Präsentation

150 4 0
                                    

Die Sommerferien sind vorbei. Meine Geschwister und ich sind oft ins Freibad gegangen, haben was mit Miwa und Kiyoko gemacht, oder irgendwas anderes was man halt so im Sommer macht. Ich freute mich schon auf meinen ersten Schultag an der Karasuno.
Morgen ist es endlich so weit. Ich habe keine Ahnung worauf ich mich freue aber irgendwas sagt mir, dass es ein aufregendes Schuljahr wird.

„AYUMIIII! AUFSTEHEEEEN! HEUTE IST DEIN ERSTER TAAG!!!" ich fiel fast vom Bett, so sehr hatte ich mich erschreckt. „Man Saeko, ich hab doch gesagt du sollst mich morgens nicht so erschrecken. Irgendwann bringst du mich noch um!" murmelte ich. „Jaja schon gut. Aber steh jetzt auf, ab heute gehst du auf die Karasuno schon vergessen??" fragte sie. Ich hörte in ihrer Stimme wie glückich sie war. Muss ich nicht die glückliche sein?

„Hast recht! Ich zieh mich an, bin in 20 Minuten unten." sagte ich und schob sie aus meinem Zimmer. Gestern hatte ich mir schon meine Uniform rausgehängt.

Ich ging ins Bad und machte meine Haare, wusch mein Gesicht und sowas.

„Bin da" sagte ich als ich die Küche betrat. „Hier ist dein Essen." sagte Ryu und schob mir meinen Teller zu. „Danke. Hast du gekocht?" fragte ich erstaunlich. „Ne Saeko. Sie ist schon los zur Arbeit. Beeil dich oder ich geh ohne dich los." „wieso heute so mürrisch? Neidisch das ich jetzt auch auf die karasuno gehe?" fragte ich und schubste ihn leicht an. „Wie auch immer" sagte er und zog sich seine Schuhe an.

„Du bist so langsam! Ich geh schon mal vor, du kennst den Weg ja." rief Ryu und zischte davon. „Wieso hat der es so eilig?" Sprach ich meine Gedanken laut aus.

In Gedanken vertieft merkte ich gar nicht die große Person die vor mir stand, sodass ich volle Kanne in sie hinein lief. „Oh- sorry" sagte ich, hielt mir meine Stirn. Als ich hochschaute, gegen wen ich gerade gelaufen war, schaute ich in blaue Augen.
„Mhh" sagte er und ging. Unhöflich!

Die ersten beiden Stunden haben wir uns alle vorgestellt und unser Lehrer hat uns die Regeln erklährt. Neben mir saß der Junge gegen den ich gelaufen bin. Ich konnte ein „Kageyama Tobio" raushören, als der Lehrer die Anwesenheits Liste überprüft hatte.

Kageyama? So heißt doch Miwa oder nicht?
Vielleicht hab ich mich auch nur verhört..
„Ich möchte das ihr mit eurem Sitz Nachbar eine Präsentation über einen Club hier an der Schule vorbereitet." erklärte der Lehrer.

„He du." hörte ich. „Hallo? Mädchen das mich heute morgen umgelaufen hat?!" schrie er. „Ich?" fragte ich da ich mir nicht sicher war ob er mich meinte. Natürlich meint er mich, wen sonst? „Ja du! Komm her, wir müssen zusammen so eine unnötige Präsentation halten." „ok" sagte ich. Ich hab's nicht so mit Leuten die ich nicht kenne. Vielleicht werde ich diesen Tobio ja besser kennenlernen.

Ich setze mich mit meinem Stuhl an seinen Tisch und stellte mich vor. „Hi, ich bin Ayumi Tanaka." „Kageyama Tobio" sagte er nur. Er sah nicht so glücklich darüber aus, mit mir eine Präsentation halten zu müssen. „Lass über den Volleyball Club machen." sagte er stumpf. „Okay" antwortete ich.

Hiii also es kommt so langsam :) ich weiß ich bin nicht so gut im Schreiben und vielleicht ist es ein bisschen langweilig aber ich versuche die nächsten Kapitel etwas spannender zu machen!

Forever || Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt