7

552 26 0
                                    

-Stella-
„...Und deshalb bin ich hier." Judy sah uns traurig und ängstlich an.
Immer noch etwas erstaunt sitze ich hier neben ihr auf der Couch und sehe sie an.
„Es tut mir übrigens leid wegen dem Gewächshaus und dem Angriff. Ich wollte dich garnicht angreifen. es war bloß eine Panik Aktion.  Ich hatte Angst vor dem Licht welches so plötzlich kam. Tut mir leid." Ich winke  ab und zeige somit meinen Arm.
„Es ist halb so schlimm. Ich glaube wir hatten beide Angst." Sie lächelte dankbar über meine Reaktion.
„Die frage ist was machen wir jetzt?!"
fragte Bloom. Nachdenklich sah ich Judy an.
„Warum kommt sie nicht auf diese Schule. So könnten wir sie im Auge behalten und sie wäre sicher vor dem Labor." Meinte Musa.
„Ja aber da wäre noch ein riesiges Problem." meinte Terra.
„Rosalind." Stellte ich fest.
„Warum fragen wir sie nicht einfach. Mir schien es eben so als hätte sie nur angst darum das ich ihre Schuler angreifen könnte. Vielleicht wünscht sie sich ja neue Schüler. Ich muss bloß eine Andere Fähigkeit haben. Ich meine Wenn sich herum spricht das ich eine Tierfee bin geht hier die post ab und ich bekomme keine Ruhige Minute mehr. Außerdem würde das Labor somit wind davon bekommen."
Ich nickte. „Das könnte Funktionieren. Aber wir brauchen einen Jackpot."



~~~~~~~~~~~~~•~~~~~~~•~~~~~~~~~~~~~~~

„Das ist jetzt ein Schlechter scherz oder?"
Sky sah uns an als wären wir komplett verrückt geworden.
„Ihr meint also das der Wolf eigentlich eine Fee ist die mit Musa über ihre Gedanken Kommuniziert hat!?" Sam sah sich Judy, in ihrer Wolfsgestallt, ganz genau an.
Sie nickten.
„Kurze Frage. Was mach ich hier? Wenn es um Feen geht bin ich nicht so die beste Wahl."
„Klappe Riven." knurrte Terra. Riven hob beschwichtigend die Hände. Er lehnte sich zurück in unsere Couch und sah Sky interessiert zu. Dieser Versuchte angestrengt die Eben erfahrenden Informationen zu verarbeiten.
„Genau das haben wir gerade gesagt Sam." genervt sehe ich dabei zu wie Riven Sky etwas ins Ohr flüstert. Daraufhin nickt Sky.
„Ich denke es wäre das beste wenn ihr es uns beweist."
Musa sah auffordernd zu Judy.
Wenige Sekunden später stand Judy auch schon vor uns. Allen drei Jungs sprang vor staunen der Mund auf. Sam fiel sogar der Blumentopf aus der Hand denn er gerade seiner Schwester geben wollte.
„Wow." kam es von Riven.
Judy wurde leicht rot. So viele Faszinierte Blicke von Jungen war sie anscheinen nicht gewohnt.
„Okay. Ich denke wir sind überzeugt davon das ihr die Wahrheit sagt. Was genau wollt ihr von uns?"
Sam sah uns ebenfalls wie die anderen Beiden fragend an.  Wir setzen uns um sie herum und erklärten ihnen unseren Plan. Wir planten zusammen wie wir weiter vorgehen könnten.
Irgendwann mitten in der Nacht gingen die Jungs dann mit Wolf-Judy zu sich. Sam ging mit Musa zu ihr ins Bett. Die Beiden hatten noch einiges zu bereden.

-Judy-
„Okay die Luft ist rein. Du bist nun unter uns." Sagte Sky. Er stand vor mir am Fenster und sah mich abwartend an. Hinter mir an der Tür spürte ich die Präsens von Riven. Schnell verwandelte ich mich zurück in meine Wahres ich.
Sky schmunzelte und ging kopfschüttelnd ins Badezimmer.
„ich muss zugeben, Du gefällst mir." Ich drehe mich zu Riven um. Er ging zu einem Schrank und kramte darin herum.
„ Deine Fähigkeiten sind echt der Wahnsinn. Klappt das mit jedem Tier oder wie ist das so?!"
Lächelnd gehe ich etwas auf ihn zu. „Also Eigentlich kann ich mich in Jedes Tier verwandeln. Es kostet bloß aufwand und Energie.  Es heißt das ich mich auch in das Tier verwandeln kann welches mein Opfer am meisten Fürchtet. Deshalb bin ich auch mit einer Mentalfee verbunden. Die verschafft mir Zugang zu den Emotionen meines Opfers und ich erledige es. Aber ich kann auch mit jedem Tier kommunizieren wenn ich so aussehe wie jetzt. wenn ich in Gefahr bin oder Hilfe brauche kommen die Tiere um mich zu beschützen oder um Mir zu Helfen." Er sah mich fasziniert an.
Vielleicht sind ja doch nicht alle daran interessiert mich zu ihrem Vorteil zu missbrauchen.
„Ach ja Hier. Es wird dir zwar zu groß sein aber es sollte reichen."
Er reichte mir ein paar Klamotten die er eben aus dem Schrankgeholt hat.
Als Sky aus dem Bad kam ging ich hinein und zog mich um.

Als ich wieder raus kam lag Sky schon schlafend in seinem Bett

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich wieder raus kam lag Sky schon schlafend in seinem Bett. „Du musst wohl oder übel zu mir kommen. Es wäre zu auffällig wenn du als Wolf bei uns bleiben würdest. Morgen früh kommt Andreas um uns zu wecken. Wenn du bei sky schlafen würdest bekommt der richtig Ärger und wenn du auf dem Boden oder wo anders Schlafen würdest bekommen wir beide Stress weil wir keine Gentlemans waren."
Schmunzelnd gehe ich auf ihn zu.
„Keine sorge. Ich hätte auch so bei dir Geschlafen. Der Fuß- und Waldboden die letzten Wochen waren genug härte für mich.  Ich empfange die Weiche Matratze sehr gerne.
Lächelnd macht er mir platz und deckt mich zu als ich neben ihm lag.

„Tut mir übrigens leid wenn ich dich trete. Ich bin ein Wühlschläfer."
Er nickte kichernd.

Himmel ist der Süß.

Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt