[Smut]
Er lässt ein tiefes Stöhnen aus seiner Kehle und dies bringt mich zum grinsen.,, Und was sagt dein Freund dazu?", fragt er und seine Hände legt er vorsichtig an meine Hüften.,, Ich hab gar keinen.. Ich hab sie angelogen.", sage ich und höre nicht auf meine Hüften zu bewegen. Er zieht mich etwas weiter auf seinen Schoß und ich merke wie er unter mir hart wird.,, Was tust du nur mit mir Y/N..", haucht er auf meine Lippen.,, Keine Ahnung, sag du es mir. ", erwiedere ich und unsere Lippen berühren sich ganz sanft. In meinem Kopf sehe ich schon Markus mit den 200€ winken und ich freue mich so hart auf das Geld.,, Weißt du was ich gedacht habe, als ich dich gestern zum ersten Mal sah?", fragt er und seine eine Hand wandert hoch zu meinem Gesicht um mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht zu streichen.,, Sag es mir..", hauche ich und dann schließe ich erstmals den Abstand zwischen unsren Lippen. Ich fing an härter über seinen mittlerweilen harten Schwanz zu reiben mit meinen Hüftbewegungen und er stöhnt während des Kusses in meinen Mund. Oh Gott.. Sein Stöhnen ist so verdammt heiß.. Warum muss er nur so eine geile Stimme haben? Ich breche den Kuss ab, da ich noch wollte dass dass er mir auf meine Aussage antwortet. Er packt mich an meinem Hals etwas fester und ich merke wie darauf meine Unterhose nass wurde.,, Ich habe mir gedacht, warum du nur meine Schülerin sein musst, weil du so unfassbar heiß bist. Und natürlich auch wunderschön. Dein Körper ist der Wahnsinn und ich fands schade dass ich dich wahrscheinlich nicht kennenlernen kann.. ",, Hmm, jetzt können wir es ja ändern.", sage ich und gebe ihn einen kurzen Kuss. Er zieht mich direkt wieder auf seine Lippen und seine Hände wandern jetzt beide zu meinen Arsch.,, Darf ich? ", fragt er während des küssens während er zu meinen Arsch mit seinen Händen wandert.,, Aufjedenfall darfst du..", hauche ich und schiebe jetzt meine Zunge in seinen Mund was er schnell erwidert. Jetzt sind wir bei einem Zungenkuss angekommen und seine Hände erkunden meinen Arsch.,, Du riechst so gut Y/N..", nuschelt er und bricht den Kuss ab um meinen Hals zu küssen. Ich fing leise an zu Stöhnen und Tom drückt mich mit seinen Händen an seinen harten Schwanz und seine Eichel trifft durch die Hose und Leggings auf meine Klitoris, was mich zu einem etwas lauterem Stöhnen bringt.,, Ich bin so feucht Tom.. ", lasse ich ihn dann wissen.,, Und ich stehe kurz vor meinen Orgasmus..", er knabbert leicht an meinen Hals und ich genieße es vollkommen.,, So schnell?", frage ich etwas verwirrt, weil ich es wirklich schnell finde dass er jetzt schon kommen würde, wir hatten ja nur Trocken Sex.,, Dein Stöhnen, dein Geruch und deine Warme Muschi an meinem Schwanz bringen mich schnell zum kommen Liebling..", beantwortet er dann meine Frage. Ich vertiefe meine Hände in seinen Haaren und ziehe seinen Kopf hoch.,, Darf ich dich durch meine Hand zum kommen bringen?", frage ich dann und er nickt.,, Natürlich, wenn du das willst und kein Problem damit hast..". Ich denke wieder an die 200€ und musste dabei grinsen. Die schönen Sachen die ich mir damit kaufen kann, uhh ich freu mich.,, Warum grinst du? ", stellt mir dann Tom die Frage als ich dabei war von seinen Schoß runter zu gehen.,, Ach.. Ich freu mich einfach nur.",, Worauf? ", fragt er weiter und in dem Moment lasse ich mich wieder auf meinen Stuhl nieder der neben ihn steht. Jetzt musste ich mir schnell eine Notlüge ausdenken und schnell hatte ich eine im Kopf.,, Ich freue mich auf heute Abend, wenn ich mich fingern kann und dabei an dich denken kann. Ich glaube das wird mich mal wieder seit langem zum kommen bringen. ", ich streife mit meiner Hand über seine große Beule und er zieht sofort die Luft ein. Diese Macht die ich grad spüre, wow. Ich wusste nicht dass ich so ein Effekt auf ihn habe. Bevor ich meine Hand in seine Hose verschwinden lasse, nehme ich mir seine große Hand und lege diese in meinen warmen Schritt. Er sieht mich fragend an.,, Möchtest du das? ", spricht er seine Gedanken aus.,, Ja, ich möchte es sehr Tom.", erwiedere ich und ich fing dann an seine Hose zu öffnen. Er schaut mir dabei zu und wartet darauf mich zu fingern, bis ich seine Hose auf habe. Und dies hab ich dann auch schnell geschafft und lasse meine Hand dann unter seine Hose und unter seine Boxer verschwinden. Seine Eichel war leicht feucht, anscheinend kam sein Lusttropfen schon vor einer kurzen Zeit. Ich fing an seinen Penis zu pumpen und Tom fing an zu Stöhnen und legt leicht seine Kopf in den Nacken. Während ich ihn wichse, sucht er blind den Eingang meiner Leggings, den er auch schnell fand und streicht mit seinem langem Mittelfinger über meine Falte was mich zum leichten Stöhnen bringt.,, Du bist so nass für mich Y/N.. ", sagt er mit einem stöhnen. Dann war sein Mittelfinger aufeinmal in mir, was ich nicht so schnell erwartet hatte und ich stöhne etwas lauter dabei auf. Er grinst auf meine Reaktion hin und ich merke wie sein Penis langsam anfängt in meiner Hand zu pulsieren. Gleich ist es vorbei und ich hab meine 200€, endlich. Nicht dass es mir nicht gefallen würde, aber es ist mir einfach zu riskant. Ich hab kein bock von der Schule zu fliegen, gerade im letzten Jahr. Ich kam wieder hier in der Realität an als ich höre wie laut er atmet und versucht sein Stöhnen zu unterdrücken. Er hatte mittlerweile einen zweiten Finger in mich hinzugefügt und er füllt mich wirklich schon komplett damit aus. Wenn ich es bei mir selbst mache, brauche ich mindestens 3 Finger. Ich merke selbst dass ich meinen Orgasmus immer näher komme und ich beiße mir auf meine Unterlippe um mein Stöhnen zu unterdrücken oder auch zu dämmen. Dann lässt Tom ein lautes stöhnen raus und legt sein Kopf komplett in den Nacken. Ich spüre wie sein warmes Sperma auf meine Hand spritzt und da ich sein Penis nicht raus geholt habe, ist alles schön in seiner Unterhose gelandet und naja, auf meiner Hand. Er entfernt seine Finger aus mir und unsere Blicke treffen sich. Ich hätte wirklich nie geglaubt dass er das zulassen würde. Bin immer noch bisschen verwirrt. Er leckt sich seine Finger, die er in mir hatte, sauber und stöhnt dabei leicht. Wehe der wird jetzt wieder hart, ich hab kein bock auf noch mehr Sperma auf meiner Hand.,, Du schmeckst himmlisch Y/N. Ich kann es kaum erwarten dich mal zu lecken. ". Bitte was? Denkt er das ganze geht jetzt hier weiter oder wie? Ha ha, ganz sicher nicht.,, Ja.. Mal gucken nh.", sage ich dann und greife nach der Taschentuch Tüte die auf den Lehrer Pult liegt und hole mir ein paar davon raus um meine Hand zu säubern. Ich versuche so gut wie möglich nichts weiter zu beschmutzten als ich meine Hand aus seiner Hose nehme und zum Glück hab ich es geschafft.
[Smut Ende]
Er beobachtet mich dabei wie ich grob meine Hand sauber mache und dann stehe ich auf um zum Waschbecken zu gehen um meine Hände zu säubern. Ich höre wie er aufsteht und aufeinmal stand er dann hinter mir. Ich merkte wie er seine Hände auf meine Hüfte legt und sein Kopf liegt auf meinem. Kann er das bitte lassen? Wir sind nicht zusammen oder der gleichen. Es ging mir hier nur um das fucking Geld, und nicht darum dass wir jetzt ne Geheime F+ Beziehung führen.,, Tut mir leid, aber kannst du mich bitte los lassen? ", frage ich dann während ich meine Hände wasche und sofort entfernt er sich.,, Ja natürlich, tut mir leid. Ich wollte dir nicht zu nahe treten Y/N.", entschuldigt er sich und als ich meine Hände abgetrocknet habe, drehe ich mich zu ihm um.,, Machen Sie das bitte einfach nicht, ja?", frage ich und bin wieder beim "sie" angekommen. Ich will ihm so klar wie möglich machen dass das ganze hier ne einmalige Sache war. Aber sagen dass das ganze ne wette war, will ich nicht. Dass er mich hassen tut, will ich schließlich auch nicht.,, Natürlich Y/N. Es tut mir leid. ", entschuldigt er sich wieder.,, Naja, wie dem auch sei, ich geh jetzt nachhause. Unsere Nachhilfe ist ja hiermit abgeschlossen, nicht?", frage ich mit einem grinsen was er dann erwiedert. Während ich zurück gehe, merke ich seinen Blick auf mir und ich packe meine Sachen ein. Ich hebe meine Tasche auf meine rechte Schulter und gehe Richtung Tür.,, Wir sehen uns am Freitag wieder, richtig? ", frage ich nach.,, Tatsächlich morgen schon wieder. Euer Sportlehrer ist krank und ich soll ihn vertreten.". Oh das ist ja ganz toll.,, Ich bin morgen krank. ", lächel ich ironisch was ihn zum lachen bringt.,, Hast du deine Tage bekommen?", fragt er immer noch lachend und macht bei meinem Spiel mit.,, Mhmhm, ganz schlimm. Ich kann morgen leider nicht mitmachen. ", wir mussten beide lachen.,, Bis morgen Y/N.",, Bis morgen." , erwiedere ich mit einem sanften Lächeln. Dann geh ich aus dem Raum raus und nachhause.Am nächsten Tag wurde ich mit fragen meiner Freunde bombardiert und ich habe ihn natürlich alles erzählt. Sie haben mich auch auf meinem Handy zugespamt, sowohl privat als auch in unserem Gruppenchat. Aber darauf konnte ich nicht antworten, weil gestern gleich nachdem ich nachause war, schlafen gegangen bin da ich die Nacht zuvor nicht sonderlich viel geschlafen habe.,, Naja jedenfalls ist er dann durch mein Handjob gekommen. ", erzähle ich zuende.,, Ich wusste dass du es schaffst Baby!", lacht Marie und so gut wie alle lachen, aber dann beruhigt Markus uns alle mit einer Handbewegung.,, Sie hat es nicht geschafft. ",,Was? Natürlich hat sie es geschafft Dikka!", widerspricht Nick ihm.,, Nein. Meine Wette hieß, mit ihm zu schlafen und nicht ihm ein ein wichsen. ",, Bitte was? Hab ich das jetzt also umsonst getan?",, Ja, hast du Y/N.", ich fing an zu stöhnen. Ich bin echt umsonst gestern länger in der Schule geblieben.. Ich hätte noch nen Eis essen gehen können!,, Man okay, ja dann schlaf ich halt mit ihm. Was muss denn sein? Muss er in mir eindringen? ", frage ich um bei nächsten mal nichts falsch zu machen.,, Jap, das ist die Wette.", stimmt Markus zu.,, Gut.. Dann wird es eben so passieren. ", seufze ich.
DU LIEST GERADE
Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]
Fanfic~~~ ,, Y/N, warte doch bitte! Du hörst mir ja nicht mal zu!", ruft er mir hinterher und ich merke dann wie er nach meiner Hand greift und somit bleibe ich stehe und sehe zurück auf ihn.,, Meinst du das ernst? Dass du mich nicht liebst?", frage ich u...