„Ayumi, steh auf!" hörte ich. Ich drehte mich um und sah in die Augen meiner Schwester.
„Saeko. Erschreck mich nicht so!" fauchte ich sie an. Ich bin ein totaler Morgenmuffel.
„Los, jetzt komm schon. Miwa kommt gleich." sagte sie und guckte mich mit strahlenden Augen an. Sofort sprang ich von meinem Bett.
„MIWA? SAG DAS DOCH GLEICH!!!" schrie ich und öffnete meine Schranktür. Naja, ob man das öffnen nennen kann weiß ich nicht. Ich habe sie fast abgerissen. Aber war auch kein Wunder. Miwa kommt! Miwa Kageyama ist die beste Freundin meiner großen Schwester Saeko Tanaka. Sie sind seit der Grundschule befreundet, weshalb auch ich mich mit Miwa super verstand.
Oft hatten wir als kleine Kinder auf einem Spielplatz Volleyball gespielt. Wir alle lieben Volleyball. Auch mein großer Bruder Ryuunosuke.
Er ist nur ein Jahr älter als ich. Saeko ist 5 Jahre älter.„Los beeil dich, sie ist in 10 Minuten hier!" hetze mich Saeko. Ich holte mir einen schwarzen Pulli und eine schwarze Hose aus meinem Kleiderschrank.
Inzwischen war Saeko im Wohnzimmer und hörte Musik. Echt laute Musik. Als ich mir im Badezimmer meine schwarz gefärbten Haare bürstete, klingelte die Tür. Nicht eine Sekunde später wurde sie geöffnet und ich hörte Miwa's Stimme.
„MIWAAAA" schrie ich und rannte mit der Bürste in meinen Haaren so schnell wie möglich in den Flur wo sie schon auf mich wartete. „Ayumi!" rief sie und nahm mich in den Arm. Wir hatten uns über 4 Jahre nicht gesehen.
„Du bist echt groß geworden." sagte sie und schaute mich an. Dann lachte sie. „Was ist so witzig?" fragte Saeko die mit Erdbeeren in der Hand aus der Küche kam. „Ich weiß auch nicht." sagte ich und schnappte mir eine Erdbeere. „Saeko schau mal" sagte Miwa und zeigte auf meine Haare. Danach fing auch Saeko an zu lachen. Erst jetzt bemerkte ich die Bürste die sich in meinem Haar festklammerte. „Oh, hab ich ganz vergessen" sagte ich lachend und versuchte die Haarbürste irgendwie aus meinem Haar zu befreien.
„Warte ich helfe dir" sagte Miwa und ging mit mir ins Bad. Ungefähr 5 Minuten später waren meine Haare von Knoten und Bürsten befreit. „Vielen dank Miwa." sagte ich und ging ins Wohnzimmer.
Dort saß Saeko mit einem Lolli auf dem Sofa. „Hey Saeko, wo ist Ryu?" fragte Miwa und schaute sich um. „Der ist trainieren. Im Volleyball Club." meinte sie und ging zu uns. „Sollen wir ihn besuchen?", fragte ich „der freut sich bestimmt auch dich wieder zu sehen." „Hast recht. Wo spielt er nochmal?" fragte sie. „Karasuno!" schrie ich und stellte mich auf einen Stuhl. Mit dem Daumen auf mich zeigend schaute ich aus dem Fenster. Stolz sagte ich „Ich werde auch auf die Karasuno gehen" „und wieso sagst du das jetzt so als wäre das das beste was einem passieren kann?" fragte Saeko lachend und schob sich den Lolli in den Mund. „Nun.. weil es das beste ist?" Ich stieg vom Stuhl. „Lasst und los. Dann werden wir ja noch sehen ob die Karasuno wirklich so toll ist." sagte Miwa und zog sich wieder ihre Schuhe an.
Das war mein erstes Kapitel.. noch nicht so spannend ich weiß aber ich wollte alles langsam angehen Sodass es auch realistisch wirkt yk?
DU LIEST GERADE
Forever || Kageyama x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Ryuunosuke & Saeko Tanaka. Saeko und Miwa Kageyama sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Ryu tritt dem Volleyball Club bei und du begegnest Miwa's Bruder. Tobio. ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung das ist meine erste Story als...