IV

2.7K 93 5
                                    

Marie stößt mich von der Seite an und ich sehe zu ihr.,, Du schaffst das safe Y/N. Du weißt dass du jeden Typen rum kriegen kannst den du willst. Dann schaffst du es bei unserem neuen heißen Lehrer auch. ",, Aber sicher werde ich das schaffen Marie.", stimme ich ihr zu.

Am nächsten Morgen treffe ich mich wieder mit Nick erst an der Bahn Haltestelle und dann treffen wir uns wieder mit der gesamten Gruppe am Tor. Ich hatte mich heute extra etwas freizügiger angezogen, aber nicht nur wegen Tom sondern auch weil es jetzt schon am Morgen 22° ist. Also echt heiß, und nachher wird es noch bis 28° warm. Ich hatte eine schwarze Leggings an und dazu ein weißes Crop Top, ich hatte meinen besten push Up bh angezogen und jetzt sieht es so aus als hätte ich Doppel D obwohl ich eigentlich nur 80B hab. Tja, die wunder eines bhs.,, Uhh Y/N", pfiff Markus als er mich sieht und ich musste grinsen. Ich musste sagen das pushte mein Ego schon etwas.,, Hey Leute ", begrüße ich alle und umarme alle nacheinander.,, Hey baby..", sagt dann Marie als ich sie umarme und sie grabscht mir an den Hintern.,, Eyy mein Arsch. ", grinse ich und fasse ihr als Gegensatz an ihre Brüste. Wir hörten die Jungs pfeifen und wir beide verstehen mit einem Lächeln die Augen.,, So eine heiße Show müsst ihr unserem Englisch Lehrer auch bieten.", meint Nick.,, Hmm vielleicht, bin mir nicht sicher.", sage und ich zucke mit den Schultern.

10 Minuten später kommen wir im Raum 118 wie gestern an. Wir sind sogar etwas zu spät weil meine Bahn eine kleine Verspätung hatten und somit mussten wir uns mit dem Rauchen beeilen und sind jetzt ziemlich benebelt im Kopf. Tom war schon im Raum und legte sich seine Sachen zu recht und als wir in den Raum gestürmt kommen sieht er zu uns rüber.,, Guten Morgen. ", begrüßt er uns und einige von uns gaben ein schnelles" morgen" von sich und wir setzen uns dann auf unsere Plätze. Tom schaut prüfend auf seine Armband Uhr.,, Grad noch so pünktlich. ", sagt er zu uns während wir alle unsere Englisch Sachen auspacken.,, Tut uns leid. Es ist meine Schuld, meinen Bahn hatte eine kleine Verspätung.", entschuldige ich mich für alle. Tom schaut mich an und nickt nur.,, Ist schon okay, ihr seid ja noch pünktlich gekommen.", meint er und schreibt etwas in Klassenbuch.,, Okay.. ", hauche ich. Ich hab schon ein Plan wie ich mich an Tom weiter ran machen kann, aber dazu müssen wir erstmal mit dem Unterricht anfangen.

Gerade sollen wir eine Aufgabe alleine ausarbeiten und jetzt ist der perfekte Moment gekommen um mich an ihn ran zu machen. Ich melde mich und Tom kommt sofort zu mir. Er stellt sich hinter mich und stößt sich mit seinen Händen auf meinem Tisch ab und ich merke wie er über mir schwebt. Ich bekomme eine Gänsehaut und seine Parfüm steigt mir in die Nase. Ich merke den Blick von Marie auf mir und ich musste mich echt zusammen reißen.,, Wo kann ich dir helfen Y/N? ", fragt er.,, Bei dieser Aufgabe hier..", ich nehme meinen Bleistift in die Hand und zeige ihm die Aufgabe.,, Hmm, ich habe dich eigentlich für ein schlaues Mädchen gehalten Y/N. ",, Oha, Naja so schlau bin ich doch nicht.", antworte ich ihm und fühle mich echt leicht verletzt.,, Doch, das bist du. Kriegen wir beiden schon hin. ", natürlich wusste ich wie die Aufgabe geht, aber irgendwie musste ich mich ja an ihn annähern.

Nachdem er es mir erklärt hat, setzt er sich zurück an das Pult und schaut über uns Schüler um zu schauen ob wir auch alle brav unsere Aufgaben machen. Dann schlägt mir wieder Markus der Spast auf meine Schulter ich drehe mich um.,, Hm? ", brumme ich.,, Und? Wie geht dein Plan weiter Y/N?", flüstert er, natürlich ohne dass Tom was hören konnte. Ich sehe kurz zu Tom nach vorne und er hat mich und Markus voll im Blick. Ich denke er wartet darauf dass wir aufhören zu reden und wenn wir nicht aufhören, wird er uns ermahnen. Ich drehe mich wieder zu Markus nach hinten.,, Wir müssen diese Aufgabe ja abgeben, ich schreibe einfach falsche Lösungen hin und bitte ihn dann wenn wir die Arbeit zurück bekommen, mir Nachhilfe zu geben. ", Markus fängt an zu grinsen.,, Kluges Mädchen.", spricht er dann laut aus. Ich zwinkerte ihm dann zu und drehe mich wieder nach vorne. Tom schaut mich böse an und tippt mit deinem Zeigefinger auf den Tisch um mir zu signalisieren dass ich meine Aufgaben machen Soll.,, Jaja..", Murmel ich und fange an die falschen Lösungen hin zu schreiben.

Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt