5

590 25 0
                                    

„Ich wusste das du kommen wirst. Schließlich bittest du mich um Hilfe. Ich frag mich nur warum. Warum Versteckst du dich hier im Wald. Und warum fragst du ausgerechnet mich?" Der Wolf schaut mich einfach weiterhin an. Seufzend greife ich in meine Tasche und hole die Fleischstücke heraus. Sofort blickt der Wolf auf das Fleisch in meiner Hand.
„Du hast sicher Hunger." Wie auf Kommando fängt er an zu Jaulen. Ich werfe das Fleischstück zu ihr. Sie stürzt sich wie ein Verhungernder auf das Fleisch.   Lächelnd Sehe ich dabei zu wie sie es ist. Danach kommt sie zu mir und stupst mich an. Sie legt ihren Kopf schief und sieht mich bettelnd an.
Ich greife nach einem Weiteren stück Fleisch und halte es ihr hin. Ohne lange zu überlegen nimmt sie es vorsichtig entgegen.
„Du bist so harmlos. Warum hast du Stella bloß angegriffen?" Sie sah mich an und schon dann mit ihrer Schnauze meine Beine zum Schneidersitz zusammen. Danach setzte sie sich vor mich und sah mich auffordernd an.

„Ich soll Meditieren?" fragte ich. Als Antwort leuchteten ihre Augen auf und sie fing an aufgeregt zu Hecheln.
„Okay." Ich schließe meine Augen und fange an alles um mich herum anders wahrzunehmen.
Ich spürte eine Aufgeregte Aura direkt vor mir.
Vor meinem Inneren Auge sah ich ein Blondhaariges Mädchen. Sie saß dort wo der Wolf gesessen hat.
Hallo Musa."
Sie lächelte mich sanft an.
„Hallo. Du bist also wirklich eine Tierfee."
Sie nickte.
Ja. Aber ich bin nicht gut im Vertrauen. Jedenfalls wenn man mich mit Licht angreift nicht."
Ach Stella.  „Ich bin mir sicher das sie das nicht mit Absicht gemacht hat. Sie hatte nur Angst. Deine Augen sind als Wolf schon ziemlich gruselig. Bitte verzeih ihr.Warum streunst du eigentlich hier im Wald herum?" 
Sie sieht mich prüfend an bevor sie nickt.
Weißt du ich bin aus dem Labor geflüchtet. Ich diente dort als Versuchs Kaninchen. Weißt du eine Tierfee gibt es nur alle 2000 Jahre. Deshalb haben sie an mir versuche durchgeführt, damit sie weitere Tierfeen erschaffen können falls ich Sterben sollte. Deshalb bin ich hier. Und weil ich meine Familie suche."
Sie sah traurig zu Boden.
Das ist Barbarisch. Wie kann man sowas nur tun."

Aus Kraft Mangel hörte ich auf zu Meditieren.
Ich öffnete meine Augen wieder. Vor mir saß das Mädchen welches ich beim Meditieren gesehen habe.
„Ich weiß das ist viel verlangt aber würdest du mir helfen nicht wieder ins Labor zu müssen? Vielleicht finden wir dabei auch meine Familie."
Sie sieht mich bittend an.
„Natürlich. Sie dürfen dich nicht finden. Aber es wird schwer schon wegen der Tatsache das du im Gewächshaus eingebrochen bist."
„Tut mir leid. Ich hatte nur sehr großen Hunger."
Ich lege ihr eine Hand auf die Schulter.
„Es ist okay. Es wird bloß schwierig Terra davon zu überzeugen das du unschuldig bist."
Sie nickt traurig. Aber keine sorge. Wenn du dich als Tier ausgibst kannst du bei mir bleiben." Sofort erhellt sich ihr blick und sie fiel mir um den Hals.
„Oh danke Musa. Wirklich du bist die beste."
Ich erwidere die Umarmung. „Gerne doch...ähm...."
Sie lächelte mich leicht an. „Judy. Meine Name ist Judy." Ich lächele sie aufmunternd an.
„Na dann. Folge mir Bitte Judy."
Ich packe meine Sachen zusammen und zeige ihr den Weg zum Steinkreis.
Bevor wir die Barriere verlassen bleibe ich stehen.
„Könntest du dich vielleicht etwas schwerer verletzen? Ein Bein Bruch zum Beispiel." Sie sieht mich nachdenklich an. „Warte kurz."
sie verschwindet im Wald. Kurze zeit später höre ich ein Winseln und Jaulen. Danach kommt ein Wolf angehimmelt. Anhören Bein hängt eine Schlange. Ich schnappe mir einen Ast und schlage sie von ihr weg. „Du armes Ding. Böse Schlange. Kusch."
Tut mir leid wegen der Schlange aber ich musste es glaubwürdig erscheinen lassen. wir sind nicht mehr alleine."
Sie winselt. „Oh mein armer Schatz. Zeig mal her." sie zeigt mir ihr Hinteres Bein. „Musa? was machst du hier?" Sky kam auf mich zu. „Ich hab jetzt gerade keine Zeit für Erklärungen. Könntest du mir helfen sie in die WG zu bringen." Sky nickte.
Als er näher auf Judy zukam knurrte sie ihn an. „Shhhhhh ist schon gut. Er ist ein Freund." Sie sah mich an und beruhigte sich. Sky  hob sie vorsichtig hoch und folgte mir in die WG. 
Während Der Spezialist sie trägt, ist Judy ziemlich ängstlich. Vorfallen als wir an anderen Schülern vorbei kommen fängt sie an zu zappeln.
„Hey. Ist doch gut. Als es ist gut. Ignoriere sie einfach." flüstere ich und streicht ihr kurz übers Fell.
Langsam entspannt sie sich.
„Habt ihr nichts besseres zu tun als zu glotzen?" fragt Sky die umstehenden.  Doch als alle stehen bleiben und weiter zuschauen beschleunigen wie unsere Schritte. „Musa?" Auf der Treppe treffen wir auf Sam. Er sieht verwirrt von Sky zu mir und dem Wolf. „Sam ich erkläre dir alles aber du musst uns helfen. Bitte." Sam nickt und hilft Sky beim Tragen. Judy jault auf als er ihr Bein berührt.
„Entschuldigung." In der WG Jault Judy wie verrückt vor schmerzen. Dies lockt die Mädchen an. Stella weicht erschrocken zurück.
„Keine angst Stella. Sie hatte bloß angst weil du sie angegriffen hast. Terra sie wurde von einer Schlange gebissen. Das Gift macht sich langsam bemerkbar."
Terra nickt sofort. „Sam hol bitte Dad. Ich versuche hier was." Sam macht sich sofort auf denn weg.
„Musa was ist passiert. Würdest du uns bitte von Anfang an aufklären?" Ich nicke und streiche Judy besorgt durchs Fell. Sie jault schmerzhaft auf.
„Musa." Sam legt seine Hand auf meine Schulter. „Was ist passiert?"
„Okay also...In der Cafeteria damals hab ich sie rufen hören. Sie brauchte meine Hilfe. Seit dem War ich so damit beschäftigt herauszufinden warum sie nur mich erreicht und wer sie ist das ich euch total vernachlässigt habe. Ich wollte nicht das ihr mich aufhaltet deshalb hab ich nichts gesagt. Ach ja und das mit dem Gewächshaus war sie. Aber sie hatte nur Hunger. Und als Terra mich auf die Idee gebracht hat das der Dieb durch ein offenes Fenster gekommen sein könnte hab ich sie im Wald gesucht.
Und auch gefunden. Doch sie ist abgehauen und von einer Schlange gebissen worden. Bitte helft ihr. Ich kann sie nicht sterben lassen. Sie braucht mich doch." Bloom nimmt mich in den Arm.
„Sag uns das Nächste mal bitte bescheid okay?" Ich nicke. Danach sehe ich besorgt zu wie sich Terra's Familie um Judy kümmert. Hoffentlich kaufen sie mir diese Lüge ab. Naja ist ja auch nur Teils gelogen.

Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt