Als ich den Schulhof verlasse, sehe ich mich nach Tom um und dann höre ich ein hupen. Ich folge dem Hupen und komme bei einem schwarzen Audi an. Ich sehe Tom auf dem Fahrer Sitz und steige dann auf dem Beifahrersitz an.,, Woah, schönes Auto. ", sage ich als bei ihm sitze und mich anschnalle.,, Danke Y/N. Habt ihr euch verabschiedet?", wollte er wissen und ich nicke.,, Mhmhm, haben wir. ". Ich sehe mir die Innen Armatur des Autos an und staune nicht schlecht. Mit meiner Hand fahre ich über das Radio und mache es etwas lauter.,, Magst du mein Auto?", kam es dann von Tom grinsend und er fing an auszuparken. Ich sehe lächelnd zu ihm rüber.,, Ja, hab ich doch auch gesagt.".,, Wie lange fahren wir jetzt? ",, 15 Minuten.", antwortet er ruhig und ich atme einmal tief ein und aus. Es ist irgendwie angsteinflößend gleich wieder über das eben Geschehene zu reden. Ich weiß nicht ob ich es kann. Was ist wenn ich umkippe?,, Tom? ",, Ja, Liebling?", fragt er und legt einer seiner Hände auf meine die in meinen Schoß liegt.,, Kannst du gleich dabei sein.. Also wenn ich darüber reden muss. Ich hab Angst dass ich es nicht schaffe.", ich sehe zu ihm rüber und sein Blick sah sehr besorgt aus, auch wenn er auf die Straße schaut.,, Wenn ich das darf, natürlich.", erwiedert er und ich ziehe unsere Hand hoch und küsse ihn auf den Handrücken.,, Danke Tom, du weißt nicht wie viel mir das bedeutet.",, Ich kann es mir denken Y/N. ", erwiedert er und streicht mit seinem Daumen über meinen Handrücken. Als wir an einer Ampel stehen, sieht Tom zu mir rüber und mustert mich.,, Von Nick?", fragt er dann mit dem Blick auf den Hoodie und ich nicke.,, Ja.. Ich liebe seine Sachen. ",, Ich bin mir sicher in meinem Hoodie würdest du noch besser aussehen als jetzt schon. ",, Darüber kann man sich streiten..", lache ich etwas. Er grinst mich breit an und ist wohl froh darüber mich wieder lachen zu hören. Aber dieses Lachen verstummt gleich wieder als er mir eine Frage stellt.,, War das, dass erste Mal, dass Benjamin dich gegen deinen Willen angefasst hat?",, Ja..", antworte ich ihm dann heiser und halte meine Tränen zurück. Ein Kloß bildet sich sofort in meinem Hals und ich wünschte, Tom hätte das Thema nicht wieder angesprochen.,, Es tut mir so leid, was dir passiert ist Y/N. Ich wünschte ich wäre früher da gewesen.. ", sucht er grad die Schuld bei sich? Nein, das darf er nicht. Schließlich ist es ja nicht seine Schuld.,, Tom nein, ist schon gut. Hauptsache ist, du warst da und hast mir geholfen und dafür liebe ich dich.", ich sehe zu ihm rüber und sein Blick lag die ganze Zeit auf mir. Seine blauen Augen strahlen grad so viel Liebe aus und Besorgnis. Aber als die Ampel auf grün schaltet, wendet er den Blick von mir und fährt weiter. Ich nehme meinen Blick ebenfalls jetzt wieder von seinem Gesicht und schaue auf meinen Schoß. Er hält immer noch meine Hand und ich drücke seine Hand fester. Er erwiedert meinen Druck und streicht wieder über meinen Handrücken.,, Ich bin da, keine Sorge Y/N. ", beruhigt er mich und ich nicke einfach nur.
10 Minuten später sind wir dann auch schon bei der Polizei angekommen und sitzen gerade zusammen in einen Warte Bereich. Tom hat während der ganzen Fahrt meine Hand gehalten und wenn er schalten musste, legte er seine Hand danach wieder direkt auf meine. Ich versuche mich mental auf das Gespräch vorzubereiten was jetzt kommt und dann kommt eine Polizisten rein. Sie geht gerade Wegs auf uns zu.,, Hallo, du bist Y/N Y/LN oder? ",, Jap, die bin ich.", sage ich nur und lasse ein knappes Lächeln auf meinen Lippen erscheinen.,, Okay und sie sind.. ",,Tom Hiddleston, ihr Lehrer. Ich war mehr oder weniger beim Vorfall dabei.", stellt sich Tom vor und kommt ihr somit zu vor.,, Oh okay. Na dann, würden sie bitte mit mir mitkommen? ", wir nicken beide und folgen der jungen Frau dann in einen anderen Raum.
Locker 2 Stunden später kamen wir wieder aus der Polizei raus und wir redeten solange nicht, bis wir beide wieder in seinem Auto sitzen. Als die Türen zu sind, merke ich seinen Blick auf mir und dann treffen sich unsere Blicke.,, Und? Wie ist es dir ergangen? ",, Gut.. Hab bisschen geweint als ich wieder darüber erzählen musste.", gebe ich zu und er sieht mich sofort etwas traurig an.,, Tut mir leid Liebling, ich wünschte ich hätte bei dir sein können und dich trösten können. ",, Ist schon gut.", winke ich ab und lächel stark.,, Und wie ist es dir ergangen?", stelle ich die Gegenfrage und Tom spannte sofort sein Kiefer an, was ein bisschen zu heiß aussieht.,, Ich musste mich sehr zusammen reißen nicht auszurasten.. Ich glaube ich war noch nie so sauer.", ich überlege kurz über meine nächste Handlung und dann lege ich meine Hand auf seine Wange und sein Kiefer entspannt sich wieder. Sofort als ich ihn berührte, grinste er und legt seine Hand auf meine Hand die auf seiner Wange liegt.,, Du weißt auch immer was zu tun ist wenn mit der anderen Person was nicht stimmt, Hm? ",, Vielleicht.", erwiedere ich nur lächelnd und dann beugt er sich zu mir rüber und gibt mir ein sanften Kuss auf die Lippen.,, Das wollte ich schon die ganze Zeit tun. Der Moment hat, aber nicht gepasst. ", ich nehme meine Hand von seiner Wange und lege sie zurück in mein Schoß.,, Oh.. Hab ich was falsch gemacht Y/N?", fragt er sofort und ich lächel leicht und sehe ihn wieder an.,, Nein nein.. Ich finds nur komisch dass du mich immer so küsst wann du willst. Also, ist nicht schlimm, aber kommt mir immer so vor als wären wir zusammen, weißt du was ich mein?", sein Blick wird irgendwie im nächsten Augenblick leer und presst seine Lippen aufeinander. Hab ich ihn verletzt? Fuck, das wollte ich auch nicht. Ich wollte ihn nur fragen warum er das immer tut, weil mein Crush auf ihn nur so größer wird. Und jap, ich hab mittlerweile akzeptiert dass ich nen Crush auf ihn habe, kann ich jetzt nicht ändern, wenn ichs ignorieren würde, würde es wahrscheinlich nur noch schlimmer werden und somit sind die Schmetterlinge die ich habe, während ich bei ihm bin, mittlerweile normal und nicht mehr ablenkend.,, Tom? ", frage ich dann vorsichtig nach da er mir nicht mehr antworten tut, er sieht mich nicht mal mehr an.,, Hey..", hauche ich und wollte seine Hand wieder in meine nehmen, doch er zieht seine Hand weg und legt sie auf das Lenkrad. Autsch, das tut wiederum mir weh. Dann räuspert sich Tom und spricht wieder mit mir.,, Wir sollten dich jetzt zu deiner Mutter bringen, sie macht sich bestimmt sorgen um dich. ",, Okay.. Ja.", konnte ich nur sagen und die ganze Autofahrt schweigen wir uns an. Keiner von uns beiden wollte was sagen oder hatte nichts zu sagen. Bei mir war es eher das erstere. Ich hatte Angst davor, dass er mich wieder nur Anschweigen würde und ich ihn wieder verletzten würde, wenn ich das überhaupt getan habe.
DU LIEST GERADE
Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]
Фанфик~~~ ,, Y/N, warte doch bitte! Du hörst mir ja nicht mal zu!", ruft er mir hinterher und ich merke dann wie er nach meiner Hand greift und somit bleibe ich stehe und sehe zurück auf ihn.,, Meinst du das ernst? Dass du mich nicht liebst?", frage ich u...