,, Ich bin stolz auf dich Y/N, deine Rede war spitze. ", macht mir Nick das Kompliment während unserer Umarmung.,, Danke danke", grinse ich und dann gehen wir zusammen von der Bühne. Wir setzten uns auf freie Plätze wo die unsere Abschluss Klasse sitzt und dann fing auch schon die Zeugnis Verleihung an.
Tom kam nach vorne, da er unser Klassenlehrer ist und dann ruft er die Namen nach und nach aus unserer Klasse aus. Erst jetzt konnte ich ihn komplett sehen und wow, er sieht mehr als heiß aus. Und natürlich auch sehr gut angezogen. Er hatte mal ein Anzug an und nicht wie immer eine Jeans und ein Shirt.
Ich merke wie ich rot werde als ich mir Tom immer mehr ansehe und seine Adern an den Händen stachen hervor. Fuck, er hat mir mein Herz gebrochen und trotzdem macht er mich grad heiß. Ich presse meine Oberschenkel zusammen und merke jetzt schon wie nass meine Höschen ist. Mist. Nick merkt anscheinend das ich sehr angespannt bin, also wendet er sich an mich.,, Alles gut Y/N? ",, Mhmhm.", meine ich mit zusammen gepressten Lippen und gebe ihm ein erzwunges Lächeln. Und dann werde ich von Tom aufgerufen und es ist ein Segen und Fluch zugleich. Einerseits ist es gut das Nick mich jetzt nicht weiter mit seinen Fragen durchlöchern kann, andererseits, komme ich, notgeiler Mensch, jetzt auf den Kerl zu der mich des öfteren zum Orgasmus gebracht habe. Ahh fuck, nicht an Orgasmus denken. Als ich die Bühne die paar Stufen hochgehe, hebe ich mein Kleid etwas an und merke Toms Blick auf meine langen Beinen die dadurch noch mehr zum Vorschein kommen. Ob ich ihn ebenfalls heiß mache? Oben bei ihm auf der Bühne angekommen, lasse ich mein Kleid wieder fallen, aber Toms Blick liegt immer noch auf dem Schlitz meines Kleides beim Bein. Er fängt sich schnell wieder und überreicht mir mein Zeugnis.,, Ein sehr guter Abschluss Y/N. Ich bin stolz auf dich und wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinen weiteren Weg. ". Ich bedanke mich mit einem Lächeln und verlasse die Bühne wieder während die anderen klatschen. Ich hab das Gefühl, dass das nicht nur grad an mein Schüler-ich geht, sondern auch an mich privat. So als wenn er mir trotzdem weiterhin viel Glück wünschen würde auch wenn wir nicht zusammen sein können. Ich setzte mich mit einem seufzen zurück auf mein Platz neben Nick dieser mir mein Zeugnis aus der Hand nimmt und es begutachtet.Es ist jetzt 17 Uhr und es ist eine kleine "After-party" in der Sporthalle. Ich bin echt beeindruckt, dass das unsere Direktorin erlaubt. Ich mein, es gibt sogar Alkohol! Nagut, nichts hartes, nur Sekt und Champagner, aber ey immerhin. Es sind nur noch die Abiturienten hier und die 11 klässler. Die anderen mussten gehen und somit konnte unsere Direktion sicher sein das wir alle über 16 sind. Auch wenn wir nur insgesamt 4 Klassen hier sein, sind wir fast 50 Schüler zusammen, also ist hier immer noch viel los. Ein paar Lehrer sind sogar auch noch da, zu einem Tom und Frau Adams und unser cooler Chemie Lehrer. Ich lieb ihn wirklich, irgendwie ist es schade das wir ihn jetzt verlassen müssen. Wir hatten ihn seit der 5. Klasse. Ich drehe mich auf meinen Heels einmal um 180° und nehme mir von einem Tisch ein Sekt Glas und eine Erdbeere die in brauner Vollmilch Schokolade glasiert wurde. Ich nehme erstmal ein schluck von meinem Sekt und dann nehme ich die Erdbeere in meinen Mund und halte sie am grünen Stiel fest und beiße ab. Den grünen Stiel schmeiße ich in den Mülleimer der gleich praktischerweise neben dem Tisch hier steht, da hat wohl jemand mitgedacht. Mit meinem Sekt Glas in der Hand drehe ich mich wieder vom Tisch weg und schaue mich um. Nick ist bei den anderen, ich bin hier grad ziemlich alleine. Mein Blick schweift weiter durch die Sporthalle und der trifft auf Tom und Frau Adams. Die beiden sehen mir etwas zu vertraut aus. Ich weiß nicht was in den letzten 4 Monaten zwischen den beiden passiert ist, aber sieht so aus als hätten sie sich weiter kennengelernt. Sie sieht wirklich hübsch aus, das muss ich ihr lassen und Tom, ach da brauchen wir nicht anfangen, das Thema hatten wir ja vorhin schon. Mein Blick schweift wieder weiter und er landet diesmal auf meinem Chemie Lehrer der alleine auf einer Bank Sitz. Oh nein, der arme man. Ich geh zu ihm. Ich schnappe mir noch ein Sekt Glas und mache mich dann mit schwingenden Hüften auf den Weg zu Herrn. Kadolf. Man hört mich wegen den Highheels aus 10 Meter Entfernung kommen, weswegen er seinen Blick hebt und mich dann anlächelt.,, Hallo Herr Kadolf. ", ich setzte mich mit etwas Abstand neben ihn und reiche ihm das Sekt Glas woran er auch gleich nippt.,, Mhm das ist ein guter Tropfen Y/N, hast du den ausgesucht?",, Natürlich, party machen all die Jahre und Alkohol Sorten austesten hat sich die letzten Jahre also damit gelohnt, würden sie sagen?", frage ich und nehme ebenfalls ein schluck meines Sekts.,, Ja, ich denke schon. ", er lacht süß und dreht sich dann mit seinem Oberkörper zu mir.,, Warum sitzten sie hier so alleine Herr Kadolf? Sie tun mir richtig leid..",, Ach das ist schon okay liebes. Ich könnte mich ja auch zu Herr Hiddleston und Frau Adams gesellen, aber ich will ihre Zweisamkeit nicht stören.", als er von Tom und Frau Adams spricht schaue ich die beiden gleich an und sie sehen wirklich verdammt glücklich zusammen aus. Ob Tom und ich auch zusammen so aussahen? So vertraut und Glücklich?,, Was ist dein nächster Schritt Y/N? Ausbildung? Studium?", Herr Kadolf holt mich aus den Gedanken und ich streiche mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht.,, Ich denke ein Studium in BWL schmeichelt mir.", meine ich dann und er nickt.,, Das denke ich auch, ein BWL Studium steht dir. Ich hoffe du meisterst das denn genau so gut wie dein Abitur.",, Das hoffe ich genau so Herr Kadolf. ", erwiedere ich grinsend.
DU LIEST GERADE
Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]
Fanfic~~~ ,, Y/N, warte doch bitte! Du hörst mir ja nicht mal zu!", ruft er mir hinterher und ich merke dann wie er nach meiner Hand greift und somit bleibe ich stehe und sehe zurück auf ihn.,, Meinst du das ernst? Dass du mich nicht liebst?", frage ich u...