XXXII

1.1K 55 12
                                    

Gerade als wir aus dem Bad kommen, höre ich die Schlüssel von Nick an der Tür und sie geht auf. Oh Mist, der weiß doch locker was wir zusammen getrieben haben. Nick schaut nach vorne zu uns er dreht seine Augen. Jap, er weiß es.,, Ey Tom, nimm mir mal die Getränke ab. ", meint er zu Tom und dieser geht sofort zu ihm und nimmt ihm die Starbucks Getränke ab. Nick schließt die Haustür und schaut uns beide abwechselnd.,, Wir haben Hunger.", gebe ich dann von mir und Nick schmunzelte.,, Wenn ihr es die ganze Zeit treibt, ist es auch kein Wunder.",, Sorry.. Was kann ich dafür wenn Tom so geil ist. ", grinse ich und fasse Tom am Arm kurz an.,, Mhmhm, danke, ich will nicht mehr details.", sagt er leicht angewidert und geht ins Wohnzimmer und legt dort die 2 Tüten Brötchen hin und ich rieche auch schon mein Berliner. Ahh, ich freu mich.,, Y/N, holst du Teller?",, Jawohl Sir ", meine ich und gehe in die Küche und hole drei Teller raus. Dazu noch Besteck und aus dem Kühlschrank noch Käse und Wurst. Nick und Tom sitzten schon auf der Couch und warten geduldig auf mich. Sie hatten in der Mitte zwischen sich ein Platz für mich frei gelassen. Na ganz toll, zwischen zwei großen Männern sitzten. Ich setzte mich also zwischen die beiden und Nick gibt mir mein Y/F/D von Starbucks.,, Dankeee", grinse ich ihn an und umarme ihn flüchtig.,, Tom, ich hab dir nen schwarzen Kaffee geholt, ist das okay? ", fragt Nick und hält ihm den Becher hin.,, Natürlich, das ist sogar perfekt. Dankeschön Nick.", bedankt er sich lächelnd und dann fangen wir alle an zu Essen.

(Outfit von Y/N, oder wie immer, wenn ihr das Outfit nicht mögt, stellt euch was anderes vor <3)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Outfit von Y/N, oder wie immer, wenn ihr das Outfit nicht mögt, stellt euch was anderes vor <3)

Es ist jetzt mittlerweile nach 12 Uhr schon und ich komme gerade wieder aus meinem Zimmer raus. Tom wartet die ganze Zeit vor meiner Tür und als er mich sieht lächelt er.,, Wow, du siehst wunderschön aus Y/N. ",, Danke Tomi.", ich gehe auf ihn und lege meine Lippen auf seine. Dann löse ich mich von ihm und sehe zur Seite zu Nick.,, Und ihr wollt jetzt Frau Adams aus der Wohnung werfen?",, Sie heißt Anna, Nick.",,Ja sorry, hab nicht so viel Kontakt zu ihr wie ihr zwei.",, Ja wollen wir tun nick.", antwortet ihm dann Tom.,, Wenn sie mich gestern nicht angelogen hat, dann sollte sie schon längst weg sein. ", erklärt Tom und Nick nickt.,, Na dann, viel Glück. Y/N, pass auf dich auf, ja?",, Jaha, immer doch. Außerdem hab ich doch mein Mann bei mir.", ich grinse zu Tom hoch dieser mein grinsen erwiedert.,, Ich weiß Y/N.. Ich möchte nur nicht, dass dir was passiert. Wer weiß wie Krank die wirklich ist. ",, Ich pass schon auf deine beste Freundin auf Nick. ", versichert ihm Tom und dann nehmen die beiden sich in den Arm. Aww, wie süß einfach.,, Danke Bro. ", erwiedert Nick während der Umarmung und ich musste mir echt ein Lachen verkneifen. Es ist echt mega süß, nachher schnappt mir Nick noch Tom weg. Nachdem die beiden sich gelöst haben, nehme ich mir die Hand von Tom und gehe mit ihm runter zu seinem Auto.

Bei Tom angekommen, stand ein SUV da und ich glaube Anna zu erkennen. Wir stehen bestimmt um die 5 Meter entfernt und ich sehe zu wie Anna ihre Sachen ins Auto packt.,, Ist das ihr Auto? ", frage ich dann an Tom gerichtet und er schüttelt mit dem Kopf.,, Nein, wahrscheinlich das Auto ihrer Mutter.", antwortete er und schaut ebenfalls Anna zu wie sie immer wieder hoch geht in die Wohnung und wieder mit ein paar Sachen runter kommt, eben so viele wie sie tragen kann. Ich nehme den Blick von ihr und schaue zu Tom. Dieser erwiedert mein Blick.,, Was?", fragt er und lächelt sanft.,, Nichts.. Sieht nur komisch aus, du hast ja immer noch dein geilen Anzug von gestern an.",,Geil? ", fragt er schmunzelnd und legte seine Hand auf mein Oberschenkel.,, Ja, ich find deinen Anzug geil. Dunkelblau steht dir.", grinse ich und er schaut schüchtern kurz in sein Schoß.,, Na dann, danke Liebling.", er schaut mir wieder in die Augen und ich lege meine Hand auf seine Hand die auf meinem Oberschenkel liegt.,, Also, was machen wir jetzt?", seufze ich und sehe ihn fragend an.,, Warten wir bis sie alles aus deiner Wohnung geräumt hat? ",, Nein, wir gehen jetzt hoch in meine Wohnung und ich helfe ihr. Du kannst dich auf meinem Sofa entspannen. ", entscheidet er.,, Aber ich will sie nicht sehen.. ",, Liebling, ich bin bei dir, nur die Ruhe."

Gesagt, getan. Wir stiegen aus dem Auto von Tom aus und sobald Tom neben mir stand, nimmt er meine Hand in seine. Ich greife sie immer fester um so näher wir zu Anna kommen. Und als sie dann Tom sieht, bleibt sie stehen. Ihr Blick liegt skeptisch auf mir. Ob sie wohl erkennt dass ich die damalige Schülerin bin?,, Hallo Thomas, ich bin gleich weg. ", seufzt sie und sieht traurig aus.,, Ich helfe dir Anna, ist noch viel oben?", fragt Tom und geht mit ihr hoch in seine Wohnung und er zieht mich an seiner Hand hinterher. Na zum Glück musste ich noch nichts sagen.,, 5 Kartons, dann ist alles weg. ", meint sie und geht weiter die Treppen hoch während Tom und ich ihr folgen. In seinem Stock angekommen, führt er mich rein. Ich erinnere mich noch als ich das erste mal hier war, es ist alles noch gleich. Gott, ich krieg flashbacks.,, Liebling, zieh du deine Schuhe aus, ich bin gleich bei dir. ", wendet sich Tom an mich und gibt ein schnellen Kuss auf die Lippen, dann geht er mit zwei Kartons im Arm wieder runter. Gut, okay, dann mach ich eben das was Tom sagt.

20 Minuten später kam Tom wieder alleine hoch und schließt die Tür hinter sich mit einem erschöpfent Stöhnen. Ich hatte mich auf die Couch gelegt und als Tom sich ebenfalls seiner Schuhe entledigt hat, legt er sich halb auf mich rauf mit seinem Kopf auf meinen brüsten. Autsch, sein Kopf ist schon ziemlich schwer. Ich fahre mit einer meiner Hände durch seine lockigen Haare die tatsächlich viel weicher sind durch die sprühkur.,, Ich bin froh dass sie endlich weg ist.. ", gibt er dann erschöpft von sich und lächel mit einem ausatmen.,, Glaub ich dir.. Hat sie noch irgendwas gesagt?",, Nein.. Sie hat nur Tschüss gesagt und mir viel Glück gewünscht mit dir. ", er dreht sich so um, sodass er mit seinem Hinterkopf jetzt auf meiner Brust liegt und zu mir hochschaut.,, Wieso fragst du? ", wollte er dann und wissen und ich lege nun meine rechte auf seine Wange und streiche über sein Bart.,, Nur so, hätte ja sein können, dass sie mich erkannt hat.",, Ach quatsch. Hat sie nicht, du hast ja auch kein Wort gesagt. ",, Oha, sorry Mister Perfect, was hätte ich denn sagen sollen?", frage ich grinsend.,, Ein Hallo wäre passend gewesen.",, Ich wollte aber nicht. ",, Hab ich gemerkt Y/N.", grinst er und ich bücke mich dann runter um ihm auf die Lippen zu küssen, was er zärtlich erwiedern tut.,, Darf ich mal aufs Klo? Danach können wir weiter kuscheln.",, Natürlich, ich zieh mir in der zwischen Zeit mal was bequemers an. ", er erhebt sich von mir und geht in sein Schlafzimmer. Stimmt, er hat ja immer noch sein Anzug an, schade dass er diesen jetzt auszieht.

Ich bin schon seit paar Minuten jetzt fertig nur dieser Test, der die fruchtbaren Tage sagt, den Tom im Laden für Anna gekauft hat, hält mich grad im Bad fest. Er will Kinder.. Ich weiß er will. Ich will auch welche mit ihm, aber.. Jetzt schon? Ich bin 24, noch so jung und hab eigentlich noch gar nichts in meinem Leben gerissen. Klar, hab Abi und BWL Bachelor, aber ich hab noch nie im Leben gearbeitet. Tom wäre dann allein verdiener und das will ich nicht, das fühlt sich sonst so als würde ich ihn ausbeuten.,, Hey, Liebling? Alles gut?", Tom klopft an die Tür und ich drehe mich um und schließe auf. Er kommt sofort rein und sieht mich mit diesen Test in der Hand.,, Liebling..", haucht Tom, nimmt mir den Test aus der Hand und legt ihn zurück da wo ich ihn herhabe. Ich seufze,, Du willst Kinder.. Oder?", frage ich dann und er nimmt meine Hände in meine.,, Natürlich will ich.., aber auch nur dann wenn du auch bereit dazu bist. ", beharrt er und ich lächel etwas.,, Wir müssen nichts überstürzen, wirklich. Wir haben alle Zeit der Welt. ",, Naja.." -,,Du bist jetzt fast 40 und angenommen ich will erst in 10 Jahren ein Kind, willst du dann mit fast 50 noch papa werden?",, Natürlich will ich Liebling! Seitdem ich dich liebe, will ich einfach nur Kinder mit dir, egal im welchen Alter.", diese Worte bringen mich zum heulen und Tom nimmt mich sofort in seine Arme. Ich hab diesen Mann wirklich nicht verdient und die nächsten Jahre die mit ihm verbringen werde, wird er mir zeigen, wir sehr er mich liebt und diese Liebe hört nicht einen einzigen Tag auf. Es war richtig nie aufzugeben Tom William Hiddleston wiederzusehen, er ist die Liebe meines Lebens.

Mr. Hiddleston || Student x Teacher [18+]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt