-Judy-
Ich lief mit Riven über die Wiese wo er sonst immer trainierte. Eigentlich wollte ich alleine Gehen um den Tod meiner Mutter zu verarbeiten. Aber er hat sich mir quasi aufgezwungen. Mein Vater war Mittlerweile Schulleiter. Er hatte Andreas und Rosalind in die Kerker gesperrt und seine Besten Wächter dort platziert. Selbst einige Brillante Feen die damals hier unterrichtet wurden sind her gekommen um Rosalind in Schach zu halten.
Ich persönlich hätte sie ja gerne verbrannt aber ich durfte nicht. Es wäre zu Brutal und vor allem nicht gut für meinen Status. Ich meine Ich bin eine Tierfee. Es hat schon seine Gründe warum es die nur alle 2000 Jahre gibt. Außerdem bin ich Silvas und Dowlings Tochter. Die Schüler sollten mir erstmal vertrauen können.
„Ist es sehr schwer sie zu vergessen? Ich meine Du kanntest sie kaum." Ich sah Riven traurig an. Bei ihm hatte ich das Gefühl ich selbst zu sein. Aber er hat recht. Ich kannte sie kaum. „Das macht es um so schwerer. Ich lebte mein Leben lang mit der Erinnerung an meine Eltern. Ich wollte immer nur meine Eltern wiedersehen und zusammen mit ihnen weiter leben. Aber jetzt fehlt mir meine Mutter. Und das hinterlässt eine Leere in mir die ich nicht einfach füllen kann." Er nimmt mich von der Seite in den Arm.
„Ich weiß zwar nicht wie es ist das alles durchmachen zu müssen. Ich habe das alles ja nicht Erlebt. Aber ich bin immer für dich da. Egal was ist. Wenn du mich Nachts treten willst kannst du immer zu mir kommen."
Ich musste lachen. ein Paare Sekunden später stieg er mit ein. „Ich denke das würde sowohl meinen Vater als auch Sky stören."
Er nickte Lachend.
„Riven." Er verdrehte die Augen leicht. „wenn man vom Teufel spricht. Ja sky was ist?"
Er lies mich los und drehte sich zu Sky um.
„Du sollst denn Erstklässler zeigen wie mann den Schrank richtig einräumt. Außerdem würde ich gerne mal mit meiner Unbiologischen Schwester reden. Alleine."
Aufgrund seiner Wortwahl musste ich leicht schmunzeln.
Riven stöhnte gequält. Er drückte mir einen Kuss auf die Stirn und flüsterte ein „Ich bin immer für dich da schnuckelchen." Bevor er ging.
Nun war ich mit Sky alleine. „Warum hast du nicht gesagt das Silva dein Vater ist? Ich hätte dir Helfen können."
Ich verdrehte die Augen.
„Sky ich wusste es nicht. Ich kannte doch nur ihre Gesichter. Bei meiner Mutter wusste ich nur ihren Namen weil er auf ihrer Jacke stand. in dieser Erinnerung. Und meinen Vater hab ich auf einem Dieser Gemälde hier gesehen. Riven hat mir dann etwas über ihn erzählt. Ich hätte mit dir geredet wenn ich es gewusst hätte. Ich war selbst erstaunt das ich etwas über sie hier fand."
Er nickte verstehend.
„Würdest du mir vielleicht den gefallen tun und mich als deine Schwester akzeptieren. Halb Schwester. Ich meine Mein Vater hat dich ja sozusagen adoptiert. Und meine Mutter nicht. Deshalb eürde ich dich gerne Als Bruder sehen."
Er Lächelt und nickt. „Dann bist du meine lieblings Schwester. Wir sollten uns mal besser kennenlernen aber ich denke als erstes überlasse ich dich jetzt deinem Vater." Er winkt noch mal bevor er geht. Schnell drehe ich mich um. Vor mir steht nun mein Vater. Sofort weiß ich auch wieder warum ich hier her kam. Mir kamen die tränen wieder hoch. Dad zog mich sofort in seine Arme. „Es ist so als könnte ich sie da draußen noch spüren. So als wolle mein Herz nicht loslassen." weine Ich.
„Mir geht es genauso."
DU LIEST GERADE
Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<
FanfictionNachdem Rosalind Alfea eingenommen hat befindet sich, zu Stellas Leidwesen, Königin Luna rund um die Uhr auf dem Gelände. Stella hält es nicht aus das ihre Mutter jeden kleinsten schritt von ihr beobachtet. Deshalb geht sie öfters durch die Barrier...