Tobio Kageyama?

138 5 0
                                    

„Ayumi!" hörte ich eine Mädchen Stimme, als ich das Klassenzimmer verlies. Ich drehte mich um und sah Kiyoko. „Hallo Kiyoko." begrüßte ich sie. „Kommst du mit zum Volleyball Club?" fragte sie. „Ja gern."


 Wir liefen zusammen nach draußen und betraten die Turnhalle. Dort war er. Der Junge gegen den ich heute Morgen gelaufen war. Kageyama Tobio.

„Hallo Leute. Das ist Ayumi Tanaka." stellte Kiyoko mich vor. „Tanaka? Sag nicht sie ist die Schwester von diesem Hyperaktiven Glatzkopf!" meinte ein blonder Junge mit Brille. „Was hast du gesagt?" fragte Ryu in einem Ton, der sich so anhörte als ob er ihn schlagen will. Ich bin mir sicher er hätte es getan, wenn ich nicht dazwischen geredet hätte. „Ja, das bin ich." „Stellt euch alle mal vor" schlug Daichi vor.


Erst stellten sich die 3 Klässler vor, die ich bereits kannte. Daichi Sawamura, Koushi Sugawara und Azumane Asahi. Danach die 2 Klässler. Ein Paar konnte ich mir merken. Chikara Enoshita, mein Bruder, Yuu und noch 2 andere. Kinochita und Narita glaube ich. 


Die 1 Klässler fande ich interessant. Jeder hatte ein andere Persönlichkeit. „Hallo, ich bin Yamaguchi Tadashi." sagte ein Junge mit dunkelgrünen Haaren und Sommersprossen. Er erschien mir nett. „Tsukishima Kei." sagte der Blonde Junge mit Brille. Aha, Tsukishima also. „Ich bin Hinata Shoyo und ich werde wie der kleine Titan!!" schrie ein Orange Haariger Junge. Er war etwas größer als ich, so um die 5cm. 


„Kageyama Tobio." sagte der Junge mit blauen Augen. „Kageyama? Hast du eine Schwester Namens Miwa?" fragte Ryu verwundert. „Ja, wieso?" antwortete er. „Miwa und unsere Schwester sind beste Freundinnen seit deren Kindheit, wie kommt es das wir dich nicht kennen?" fragte ich verwirrt. Er zuckte nur mit den Schultern. Daraufhin klatschte Daichi in seine Hände um die Aufmerksamkeit auf sich zu schieben und das Training begann.


(Ich weiß das Hinata und Kageyama eigendlich rausgeschmissen werden und Yams und Tsuki erst bisschen später kommen, aber ich mache es etwas anders als in dem Anime.)


„He du." hörte ich eine dunkele Stimme hinter mir. Ich drehte mich um und schaute wieder in blaue Augen, die wie Blaubeeren aussahen. „Ja?" fragte ich. „Wir müssen diese Präsentation bis morgen machen, da du ja jetzt auch unsere Managerin bist-„ fing er an. „Das hab ich nie gesagt!" unterbrach ich ihn, indem ich meinen Finger auf seine Lippen legte.

 Wie weich sie sind. Ich hätte gedacht, Lippen von so einem Jungen wären ganz rau.

Er packte meinen Finger und stoß ihn von seinen Lippen. „Willst du mit zu mir?" fragte er mich.


Als wir an seinem Haus ankamen, drehte er den Schlüssel in der Tür und trat hinein. „Hallo To-„ sagte Miwa, doch unterbrach sich selbst. „Hii" begrüßte ich sie und lief auf sie zu, um sie zu umarmen. „Ayumi, was machst du denn hier?" fragte sie mich, ihren Bruder komplett ignorierend. „Also dein Tobio und ich müssen zusammen eine Präsentation machen und ich werde vielleicht die Managerin von seinem und Ryus Volleyball Club." erklärte ich ihr. „Achso, hast du Hunger?" fragte sie. „Ja." Antwortete Kageyama obwohl ich mir sicher war, das Miwa mich meinte. „Ich auch." fügte ich hinzu. „Gut, dann geht ihr schonmal nach oben, dann könnt ihr eure Präsentation machen und ich Koch hier was für euch." schlug sie vor. „Oke, vielen Dank Miwa!" sagte ich, bevor Kageyama mich schon mit nach oben schleppte.

Okay so langsam kommt alles in Schwung.. aber ich möchte nicht das alles direkt mit 6 Kapiteln oder so zu Ende geht yk? Ihr könnt mir gerne Rückmeldungen und Verbesserungsvorschläge schreiben <3

Forever || Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt