8

525 25 0
                                    

„Okay. Show time." Ich lief neben Riven, hinter Sky her. Heute morgen als Andreas, Sky's Vater, uns geweckt hat, hat er uns zur Direktorin geschickt. Jetzt sind wir auf dem Weg zu ihr.
Die ganzen Schüler sahen mich komisch an. Riven neben mir nahm aufmunternd meine Hand.
Ich entspannte mich etwas und folgte Sky weiterhin.

Wenig später saß ich, flankiert von den Beiden Spezialisten, vor dem Schreibtisch von Rosalind.
Sie saß mir Kerzengerade gegenüber und musterte mich mit Adleraugen.

„Nun wie kommt ihr in den Besitz eines So hübschen Mädchens?" Fragte sie die beiden Jungs.
Ich merkte wie Sky stockte. Hatte er etwas seinen Text vergessen?
„Wir haben sie auf unserer Patrouille gestern Abend gefunden. Sie war halb erfroren also haben wir sie erstmal mit zu uns genommen und aufgewärmt. Jetzt haben wir sie hier her gebracht."
Riven rettete die Situation in dem Er sich eine Neue Geschichte ausdachte. Sky nickte zustimmend.
„Okay. Wie heißt du denn meine Hübsche?"
Ich sah sie gespielt unsicher an. „Judy, Ma'am."
Ein bisschen schleimen darf schließlich auch nicht fehlen.
„Hallo Judy. Ich bin Rosalind. Sag was für eine Fee bist du denn?"
Ich spürte wie sich jemand in meinem Kopf breit machte. Musa.  Wahrscheinlich spürte sie meine Wut und die Aggressionen gegenüber Rosalind.
Ich hasste sie. Ihr Charakter gefällt mir nicht.
Dennoch muss ich mich zusammenreißen und einen Auf Schlemmerin machen.
„Mentalfee." Verwundert sah Rosalind mich an.
„Metalfee also. Dann denke ich ich weiß genau in welches Zimmer ich dich stecke.
Sie stand auf und bedeutet mir ihr zu folgen.

Sie lief mit mir und den Jungs zur WG der Mädchen.
Ohne zu Klopfen ging sie rein. „Mädchen. Ihr habt eine Neue Mitbewohnerin. Außerdem wird sich in der Zimmer Verteilung etwas ändern.
Stella du tauschst mit Aisha. Terra du gehst zu Aisha und Judy du gehst zu Musa ins Zimmer. Alles Klar Super. Dann freue ich mich sie morgen im Unterricht zutreffen." Sie drehte sich gerade um als ihr etwas auffiel. „Wo ist eigentlich der Wolf hin?" Musa sah traurig zu Boden. „Meinen sie denn den die Mädchen gestern Abend in den Wald gebracht haben?" fragte Sky. Musa nickte traurig.
Rosalinde ging und lies uns alleine.
„Wow. Das war cool." Meint Riven.
Ich nicke grinsend.
„Ach Musa. Du musst morgen im Unterricht in meinen Körper fahren und mich beeinflussen."
Sie nickt während die anderen mich stirnrunzelnd an sehen.
„Ich hab angegeben das ich eine Mentalfee bin."

~~~~~~~~~~~~•~~~~~~•~~~~~~~~~~~~~~~~~

„Unsere Neue Schülerin Judy wird uns nun ihre Mentalen Kräfte demonstrieren."
Ich atmete Tief durch. So wie meine Mum das früher gesagt hat sollte das funktionieren.
Ich spürte wie Musa in meinen Körper drang und meine Kräfte kontrollierte.
„Na los zeigen sie uns etwas." Rosalind war ungeduldig. ein Weiterer Grund warum ich sie Hasste. Musa fing an ihre Magie zu benutzen.
Zu meinem Erstaunen kontrollierte ich wirklich ihre Mentalen Kräfte. Musa setzte etwas ihrer Magie in mir ab und zog sich wieder aus meinem Körper zurück.
Wahrscheinlich war meine Überschätzung der Grund dafür das ich mich in irgendeinem Kopf wiederfand. Ich spürte die verschiedensten Gefühle aber vorfallen sah ich etwas was ich niemals hätte sehen wollen.
Schreiend riss ich die Augen auf und fiel vom Stuhl. Ich atmete schnell und sah Rosalind verschreckt an.
Musa kam auf mich zu. In ihren Augen konnte ich sehen das sie meinen Scherz spürte. Alle anderen sahen mich ebenfalls besorgt an.
„Was ist mit ihr Musa?" bei Rosalinds Stimme zuckte ich zusammen. „Ich weiß es nicht. Was hast du gesehen?"
Ich versuchte mich zu beruhigen. Dank Musa's Kräften funktionierte das auch Relativ schnell.
„Dowling........, Jedenfalls stand das auf dem Kleinen Schild auf ihrer Jacke. .........Sie war im Wald,.....saß erst auf einer Bank und schwebte dann in der Luft............." Ich sah Rosalind verstört und mit Tränen in den Augen an. „....Sie haben sie Umgebracht........Ihr das Genick gebrochen......Und sie schämen sich nicht mal dafür." Alle um mich herum zogen scharf die Luft ein und sahen Rosalind an, um herauszufinden ob ich die Wahrheit sagte.

Fassungslos sah sie mich an. „Sie sagt die Wahrheit."
Rief Musa. „Ich sehe es auch." Um uns herum brach das Chaos aus. Einzig und alleine Beatrix und Rosalind waren Sprachlos. Sie sahen uns an als wären wir Verräter.
Dann stürmte Rosalind aus dem Raum. Beatrix rannte ihr hinterher.
Ich musste mich erst mal von diesem Schock erholen.

Im Leben Verbunden |Fate Winx saga| /Riven/ >Pausiert<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt