-Aisha-
„Komm schon Musa. Wir wollten dir doch nur helfen." versucht Bloom sie zu beruhigen.
„Ihr helft mir aber nicht in dem ihr mich zu einem Arzt bringt. Mir geht es gut." wütend sieht sie Bloom an.
„Genau genommen stehst du unter schock."
sagt Terra's Vater weshalb Musa ihn jetzt mit Blicken attackiert.
„Ich bin nicht krank und auch nicht geistig behindert. Würdet ihr mir also jetzt aus dem Weg gehen, Ich bin Wütend. Das will ich euch nicht zumuten." Wütend stampft sie aus dem Gewächshaus in Richtung Steinkreis.
„Sollten wir ihr Folgen?" frage ich einfach mal so in die Runde.
Terra's Vater schüttelt den Kopf.
„Nein. Mental Feen können ein Unberechenbares Chaos verursachen wenn sie Wütend sind. Ihr würdet sie nur weiter Provozieren. Das wäre weder für sie noch für euch von Vorteil."
Wir nicken.
„Na kommt wir gehen in die WG. Es ist schon spät."
Sagt Stella und verlässt ebenfalls das Gewächshaus.
„Sie wird euch schon folgen wenn sie so weit ist." sagte Terra's Vater.
Wir nickten und folgten Stella.
In der WG legten wir uns hin und schliefen relativ schnell ein.-Musa-
Ich befand mich in einem Labor. Um mich herum war eine Glasscheibe. Sie war dick und hoch. Außerhalb des Glaskastens liefen Menschen in Weißen Kitteln herum. Ab und zu sah mal einer zu mir hinein.
Ich streckte meine Hand zu der Scheibe und erschrak. Meine Hand war anders als sonst. Sie war und einer art Behälter und mit einer Kette verbunden.
„Musa. Hilf mir."
Die Umgebung änderte sich teilweise. Das Labor war verwüstet und die Menschen suchten nach etwas.
Wieder Änderte sich meine Umgebung.
Dieses mal war ich im Wald. Ich rannte doch irgendwie war ich kleiner. Und auch viel schneller als gewöhnlich. Ich rannte über den Kühlen Waldboden. Die Sonne schien warm durch manche stellen wo die Bäume es zu Ließen.
Ich sprang über wurzeln und schnüffelte am Boden.
An einem Kleinen See schloss ich die Augen und Trank. Das Wasser tat gut Es floß kühl in meinen Körper. Ich öffnete die Augen und rannte weiter. Immerwährende rief diese Stimme nach mir. Was will sie von mir? Wer ist sie? Und warum braucht sie meine Hilfe? Unentschlossen legte ich mich auf den Feuchten Waldboden. Er war angenehm aber dennoch nass. Aus der ferne Ertönten plötzlich Kampf Geräusche.
Alarmiert hob ich meinen Kopf und sah mich um. Mein Blick wandte sich und flog durch den Wald. Ich sah denn Steinkreis. Danach kam der See mit den Spezialisten die von Sky's Vater zum Training gezwungen wurden. Mein Blick flog auf das Schulgebäude zu. Im Gewächshaus stieß ich ausersehen ein Elixier um. Weiter flog mein Blick zu den Großen Fenstern. Durch ein Offenes flog ich hindurch. Ich blickte mir den Gemeinschaftsraum an und flog schließlich in eines der Zimmer.
Plötzlich sah ich mich wie ich im Bett liege und schlafe.Panisch schreckte ich hoch. Das war eigenartig. Ich suchte das Zimmer ab, konnte jedoch nichts finden was darauf schließen lässt dass das gerade Real war.
Ich fuhr mir mit der Hand durchs Gesicht und stand auf.-Nächster Morgen-
„Musa. Du sollst dich konzentrieren und nicht schlafen." Rosalind schrie mich an als ich zum Wiederholten mal in ihrem Unterricht einschlief.
Seit diesem Traum bin ich nicht mehr eingeschlafen.
„Tut mir leid. Ich hab bloß nicht so gut geschlafen."
Rosalind sah mich Wütend an und fuhr mit dem Unterricht fort. Dabei Bevorzugte sie Beatrix unverkennbar. Terra sah mich entschuldigend an.
Sie wollte mich wahrscheinlich wecken, hatte es aber nicht mehr rechtzeitig geschafft.
Ich lächelte sie freundlich an. Sie lächelte Glücklich und wandte sich wieder dem Unterricht zu.
Ich nahm mir das Buch und sah mir das Inhaltsverzeichnis an.•Wasserfeen 5-10
•Feeuerfeen 11- 16
•Erdfeen 17-22
•Licht/Schatten Feen 23- 28
•Mentalfeen 29- 38
•Luftfeen 39- 44
...Interessiert blätterte ich auf die Seite 29.
Mentalfeen
Stand ganz oben als Überschrift.
• Fähigkeiten + Wirkungen
• Merkmale
• BesonderheitenIch blätterte auf die Seite 35 um mir den Bericht über die Besonderheiten durchzulesen.
Mentalfeen sind Sehr schnell genervt und verschanzen sich am liebsten alleine.
Sie wollen ihre Ruhe und am besten so wenige Personen wie möglich in ihrer Nähe. Das ist einer der Gründe warum sie so schwer zu finden sind.Enttäuscht überfliege ich den Text. Ich suche nach etwas was ich noch nicht weiß und nicht nach etwas was ich weiß.
MentalFeen sind die einzigen Feen die sich mit anderen verbinden können.
Wenn diese, Unbemerkt verbundene, Bindung entstanden ist können beide Feen auf die Gedanken sowie die Aktivitäten der jeweils anderen zugreifen. Sie können sich durch Telepathie kontaktieren. Es ist ihnen ebenfalls ermöglicht den jeweils anderen aufzuspüren. Daher sind es nicht immer Vorteile mit einer anderen Fee verbunden zu sein.
Diese Fähigkeit besitzen nur Mentalfeen.
Es gibt auch nur eine Feen artig der sich eine Mentalfee verbinden kann.„MUSA. DU SOLLST MEINEM UNTERRICHT FOLGEN UND NICHT IN DEINEM BUCH LESEN."
DU LIEST GERADE
Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<
FanfictionNachdem Rosalind Alfea eingenommen hat befindet sich, zu Stellas Leidwesen, Königin Luna rund um die Uhr auf dem Gelände. Stella hält es nicht aus das ihre Mutter jeden kleinsten schritt von ihr beobachtet. Deshalb geht sie öfters durch die Barrier...