13

475 21 2
                                    

-Judy-
Am Abend lag ich in meinem Bett und starrte an die Decke. Es sind noch zwei Stunden bis zur Vorgeschriebenen Bettruhe und ich lag schon im Bett. Die ganze zeit musste ich an meine Mutter denken. Wie es ihr wohl gerade geht? Ob sie schon wach ist?
Seufzend drehe ich mich zur Seite. Mein Blick geht geradewegs zu Boden wo das Buch über meine Mutter liegt. Schnell greife ich danach um mich Gerade hinzusetzen und es aufzuschlagen.
Auf der Ersten klebt ein Bild von ihr wie sie dabei ist mit meinem Dad zu schimpfen weil er am lachen ist.
Lächelnd blättere ich weiter.
Immer wieder sieht man Fotos oder Skizzen von ihr. Auf manchen seiten stehen auch einfach nur schöne Sätze wie zum Beispiel was für eine Gute Lehrerin sie ist und wie sehr man die schätzt.
Mich erfüllt das schon mit Stolz das meine Eltern hier so gemocht werden.
„Judy?" Fragend sehe ich auf. In der Türe Steht Terra welche ziemlich aufgeregt aussieht.
„Was ist los?" „Hier ist jemand der dich sehen will." Sagte sie schnell und sprang aufgeregt aus der Tür.
Seufzend legte ich das Buch weg und stand auf um Der Hüpfenden Terra hinterher zu laufen.
Im ernst warum können Jungs nicht bis morgen warten wenn sie mich sprechen wollen. Sowas ist doch nicht so schwer. Gerade als ich ein Genervtes ‚Was' raushauen wollte stockte ich. Vor mir stand keiner der Jungs. Vor mir stand mein Vater in Begleitung von der Frau überreiche ich eben noch gelesen habe. Sie stand mit dem Rücken zu mir und lies dich gerade von Musa aufklären wie wir uns begegnet sind. Das bemerkte mich auch nicht.  Irgendwann kicherte Bloom dann los und sagte immer noch kichernd. „Ich glaube das ist ein Kleiner Schock für sie." Dabei deutete sie auf mich. Sofort drehte Sie sich um. Als sie mich sah wurden ihre Augen groß und tränen traten hinein.
Ganz langsam lief ich auf sie zu. Ich wollte schauen wie sie reagiert schließlich hab ich sie seit 16 Jahren nicht mehr gesehen und weiß nicht wie sie reagieren wird wenn ich einfach auf sie zu stürme. Was ich eigentlich gerne gemacht hätte. Jede Sekunde in der ich noch nicht in ihren Armen lag schmerzte und ich merkte wie auch mir langsam die Tränen über die Wange liefen. „ Hallo Judy. Meine Kleine Zaubermaus." Flüsterte sie kraftlos. Genau das Letzte Wort brachte mich dazu Weinend um ihren Hals zu fallen. Sofort spürte ich auch ihre Arme um meinen Körper und ich klammerte mich noch enger an sie. „Mum... Ich bin so glücklich gerade...... Ich will nie...nie wieder von euch weg." Weinte ich. „Das lasse ich auch nicht zu. Nie wieder wird man dich mir weg nehmen. Nie wieder werde ich diesen Schmerz verspüren. Und du ebensowenig. Das verspreche ich." Weinte sie in meinen Nacken. Glücklich weinte ich vor mich hin während ich endlich in den Armen meiner Mutter lag. Was die anderen dachten oder sahen war mir gerade wirklich sowas von egal. Ich war einfach froh das ich meine Mum wieder hatte.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 19, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt