-Bloom-
Ich werde von einem gequälten Ton geweckt.
Müde setze ich mich auf und reibe mir die Augen.
„Du hörst das auch oder?" Fragend sah ich Aisha an. Sie hatte das licht angemacht und sah mich etwas Verängstigt an.
„Das Jaulen und aggressives Flüstern. Das hörst du auch oder?"
Ich nickte. Schon wieder Hörte man das jemand etwas flüsterte. Neugierig stand ich auf und ging vorsichtig zur Tür. Aisha folgte mir. Leise im niemanden Aufzuschrecken öffnete ich die Tür.„Ich habe ihnen nicht erlaubt ein Wildes Tier hier gesund zu pflegen. Schaffen sie es wieder heraus." Rosalind sah Musa Wütend an. Ich sah ihr an das sie angst vor dem Wolf hat. Deshalb hielt sie auch einen Gewissen Sicherheitsabstand.
Einfach aus spaß tapste ich hinter Rosalind und kniete mich hin.
Die Wölfin sah mich interessiert an.
Mit windigen Handbewegungen versuchte ich ihr beizubringen das sie zu mir kommen soll. Erst musterte sie mich Kritisch doch dann stand sie mühsam auf und tapste humpelnd auf mich zu.
„Es ist mir egal ob er verletzt ist. Ich will das dieses Fieh verschwindet." Gegen ende fing sie an zu schreien. Sie hatte wohl bemerkt das die Wölfin sich an ihr vorbei schleichen wollte. Sie guckte kurz zusammen, kam aber trotzdem zu mir. Vorsichtig schnupperte sie mich an. Als sie der Meinung war das sie mir vertrauen kann, legte sie sich vor meine Beine. Ich fing an sie hinter den Ohren zu kraulen. Rosalind stand auf dem Kleinen Tisch und sah mich entgeistert an. „Sie ist ganz Harmlos. Sie tut niemanden etwas wenn man ihr nichts tut" sagte ich während ich ihr Zart über die Stirn strich.Es erfüllte mich mit Genugtuung in Rosalinds verstörtes Gesicht zusehen.
Musa kam zu mir und kniete sich zu der Wölfin um sie zu beruhigen. Die Ganze Situation schien an dem Tier nicht ganz spurlos vorbei zugehen.
Ihr Atem ging schneller und ihr blick ging panisch zu Rosalind.
Aisha ging auf Rosalind zu und versuchte sie etwas zu beruhigen. Währenddessen sind auch Terra und Stella aus ihren Zimmern gekommen.
Sie versuchten die ganze Situation erstmal einzuschätzen bevor sie sich einmischen. Terra blickte als erstes Durch. Eilig rannte sie zu uns und sah sich die Wunde an. „Gott sei dank ist nichts aufgegangen. Das wäre echt schlimm gewesen."
„Was ist hier eigentlich los?" fragte Stella. Sie sah belustigt zu unserer Schulleiterin die langsam wieder von dem Tisch runter kam.
„Sie will das wir die Süße wieder aussetzen. Und zwar ohne das ihre Wunde heilen kann." fasste Musa zusammen. „Kurz gesagt: Sie wollen sie zum Sterben in den Wald bringen?" Fragend sahen wir Rosalind an.
Sie hatte sich inzwischen wieder gefasst. „Das ist ein Wildes Tier. Egal ob sie euch vertraut sie ist gefährlich. Sie verschwindet. Entweder ihr tut es oder ich." Damit stapfte sie raus. Natürlich mit etwas Sicherheitsabstand.
Wir sahen ihr hinterher. Einzig und alleine Musa kümmerte sich um die Wölfin.
„Ich setze dich nicht wieder aus Judy. Verlassen dich darauf. Ich halte mein Wort."
„Judy?" fragte Stella. Ertappt sah Musa hoch.
„Ähmm.........Also....." Stotterte die Mentalfee los.
„Du hast ihr einen Namen gegeben? Das ist soo süß."
Terra sah musa an als wäre sie ein Niedliches Tier.
„Naja eigentlich hat sie in mir gesagt."
Verwirrt sah ich sie an.
Musa seufzte und fing an zu erzählen.
Sie erzählte uns alles von dieser Stimme in der Cafeteria über diese Komischen Träume bis hin zu dieser Lüge.
„Okay Moment. Du willst uns also weiß machen das dieser Wolf eine Tierfee ist?" Aisha stellte es natürlich wieder in Frage.
„Ich mache es euch nicht weiß ich beweise es euch."
Sie sah die Wölfin bittend an. Diese sah uns prüfend an bevor ihre Augen gelb aufleuchteten.
Wenig später saß doch tatsächlich ein Mädchen in unserem Alter vor uns.
DU LIEST GERADE
Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<
FanfictionNachdem Rosalind Alfea eingenommen hat befindet sich, zu Stellas Leidwesen, Königin Luna rund um die Uhr auf dem Gelände. Stella hält es nicht aus das ihre Mutter jeden kleinsten schritt von ihr beobachtet. Deshalb geht sie öfters durch die Barrier...