11

402 23 4
                                    

-Musa-
Seit zwei Monaten war Silva nun wieder da. Langsam lief auch alles wieder so wie in meinem Ersten Schuljahr.  Nur war es anders als Vorher. Jetzt wo alle wussten das Miss Dowling tot ist, spüre ich bei jedem Trauer. Jeder mochte sie. Daher ist es für viele so schlimm das Judy sie nicht kennenlernen konnte. Viele haben ihr Blumen vor die Zimmertür gelegt. Es gab sogar  Älteren Schüler welche ihr ein Buch gebastelt haben wo ganz viele Erinnerungen an Miss Dowling drinnen festgehalten sind. 
Judy liest in diesem Buch jeden Abend und in ihrer Freizeit. Silva hat ihr auch ein Foto buch von ihrer Mutter gemacht. Sie ist fast jeden tag bei ihrem Vater. Hilft ihm dabei die Spezialisten zu trainieren oder uns Feen zu Unterrichten.

Meistens schläft sie bei Riven. Die beiden sind echt unzertrennlich geworden. Auch mit Sky versteht sie sich gut. Das war bei den meisten erst eine Sorge.  Ob die beiden miteinander klar kommen war schließlich nicht klar. Ich meine Da ihr Leiblicher Vater Sky umgezogen hat. Aber sie Benehmen sich wie Geschwister und behandeln sich auch so. 

Nochmal zu Judy und Riven. Die beiden sind echt süß zusammen. In ihrer Gegenwart wirkt Riven gradezu zahm. Ich glaube auch das Judy es geschafft hat das er nicht mehr so viel Raucht. Wie das ist mir schleierhaft. Ich will es ehrlich gesagt auch garnicht wissen.

„Musa? Ich wollte Schlafen gehen und in einige Tier köpfe schauen dabei also......Wenn es dir erzwang aus macht dann las ich das auch..." Judy stand mitten im Raum nur mit einer Kurzen Hose und einem Trainings shirt an.  Letzteres ist wahrscheinlich von einem Bestimmten Spezialisten.
„Nein Nein mach nur. Ich schaffe das schon." Sie lächelt dankend und dreht sich um. „Aber bitte...." Sie dreht sich fragend zurück. „Denkt an die Kondome." Ich grinse frech woraufhin sie mir die Zunge rausstreckt. Ja sticheln kann ich auch.
Sie dreht sich um und Geht zurück zu Riven.

Zehn Minuten später lege auch ich mich hin.
Dieter sehe ich mich wieder Auf Hufen durch den Wald laufen.
Der Hirsch rennt durch den Wald. Ab und zu springt er mal über eine Wurzel oder einen Fluss.  Irgendwann ändert sich die Perspektive und wir krabbeln über den Boden. Die Eidechse krabbelt munter herum läuft mal im Kreis und mal in schlangen Linien. Wieder ändert sich die Perspektive. Dieses Mal hoppeln wir. Awwww Kaninchen. Find ich süß. Irgendwie ist das Aufregend. So als Mentalfee mit einer Tierfee und somit mit Tieren Verbunden zu sein.
das Kaninchen hoppelt an einer Bank vorbei und zu einem Kleinen Hügel.
Doch je näher wir dem Hügel kommen desto weniger sieht es nach eben diesem aus.
Das Kaninchen hoppelt einmal herum. Auf einmal bleibt es stehen.  Wir sitzen hier vor der Leiche meiner Ehemaligen Schulleiterin.
Jedenfalls denke ich das weil dafür das sie hier schon seit Monaten liegt sieht sie ziemlich gut aus.
Plötzlich fängt sie an zu blinzeln.

~~~~~~~~~~•~~~~~~~~•~~~~~~~~~~~~~~
-Judy-
„Hier lang. genau Hier lang. Den weg Hoppelte das Kaninchen." sagte ich immer noch etwas geschockt.
Ich lief mit den Mädels, Meinem Vater, Sky und Riven im Wald herum.
„Es kam doch sein das du das Alles nur geträumt hast." Meinte Sky.
„Zusammen? wir haben das einfach Nur Geträumt. Zusammen. Die Perspektiven Wechsel und denn weg." Meinte Musa. „Ich denke ich überdenke meinen Einwand nochmal." gab Sky nun von sich. Plötzlich blieb ich stehen.
„Wartet. Ich spüre etwas." Alle sahen mich abwartend an. Wenig später ging ich in die Hocke.
„Hallo mein Kleiner. Was ist denn mit dir los?"
Das kleine Kaninchen hoppelte vor mir rum und wollte mir anscheinend etwas sagen.

„Was ist los mein Schatz?" Es hoppelte zum Gebüsch und sah mich an. „Ich denke wir sollen ihm Folgen."
Ohne eine Antwort abzuwarten lief ich ihm
Hinterher.

Relativ schnell kamen wir bei der Bank an. Nicht weit entfernt sah ich auch schon meine Mutter. Sie lag noch dort aber sie schien zu leben. Schnell rannte ich hin und kniete mich neben sie.
„Hey, Alles ist gut. Hilfe ist unterwegs."
Sie Hustete schwer und Griff nach meiner Hand mit welcher ich ihren Arm hoch strich.

Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt