-Musa-
„Hey Schön das es dir wieder gut geht Stella." ruft Terra als eben diese durch unsere Tür kommt.
Um ihren Rechten Arm ist noch ein Verband gewickelt aber ansonsten scheint es ihr ganz gut zu gehen. „Danke. Ich bin ehrlich gesagt auch ganz froh darüber." Stella setzt sich zu Terra auf das kleine Sofa. Eine Frage brennt mir schon seit dem Wald auf der Zunge. Ich weiß bloß nicht ob ich fragen soll. Ach egal einfach fragen dann ist es raus.
„Stella? Wie sah das Tier so ungefähr aus?" Stella spannte sich merklich an und ich konnte spüren wie sie ängstlich wurde. „Also...Naja es hatte Gelbe Augen. Der Rest war eher verschwommen da es sich sehr schnell bewegte." Ich nickte nachdenklich.
Terra sah mich seufzend an. Wahrscheinlich dachte sie das ich nur gefragt habe um mich etwas am Gespräch zu beteiligen.-Stella-
Die Erinnerung an den Wald war immer noch gruselig.
Doch ich versuchte stark zu bleiben und mir meine Angst nicht mehr anmerken zu lassen.
„Sag mal Terra, Weiß dein Vater eigentlich jetzt wer der Dieb aus dem Gewächshaus war?" Vor zwei Monaten ist jemand im Gewächshaus eingebrochen und hat Elixiere Gestohlen so wie eine Flasche kaputt gemacht.
Terra's Vater war sehr Wütend.
Es wurden aber hauptsächlich Nahrungselexiere gestohlen. „ Ein Dieb? Was ist denn passiert?" Musa schien etwas ängstlich zu sein.
„Letztens ist jemand ins Gewächshaus eingebrochen und hat Elixiere gestohlen. Mein Dad hätte es nicht mitbekommen wenn nicht eine Flasche Kaputt auf dem Boden gelegen hätte."
Terra sah wütend aus. Sie liebte ihr Gewächshaus und sie würde es for jedem Verteidigen der ihm schaden will. Musa hingegen wich alle Farbe aus dem Gesicht.
„Das ist ja furchtbar. Ich meine Zu wissen das sich ein Dieb in Alfea einschleicht." erklärte sie ihre Reaktion. Terra nickte und regte sich über die Alarmanlage auf. Direkt als sie anfing schnappte sich Musa ihr Buch und ging an zu lesen.
„Wir haben extra für solche fälle eine Alarmanlage. Mein Dad meinte sie wäre sogar die Ganze Zeit An gewesen. Wenn man durch die Tür geht geht sofort der Alarm los. Ich verstehe das alles nicht. Gibt es sowas wie eine Alarmfee?" Ich zuckte mit den Schultern. Eine Alarmfee kenne ich nun wirklich nicht.
„Vielleicht ist der Dieb garnicht durch die Tür. Schon mal an einen Bewegungsmeldern gedacht?" fragte Musa während sie lass.
„Natürlich haben wir daran gedacht aber das klappt wegen der Vögel und Tiere nicht. Wenn die sich bewegen geht der Melder ja auch an." Wie von der Tarantel gestochen springt Musa auf.
„Terra du bist ein Genie." Sie schnappt sich eine Tasche und stopft ihr Buch, und die Musikbox von Terra, dort rein. Danach rennt sie, Mit der Tasche, aus dem Zimmer. Verwirrt schauen wir ihr Hinterher.
„Was hat sie den jetzt schon wieder?"
Fragt Terra ebenso verwirrt wie ich.-Musa-
Ich rannte in den Wald. Eben bin ich an der Küche vorbei und habe etwas Fleisch mitgehen lassen.
Ungefähr an der Stelle wo wir Stella gefunden haben bleibe ich stehen.
Es ist jetzt Exakt 18 Uhr. Das heißt alle sind beim Essen und ich kann mich ungestört dir widmen.
Ich lasse mich in der Mitte der Lichtung auf dem Boden nieder. Dann hole ich die Box raus und Mache Musik an. (Oben⬆️)
Dann nehme ich mir mein Buch und schlage es auf.
„Okay Terra sagte Die Alarmanlage geht an wenn die Tür aufgeht. Aber das ist sie nicht. In meinem Traum bin ich durch das Gewächshaus geflogen. Was ist wenn das ein Vogel war. Laut Terra können die Vögel Tag und Nacht in das Gewächshaus.
Aber dann müsste der Vogel auch auf dem Waldboden gekrochen sein und das war viel zu schnell für einen Vogel. Das bedeutet die kannst deine Form verändern. Und Das bedeutet du bist eine Tierfee." Ich lasse mein Buch sinken und sehe denn Wolf for mir an.
Erschrocken sieht er zurück.
DU LIEST GERADE
Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<
FanfictionNachdem Rosalind Alfea eingenommen hat befindet sich, zu Stellas Leidwesen, Königin Luna rund um die Uhr auf dem Gelände. Stella hält es nicht aus das ihre Mutter jeden kleinsten schritt von ihr beobachtet. Deshalb geht sie öfters durch die Barrier...