Ich wachte von einem lauten Knall auf. Ryu und ich schauen uns müde und verwirrt an. Dann stoß jemand unsere Tür auf. „Ayumi Koffer packen du ziehst um." hörte ich Noyas Stimme. „Was?" meine Stimme war rau. Ich schaute auf die Uhr. 5:48 Uhr. Ich hab bestimmt nur 3 Stunden geschlafen. „Komm mit." er zog mich aus meinem Zimmer und brachte mich zu Daichi und ein paar anderen aus dem Team. „Ich kann auf Ryu aufpassen." sagte Ennoshita. Ich schaute mich verwirrt um. Mein Blick fiel auf Tobio. Mein Gott er sah so fertig aus dass ich ihn gleich wieder ins Bett schmeißen wollte. Seine Augen waren nur einen kleinen Spalt offen und ich hatte das Gefühl als würde er jede Sekunde wieder einschlafen. Hinata bemerkte es auch und stoß ihn in die Seite, wofür er einen Schlag auf seinen Hinterkopf bekam. „Kageyama!" ermahnte Daichi ihn. „Mit wem schlaf ich?" fragte ich Daichi. „Ich hab Angst allein." „Ennoshita hat sich Ein Zimmer mit Kageyama geteilt also..." dachte er laut. „Ayumi? Kageyama?" „Ja?" wir antworten Synchron. „Ist es ok wenn ihr euch ein Zimmer teilt? Wenn das für dich nicht ok ist Ayumi, dann kann ich das voll kommen verstehen ich werde versuchen ob du mit einer der anderen Managerinnen schlafen kannst oder-„ „ist ok." unterbrach ich Daichi. Er und Tobio schauten mich verwirrt an. „Echt?" fragte Tobio vorsichtshalber nach. „Ja. Wir haben ja schon mal zusammen geschlafen." erklärte ich. „Außerdem haben wir jetzt 2 Betten." fügte ich hinzu. Alle schauten mich an. Vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen. Ich ging in mein Zimmer ohne noch ein Wort zu sagen. Ryu lag noch im Bett. „Du musst deine Sachen packen, du schläfst mit Ennoshita in einem Zimmer." sagte ich. „Pack du doch. Er kommt hier hin." sagte er frech. „Mit wem schläfst du?" fragte er nach. Ich hatte gehofft er würde es nicht fragen. „Tob- Kageyama." unterbrach ich mich selbst. „Meine Schwester schläft mit Tobio Kageyama. Was ein Flex." sagte er lachend. „Halt die Klappe." ich packte die Sachen die ich schon ausgepackt hatte wieder in meinen Koffer. Ich hatte noch nicht alle meine Sachen ausgepackt weil wir ja gerade erst angekommen waren.
Als ich fertig war verabschiedete ich mich von Ryu und wir taten so als ob wir in einem Film wären wo wir uns nie wieder sehen werden. So sind wir halt. Als ich vor Tobio's Zimmer stand atmete ich tief ein, als ob ich jetzt in ein Flugzeug steige, wo ich weiß das es abstürzen wird. Dramatisch. Ich klopfte und trat nach einem „Ja?" ins Zimmer. Tobio machte gerade mein neues Bett. Was ein Gentleman. Ich schaute mich um. Eigendlich gab es nicht viel zu sehen da jedes Zimmer gleich aussah. Als er fertig war setze ich mich auf mein neues Bett. „Hi." sagte er. „Hi.". Er sah aus wie ein kleines Kind. Voll süß. Ich wusste nicht das der König auch süß sein kann.
Suga kam in unser Zimmer. „Ihr müsst jetzt Müll sammeln." sagte er. „Was?" fragte Tobio. „Ihr. Müsst. Jetzt. Müll. Sammeln." wiederholte er. Wir folgten ihm nach draußen wo schon ein paar aus der Nekoma und Asahi, Noya, Ryu und Ennoshita auf und warteten. Wir zogen uns eine Art Müllsäcke über und bekamen so einen Haken der Müll aufsammelte. Ein paar mal ärgerte ich Tobio indem ich seine Haare in diesem Haken festhielt.
Bin back 😃 hat lange gedauert ik aber ich glaub keiner hat mich vermisst lol HAHWHWHHWHE🧍🏼♀️
DU LIEST GERADE
Forever || Kageyama x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Ryuunosuke & Saeko Tanaka. Saeko und Miwa Kageyama sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Ryu tritt dem Volleyball Club bei und du begegnest Miwa's Bruder. Tobio. ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung das ist meine erste Story als...