XXV

1.1K 55 24
                                    

,, Tom!", ermahne ich ihn lachend und er grinst mich einfach nur dämlich an.,, Thomas? Wo bist du Liebling? ", Liebling? Ist das nicht die Stimme von Frau Adams? Ich nehme schnell meine Hände von Tom und er bringt Abstand zwischen uns. Dann kam tatsächlich Frau Adams aus der Sporthalle und auf uns zu. Was zum? Wieso nennt sie ihn Liebling?,, Da bist du ja, Y/N geht's dir gut? ", fragt sie dann und stellt sich an die Seite von Tom. Was für ein Spiel wird hier verdammt nochmal gespielt? Ich check hier gar nichts mehr.,, Mir geht's gut Frau Adams danke.", meine ich etwas perplex und sehe beide abwechselnd an.,, Das ist sehr gut, wenn irgendwas ist komm bitte von einem zu uns, Okay mein Kind?",, Ja äh.. Natürlich. ", meine ich Schulterzuckend. Sie lächelt mich lieb an und wartet anscheinend darauf, dass ich mich verpisse. Und das tue ich im nächsten Moment auch. Wtf? Das ist dass einzige woran ich grad denken kann. Sind die beiden zusammen oder was? Das würde zumindest erklären warum sie ihn 'Liebling' nennt, aber das würde wiederum auch heißen, dass Tom sie grad mit mir betrogen hat.. Oh mein Gott ich muss Nick finden und mit ihm reden.

Ich fand Nick in der Sporthalle neben bei den Alkoholischen Getränken. Natürlich, so kenn ich ihn.,, Nick! ", sage ich und er zuckt kurz zusammen da er anscheinend nicht mit mir gerechnet hat.,, Hey süße, wo warst du? Ich hatte dich gesucht.", meint er und nimmt meine Hand und geht mit mir etwas rum, während ich ihm alles erzähle was grad passiert ist.

Tom POV

Ich sehe Y/N noch kurz hinterher und merke dann die Hand von Anna an meinem Oberarm und mein Blick wendet sich zu ihr. Sie sieht mich irgendwie besorgt an, aber ich konnte grad nicht klar denken. Ich spüre immer noch Y/N'S Lippen an meinen und ich höre ihr Stöhnen noch in meinem Ohr. Gott.. Ich hatte 4 Monate schon so keinen Spaß mehr bei etwas sexuellem. Jetzt merke ich auch immer noch meine harte Erektion die sich bestimmt sehbar an meine Jeans drückt. Ehrlich gesagt ist das jetzt schon die zweite Erektion, ich bin, während ich Y/N gefingert habe, selbst gekommen und bin dann sofort wieder hart geworden. Das ist echt verdammt blöd gelaufen.,, Thomas? Hey alles gut? ", die Stimme von Anna holt mich in die Realität zurück und ich schenke ihr ein Lächeln.,, Ja natürlich, alles gut. Gehen wir wieder rein?", frage ich da ich eigentlich liebend gern Y/N ansehen würde.,, Was ist los mit dir? Du bist ja völlig nervös. ", meint sie und ich rolle innerlich mit den Augen. Ja Anna, ich bin nervös. Die Frau die ich liebe hat mich grad fast zweimal hintereinander zum Orgasmus gebracht ohne dass sie etwas tun musste, natürlich bin ich nervös!,, Mir geht's nicht so gut.",, Warum? Brauchst du vielleicht ein Blowjob zum aufheitern?", sie fängt an zu grinsen und kommt auf mich zu. Ich gehe ein paar Schritte zurück und lächel dankend.,, Nein brauch ich nicht Anna, wirklich. Ich würde einfach nur gern wieder rein gehen. ",, Ach Komm schon.. Hier kommt doch keiner raus. ", drängt sie und ich hatte fast angefangen laut genervt zu seufzen, ich konnte es mir aber grad so verdrücken. Anna kommt mir wieder näher und ich weiche weiter zurück.,, Hab doch keine Angst Thomas. Wovor hast du Angst Liebling?", grinst sie und ich erwiedere nur ihr grinsen. Ich habe keine Angst, ich will nur nicht von dir berührt werden, weil ich sofort wieder weich werden würde. Obwohl, das ist doch gut. Ist es nicht das was ich will? Ich konnte aufeinmal nicht weiter zurück schreiten da ich auf das Gelände treffe wo Y/N vor kurzen auch noch stand. Ich rieche immer noch ihren Saft und ihr Parfüm was in der Luft hängt. Wie kann ein Mensch nur so gut riechen. Anna legt ihren Körper an meinen und spürt dann wahrscheinlich auch schon meine Erektion an ihrem Unterleib.,, Ohh du bist ja schon steif. Also hast du doch Lust. ", ich grinste einfach nur wieder und musste mir ein Lachen verkneifen. Wenn sie nur wüsste, dass es wegen Y/N ist, ich glaube sie würden ausflippen. Sie legt ihre Hand meine große Ausbeulung und ich musste Stöhnen, aber nicht wegen Geilheit, sondern weils langsam einfach nur noch weh tut. Sie grinst mich an und legt dann ihre Lippen auf meine. Gott, ich fühle mich echt nicht gut dabei. Es fühlt sich so an als würde ich Y/N betrügen, obwohl wir nicht mal zusammen sind. Ich muss das wohl jetzt über mich ergehen lassen..

Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt