1

795 29 2
                                    

-Musa-
Genervt stochere ich in meinen Kartoffeln herum.
Nachdem Bloom eben sagte das wir mehr üben Sollten fing Terra direkt an über das Wachsverhalten von pflanzen zu sprechen.
„Ich meine Doch nur das Wir uns einen Ort suchen sollten an dem Wir unsere Kräfte entfalten können."
Anscheinend hat Aisha die Nasevoll von dem ganzen Pflanzen Gelaber. Ich hab nichts gegen Terra und ihre Pflanzen aber manchmal nervt es.
Musa
Verwirrt drehe ich mich um. Das kam doch von hinten.
Musa
Wer flüstert denn da? „Musa was ist los? Ist da jemand in Schwierigkeiten?" Fragte Bloom besorgt.
Ruckartig drehe ich mich wieder zurück.
Die anderen sehen mich besorgt und Verwirrt an.
„Nichts...ich dachte nur ich hätte....Ach nicht so wichtig."
Nachdenklich wandte ich mich wieder meinem Essen zu.
Wer ruft nach mir? Und warum? Eine Wütende Stella setzt sich mit gegenüber. Interessiert mustere ich sie.
Sie ist verletzt und versteckt es unter ihrer Wut.
„Was ist denn mit dir los?" fragt Aisha.
Stella stöhnt genervt auf.
„Ach meine Mutter ist mitten in ihrem Control Zwang. Kaum bin ich mal alleine Unterwegs ergreift sie die Chance und testet mich. Ehrlich es nervt total das sie mich jeden tag beobachten kann."
Sie nimmt ihre Gabel in die Hand und fängt an den Salat zu essen. Stella tut mir leid. Seid sie abgehauen ist ist sie zu uns zwar offener aber dennoch hat sie angst vor ihrer Mutter. Wenn ich irgendwann mal Mutter sein Sollte werde ich mein Kind niemals so behandeln wie Königin Luna es tut.
Das ist barbarisch. Das schlimmste daran ist das sie sich noch nicht mal schämt,  geschweige denn Schuldgefühle hat.
Auch ich wende mich nun wieder meinem Essen zu. Ich stochere und schiebe ohne mich richtig darauf zu konzentrieren. Ich versuche diese Stimme wieder zu finden. Doch anstatt diese Ängstlichen Gefühle zu spüren, spüre ich nur Die Besorgten, ängstlichen und Eingeschüchterten Gefühle um mich herum.
Rosalind hat jede Positive Faser aus dieser Schule gestohlen. Sie ist grauenvoll. Wir hätten sie nie befreien dürfen.
Ein Tippen auf meiner Schulter lässt mich aus meinem Versuch. Fragend schaue ich Terra in die Augen.  Diese sieht nur Besorgt von meinem Gesicht zu meinem Teller.
Ich wende meinen Kopf um zu sehen was sie so besorgt, doch ich bereue es sofort. Auf meinem Teller ist das Wort Hilfe Mit meinem Essen geschrieben. Komisch, Ich dachte ich würde nur Kreisbewegungen machen.
Könnte das vielleicht das werk dieser Stimme gewesen sein?
Versucht sie mich um Hilfe zu bitten?
Das würde zumindest einiges Erklären.
Ohne viel darüber nachzudenken nehme ich mir eine Gabel der Kartoffeln und zerstörte somit das große und ganze.
„Hallo Mädels, wie geh......Wow was ist denn hier für eine Stimmung?" „Hey Sam. Stella hat bloß stress das ist alles." Antwortet Bloom meinem Freund. Dieser Nickt nur und setzt sich dann neben mich.

-Terra-
„Hey." Sagt Mein Bruder freudig zu Musa. Diese allerdings scheint so abwesend zu sein das sie nur kurz nickt. Sie schafft es gerade noch mit viel Mühe Ihre Gabel richtig in den Mund zu bekommen.
„Was ist denn los?" Fragt Sam weiter. „Keine Ahnung sie ist total Komisch seit sie eben eine Art Panikattacke hatte." antworte ich ihm während ich meiner Freundin Besorgt musterte.
Was ist bloß los mit ihr. Irgendwas bedrückt sie doch Warum erzählt sie es uns nicht?
„Eine Panikattacke? Meine Ärmste. Wie wäre es wenn wir sie zu Das bringen. Vielleicht weiß er ja was ihr fehlt." schlägt Sam vor. Begeistert Nickt Bloom. „Das ist eine Gute Idee. Vielleicht können wir ihr so Helfen." Aisha zuckte mit den Schultern.
„Einen Versuch wäre es wert." Auch Stella nickt.
„Okay dann mal los."

Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt