Flaschendrehen

112 4 0
                                    

„Kann sich jeder vorstellen? Ich kenn hier nicht so viele." sagte ich und schaute ein paar Jungs von Nekoma an. „Ich bin Kuroo Tetsuro, der Kapitän von Nekoma!" sagte der Junge mit den schwarzen Haaren. Der Junge mit den gefärbten Haaren sprach leise. „Kenma. Zuspieler." „Ich bin Lev und das ist Yak" begann ein großer Grau haariger junge, wurde Aber von einem kleinen Jungen unterbrochen. „Ich kann das selber. Mein Name ist Yaku Morisuke." sagte er und lächelte. „Yamamoto! Und äh.. wie.. darf ich.. also.. ähm.." versuchte ein Junge. „Er wollte fragen wie eure andere Managerin heißt." sagte Kenma. „Äh..ja, genau.." er kratze sich am Hinterkopf. „Shimizu Kiyo" „DAS musst du nicht wissen." unterbrach mich Ryu und schaute mich ermahnend an. „Shimizu Kiyoko." sagte ich trotzdem. „Ich dachte du wärst auf unserer Seite." Sagte Yuu beleidigt. „Ich bin auf gar keiner Seite. Ist doch nix dabei ihm den Namen zu sagen." meinte ich.

Ich drehte eine leere Plastik Flasche, die Kuroo mitgebracht hat. „Die Person auf die die Flasche zeigt, muss die hübscheste Person im Raum küssen." sagte ich. „Aber jeder muss Augen zu machen!" fügte Ennoshita hinzu. Die Flasche hielt bei Kenma. Kuroo schaute ihn gespannt an. „Nö. Mach ich nicht." sagte er und holte sein Handy raus. Er begann irgendetwas zu tippen. „Komm schon. Du kannst mich ruhig küssen." sagte Kuroo.

Jeder schloss die Augen. „Ihr könnt." sagte Kenma. Ich öffnete meine Augen. Hat er sich überhaupt bewegt? „Wer muss denn jetzt die Flasche drehen?" fragte Lev, so hieß er glaub ich. „Kenma." sagte ich. Kenma drehte die Flasche. „Kenma du musst schon nh Aufgabe sagen." erklärte Yuu während die Flasche bei Ennoshita anhielt. „Ist mir egal." sagte Kenma und holte sein Handy wieder raus. „Dann sag ich was!" Rief Kuroo. „Ennoshita, du musst dich in Daichi's und Sugawara's Zimmer schleichen und uns Daichi's Handy bringen." erklärte er. „Niemals!" antwortete er. „Da sterbe ich lieber direkt." „Komm schon! Ich komm mit wenn du willst." sagte mein Bruder aufmunternd. „Ich auch." sagte Yuu. „Ich auch." sagte ich. Das ging solange weiter bis jeder eingestimmt hatte mitzukommen.
Das kann ja was werden.

Da waren wir also. Auf dem Flur von unseren Zimmern direkt vor Daichi's und Sugawara's Zimmer. „Wie kommen wir jetzt darein?" flüsterte ich. Es war nach 3 Uhr oder so. „Einfach mal versuchen ob die Tür.." begann Kuroo. Er drückte die Klinke und... sie war tatsächlich auf. „...auf ist." beendete er seinen Satz und lächelte böse. Ennoshita trat vorsichtig in den Raum doch-
*klick* das Licht ging an. Scheisse.
„Hallo ihr." sagte Sugawara der den Lichtschalter angemacht hat. „Also das war nicht meine Schuld ich hab nichts hiermit zu tun die haben mich alle gezwungen ich wollte das gar nicht wirklich ihr müsst mir glauben!" sprudelte Ennoshita los. Asahi machte es ihm nach. „In eure Zimmer. Sofort!" kommandierte Daichi uns. Ich denke nicht das das alles war was er uns sagen wollte.. Morgen kommt der ganze Ärger. Oh man.

Endlich nach 4 Tagen habe ich es geschafft ein neues Kapitel hochzuladen! Ich hatte einfach keine Motivation ein neues Kapitel hochzuladen aber hier ist es <3

Forever || Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt