-Bloom-
Vor Zwei Monaten hat das mit Musa so angefangen. Seit dem War sie jeden tag in der Bibliothek. Sie geht uns aus dem weg. Generell verhält sie sich äußerst komisch. Manchmal ist sie auch Stunden lang auf dem Gelände unterwegs. Sam Sagte sie Meditiert oft im Steinkreis.
Terra macht sich sorgen um ihren Bruder. Musa geht selbst ihm aus dem weg und fährt ihn an wenn er sie auch nur ansieht.
Sam geht es wirklich schlecht deswegen. Ich denke mir würde es genauso gehen wenn Sky das bei mir machen würde.
Aber er gibt nicht auf und das ist schön.„Langsam habe ich echt Angst um Musa. Ich meine Was ist los mit ihr? Sie ist total abgedreht momentan." Aisha sieht aus dem Fenster. Anscheinend beobachtet sie Musa.
Ich sitze neben Terra auf dem Sofa.
Stella wollte Feuerholz für das Lagerfeuer heute Abend holen. Warum weiß ich beim Besten willen nicht. Ich meine Es ist Stella und vor allem ist es noch garnicht klar ob wir das Lagerfeuer überhaupt machen dürfen.
„Stella ist auch Komisch in letzter Zeit. Sie verschwindet oftmals." meist auch Terra.
„So langsam denke ich alle hier sind durchgekramt." sagt Aisha genervt und geht auf die Flügeltür zu als er klopft. Vor der Tür stehen Königin Luna sowie Rosalind und Sky's Vater.
„Wo ist Stella ich muss mit meiner Tochter reden." Ohne eine Antwort abzuwarten läuft sie schon von Raum zu Raum. „Entschuldigung? Königin Luna es tut mir sehr leid aber ihre Tochter ist nicht hier. Sie wollte Feuerholz sammeln." Erklärte Aisha ihr. Sie wollte wahrscheinlich nicht das die Königin an unsere Privaten Sachen geht. „Feuerholz sammeln? Eine Prinzessin tut sowas nicht." Wütend stolziert sie aus der Tür.
„Kommt Mädchen." Rosalind fordert uns auf der Königin zu folgen.
Wir gehen gerade Wegs auf den Wald zu. Auf dem Weg gabeln wir noch Musa auf.-Stella-
Feuerholz. Feuerholz. Das ist nicht geeignet für Feuerholz. Frustriert und aufgewühlt suche ich weiter. Meine Mutter kann mich mal. Das einzige was ich will ist ein bisschen ruhe aber Neeeeeeeeein. Mir wird ja nicht mal das gewährt. In letzter Zeit gehe ich oft in den Wald um etwas zeit für mich zu haben. Die Mädchen wissen nichts davon. Sie haben schon genug sorgen wegen Musa.
Vor mir liegt ein Etwas dickerer Ast. Der sieht gut aus. Ich hebe ihn auf und trage ihn weiter.
Nach gefühlt 45 Minuten hab ich ganz viele Geeignete Äste für das Lagerfeuer gefunden. Ich packe sie zu den anderen In den karren den ich mir mitgenommen habe und ziehe ihn zurück zur Schule.
Hinter mir Knackt ein Ast. Ängstlich drehe ich mich um.
Die Verbrannten sind weg. Ich brauche vor nichts hier mehr angst zu haben.
Das Gebüsch raschelt. Ich lasse eine Lichtkugel erscheinen und halte sie schützend vor mich. Aus dem Gebüsch sehen mich zwei Gelbe Augen an. Aus Reflex fang ich an zu schreien und feuere auf das Gebüsch.
„Stella." Höre ich Bloom rufen.
Das Tier aus dem Gebüsch springt auf mich zu und streift mich am Arm. Ich stolpere über eine Wurzel und falle nach hinten. Es Knurrt und kommt näher.
Bitte lass von mir ab. Bitte Bitte lass mich nicht sterben. „Stella. rufen jetzt auch andere nach mir.
Das Tier vor mir knurrt noch einmal und setzt zum Sprung an.
Wieder entfährt mir ein Schrei Diesmal ist er länger.
Als ich meine Augen wieder Öffne ist das Tier weg und meine Mutter rennt mit den Mädchen im Schlepptau auf mich zu.
„Stella was ist passiert?" fragt mich Bloom.
„Sie steht unter schock." meint Musa als ich nicht antworte.
„Zumindest wissen wir das sie wirklich Feuerholz gesucht hat."
Schweratmend sehe ich ins Gebüsch und sehe die Gelben Augen vor meinem Inneren Auge.
DU LIEST GERADE
Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<
FanfictionNachdem Rosalind Alfea eingenommen hat befindet sich, zu Stellas Leidwesen, Königin Luna rund um die Uhr auf dem Gelände. Stella hält es nicht aus das ihre Mutter jeden kleinsten schritt von ihr beobachtet. Deshalb geht sie öfters durch die Barrier...