XXIX

1.2K 57 19
                                    


Wir sind mit seinem Auto zu seiner Zeit Wohnung gefahren. Anna ist zu ihm gezogen und somit werden wir beide aufeinander treffen. Er hält auf einem Parkplatz und als er den Motor aus macht, merke ich seinen Blick auf mir.,, Kann ich nicht im Auto bleiben? Ich will sie nicht sehen.. ", bitte ich ihn.,, Nein, du kommst mit hoch. Hast du Angst, dass etwas passieren könnte?",,Ja, auch. ". Er seufzt und steigt dann aus dem Auto aus. Ich sehe ihn rüber zur Beifahrer Seite gehen wo ich sitzte und dann öffnet er mir die Tür. Er hält mir seine Hand hin und hilft mir aus dem Auto raus. Er macht die Tür für mich zu und legt seine Hände auf meine hüfte.,, Du kannst vor der Tür warten, Okay? ",, Ja, ist aufjedenfall besser als mit in die Wohnung rein zu kommen.", meine ich und er verstärkt kurz seinen Griff auf meiner Hüfte.,, Ich... Würde dich grad wirklich gern küssen, darf ich bitte? Ich mach doch eh jetzt schluss.. ", quengelt er und ich musste kurz lachen. Wie süß er ist. Ich muss zugeben, ich will ihn auch zu gerne auf die Lippen küssen, aber ich fühl mich einfach so unwohl dabei, dass ich den Kuss nicht dann genießen könnte.,, Sorry.., aber du kannst mich ja gleich wenn du schluss gemacht hast so lange und so viel küssen wie du willst. ", er seufzt etwas traurig und nickt dann doch Widerwillig.,, Nagut, darf ich dich dann auf die Wange küssen?", ohne ihm zu antworten, schließe ich meine Augen und drehe ihm meine Wange hin. Kurz darauf spüre seine weichen Lippen auf meiner Wange und er gibt mir zwei schnelle küsse. Diese küsse lassen meine Schmetterlinge in meinem Bauch flattern und ich konnte nicht anders als zu grinsen.,, Na komm", er nimmt meine Hand und geht mir dann langsam die Treppen hoch. Ich hab Angst, Angst davor was passieren wird..

Tom POV

Ich schenke Y/N ein letztes aufmunterndes Lächeln und dann lasse ich sie vor der Wohnungstür stehen. Ich schließe die Tür hinter mir und ziehe meine Schuhe aus.,, Anna, ich bin zu Hause! ", rufe ich durch die Wohnung. Während ich ein kurzen Blick in den Spiegel werfe, den ich im Flur hängen habe, merke ich dass Y/N immer noch meine Jacke hat. Ach sie sieht schon toll darin aus, auch wenn sie ein paar Nummern zu groß ist.,, Im Schlafzimmer Liebling! ", ruft sie zurück und ich seufze darauf genervt auf. Bitte sag mir nicht dass sie jetzt schon wieder ihre Fruchtbaren Tage hat, sie ist dann wirklich unberechenbar. Immer wenn ich von der Arbeit nach Hause kam, lag sie mit Reiz Wäsche im Bett und wollte mich damit bezirzen, was natürlich nie geklappt hat.,, Nein Anna, ich möchte bitte mit dir reden. ", antworte ich ihr laut und setzte mich ins Wohnzimmer. Ich werde definitiv nicht zu ihr ins Schlafzimmer gehen.,, Ich werde nicht aus dem Schlafzimmer kommen, du musst schon zu mir kommen wenn du was von mir willst!", ruft sie zurück und ich lege verzweifelt mein Gesicht in die Hände. Es kann doch nicht ihr verdammter Ernst sein.,, Anna bitte!", versuche ich nochmal mein Glück.,, Nööö", singt sie und ich seufze merklich laut genervt auf. Ich stehe mit einer schnellen Bewegung auf und gehe ins Schlafzimmer, in mein Schlafzimmer um genau zu sein. Und meine Vermutung war richtig, sie lag dort mit Reiz Wäsche. Jeder andere Mann würde wahrscheinlich jetzt über sie herfallen, aber ich nicht, hab ich noch nie gemacht. Nicht bei ihr. Wenn Y/N da liegen würde wäre das ein anderes Thema.,, Gefällt dir was du siehst mein Schatz? ", ich schüttel mit dem Kopf und setze mich auf ein Stuhl etwas entfernt von ihr.,, Anna wir müssen reden, wirklich. Es ist ernst.", sie hört nicht auf mich, sondern sieht es wohl als Einladung an so wie ich da auf dem Stuhl sitzte. Sie kommt vom Bett runter und auf mich zu.,, Anna lass die scheiße doch bitte einmal!", sage ich nun etwas lauter und stehe auf um ihr ins Gesicht zu sehen.,, Was ist denn los mit dir?",, Anna, ich mache schluss. Ich möchte nicht mehr mit dir zusammen leben, pack deine Sachen und zieh zu deiner Mutter. ", ihr Blick wird aufeinmal verwirrt und auch leicht verletzt.,, Was? Dein Ernst Thomas? ",, Ja, mein Ernst Anna.", sage ich bestimmt und sie seufzt.,, Oh wow.. Wer ist die glückliche?", fragt sie dann und jetzt war ich der jenige der verwirrt war. Woher weiß sie, dass ich auf jemanden anderen stehe?,, Ist es Y/N? Ich wette sie ist wunderschön. ", jetzt klappt mein Mund etwas auf. Woher zum Teufel weiß sie das? Sie findet meinen verwirrten Blick ziemlich amüsant nach ihrem Lachen nach zu Folge.,, Oh Thomas.. Wir hatten mittlerweile jetzt schon so oft Sex und so oft hast den Namen von Y/N gestöhnt.. ", erklärt sie dann und ich mache mein Mund wieder zu. Okay, das erklärt einiges warum sie ihren Namen kennt.,, Nie hast du meinen Namen gestöhnt, nicht einmal. Ich dachte vielleicht wenn ich mit deinem Kind schwanger werde, würdest du mich mehr lieben als sie.". Wow, das ist ja sogar noch kranker als nur ein Kind zu wollen. Sie wollte mich zwingen bei ihr zu bleiben mit einem Kind.,, Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll, ich bin geschockt.",, Echt? Bist du? ", fragt sie und ich ziehe meine Augenbrauen leicht zusammen.,, Natürlich Anna! Das ist krank. ", sage ich fassungslos. Dann war es still und sie streicht sich ihre Haare aus dem Gesicht.,, Ich ehm.. Würde heute noch bitte hier bleiben und gleich morgen früh meine Sachen packen und gehen. Wenn ich darf..", fragt sie leise und Tränen bilden sich in ihren Augen. Jetzt erzeugt sie Mitleid in mir, na toll. Eigentlich wollte ich, dass Y/N heute bei mir schläft.,, Ja ist okay.. Und es tut mir leid.",, Thomas, es ist okay. Du kannst nichts für deine Gefühle. Ich hab da nunmal den kürzern gezogen..", meint sie und zieht sich langsam an. Ohne ein weiteres Wort gehe ich aus dem Schlafzimmer und raus zu Y/N.

Y/N POV

Die Tür öffnet sich wieder und Tom kommt raus auf den Hausflur. Nachdem er die Haustür hinter sich geschlossen hat, kommt er auf mich zu und legt sehnsüchtig seine Lippen auf meine. Okay, ich glaube er ist jetzt wieder Single. Ich erwiedere seinen Kuss und mach ein paar weitern Sekunden löst er sich. Ich schaue ihn etwas traurig an.,, Ich darf dich nicht zu lange küssen, sonst will ich mehr. ", grinst er und stuppst mit seinem Zeigefinger auf meine Nase.,, Schade.." -,, Alles sonst geklärt?", frage ich ihn dann und er nickt.,, Jap.., aber sie will die Nacht noch bleiben und wird morgen früh gehen.". Okay, jetzt verstehe ich warum er mich nicht länger küssen wollte, wir hätten nirgends hin gekonnt. Oder doch? Wir könnten zu Nick und mir, er hätte sicher kein Problem damit.,, Worüber denkst du nach Liebling?", fragt dann Tom, weil er wahrscheinlich mein nachdenkliches Gesicht sieht.,, Wenn du willst kannst du zu mir und Nick kommen, da können wir doch die Nacht verbringen.", schlage ich vor.,, Aber was ist mit Nick.. Der hält mich doch für verrückt wenn er sieht, dass wir beide zusammen sind.", ach ja.. Er weiß ja nicht, dass es Nick weiß.,, Ja.. Ähm, ich erklärs dir im Auto. ", meine ich nervös und nehme mir einfach seine Hand und ziehe ihn hinter mir her. Das wird ein tolles Gespräch im Auto..

Wir fuhren mit dem Auto nur ca. 10 Minuten zu Nick und mir. Aber diese Zeit reichte um Tom alles zu erklären und er war nicht sauer auf mich. Eher Verständnisvoll. Er meinte er würde verstehen, dass ich es einfach jemanden sagen musste und ich bin wirklich happy, dass er darauf so gut reagiert hat. Er hat sogar nochmal erwähnt was Nick für ein guter Freund wäre, weil es ja schließlich nie jemanden gesagt hat und immer da war zum reden für mich. Jetzt sind wir grad auf dem weg hoch in die Wohnung und als ich angekommen war, klopfe ich an der Tür. Eigentlich sollte er noch wach sein, er ist immer noch spät auf, würde mich wirklich wundern wundern. Einige Sekunden später öffnet mir Nick die Tür und auf seinem Kopf trug er ein Headset, er war wohl gerade dabei zu zocken.,, Hi Süße! ", begrüßt er mich erstmal und legt sein Headset um den Hals. Er breitet seine Arme aus und umarmt mich. Dann sieht er auch Tom an.,, Hi Tom.", begrüßt er ihn und ich war bisschen verwirrt. Hat Nick ihn erkannt? Oder hat er einfach eins und eins zusammen gezählt?,, Hallo Nick, alles gut bei dir?", erwiedert Tom und fängt Smalltalk an, na das geht ja gut los.,, Ja ja, natürlich. Komm doch rein, Y/N will bestimmt nicht, dass du draußen stehen bleibst.", biete Nick an und Tom nickt dankend. Er kommt in unsere Wohnung und Nick und ich gehen ein paar Schritte zurück damit er eintreten kann.,, Also, was ist das jetzt? Seid ihr jetzt endlich mal zusammen?", fragt Nick als Tom hinter sich die Wohnungstür geschlossen hat. Oh man, Nick verhält sich ja wie unser größter Fan, ist schon irgendwie süß. Tom sah mich an und ich sehe dann Nick an.,, Ja, wir sind zusammen.",, Gott sei Dank, endlich!! Man hat das lange gedauert.", Tom musste schmunzelnd was Nick und mir nicht verborgen blieb.,, Und seit wann hast du die Haare und den Bart so? ", fragt Nick interessiert.,, Oh, seit bestimmt seit einem Jahr. Ich hatte mal lust auf eine kleinere Veränderung. ", antwortet ihm Tom und lächelt etwas.,, Na dann, steht dir aufjedenfall. Ich lass euch jetzt wieder alleine. ", dann wendet sich Nick an mich.,, Y/N, du weißt ja wo ich bin, komm zu mir wenn er dich nervt. ", neckt er und ich musste lachen. Nick geht wieder in sein eigenes Zimmer und ich wende mich an Tom.,, Nimm ihn nicht ernst, er ist immer so. Er mag dich. ", meine ich zu Tom und lege meine Hand auf sein Brustkorb.,, Ich weiß Liebling, keine Sorge. Außerdem kriegt man mich nicht so schnell klein und ich hab dich ja noch nie genervt, oder?", fragt er und kommt mit seinem Gesicht gefährlich meinem näher.,, Nein, noch nie.", hauche ich auf seine Lippen und schon waren seine Lippen auf meinen. Ich genieße diese küsse die er mir gibt und ich werde süchtig davon. Meine Hände wandern zu seinem Hinterkopf und ich ziehe ihn noch näher an mich. Seine Hände wandern von meinen Hüften runter und zu meinem Arsch. Ich grinse in den Kuss und löse mich dann aber von ihm.,, Was? ", fragt er leicht traurig und kneift leicht in meinen Arsch.,, Ich sollte dir vielleicht erst die Wohnung zeigen, damit ich dir nachher nicht den Weg sagen muss.",, Ahh okay, verstehe. ", grinst er. Er nimmt meine Hand in seine und sieht mich erwartungsvoll an.,, Na dann, zeig mir die Wohnung. Ich wäre sehr dankbar wenn du mir zuerst dein Schlafzimmer zeigst. ",, Tom!", lache ich und schlage ihn leicht auf den Oberarm.,, Ich hab druck Liebling.. ", automatisch als er das sagt, schaue zu seinem Intim Bereich runter und tatsächlich sehe ich seine Erektion.,, Ich werde mich beeilen dir die Wohnung zu zeigen."

A/N
Nächster Teil dann endlich wieder Smut 🛐😩

Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt