Nach 2 Stunden Müll aufsammeln gingen wir zurück in unsere Zimmer. Wir hatten unser Spiel erst in 3 Stunden, deshalb durften wir uns noch ein wenig ausruhen.
Ich schob Tobio vor mir her. Der Typ konnte fast nicht mehr laufen so K.o war er. Sugawara erzählte mir das er Eigendlich immer doppelt so viel Energie hatte wie die anderen. Davon war nun aber nichts mehr zu sehen. In unserem Zimmer angekommen schmiss er sich auf sein Bett. Ich tat es ihm nach. Ein paar Minuten lang lagen wir einfach nur da.
Dann rappelte ich mich auf. „Was jetzt?" fragte ich. Er antwortete nicht. Schläft der schon? Ich näherte mich ihm und musterte sein Gesicht. Seine Augen waren geschlossen, ich denke er schläft. „Erwischt." Ich sprang auf und schaute zur Tür. Ryu sah mich mit einem ‚ich weiß was du vor hast' Blick an. „Erwischt wobei? Ich wollte nur nach sehen ob er schläft." sagte ich. „Schon klar." ,mit diesen Worten verlies er wieder unser Zimmer. In stille saß ich auf meinem Bett und beobachtete Tobio in meinem Augenwinkel.
Sein Bauch bewegte sich auf und ab. Seine finger waren in die Decke gekrallt und Seine Haare lagen perfekt auf seinem Kopfkissen.
Ich muss auch schlafen. Mit diesen Gedanken legte ich mich unter meine Decke und schlief ein.
Ich wurde von einem Wasser Geräusch wach. „Gut geschlafen?" fragte mich Kageyama. „mmh.." murmelte ich. Ich rappelte mich auf und ging ins Bad. Dort bürstete ich mir meine zerzausten Haare. „Spielt ihr jetzt gegen Nekota?" fragte ich. „Es heißt Nekoma, und nein wir spielen nochmal gegen Fukorodani." antwortete er mir auf der anderen Seite des Zimmers. „Ah." sagte ich stumpf.
Wir befanden uns in einem Zimmer voll unangenehmer Stille.
„Magst du Weihnachten?"
„Wie kommst du denn jetzt auf Weihnachten?"
„Weiß nicht. Tust du?"
„Ja, schon."
„Ich auch. Ich mag es mit meinem Partner in Weihnachtspullis in der geschmückten Küche zu stehen, Weihnachtsmusik zu hören und Plätzchen zu backen." schwärmte ich vor mich hin.
„Du hast ein Freund?" frage er verwundert.
„Äh Nö.. wieso fragst du das so verwundert? Denkst du niemand will mich?"
„Egal."
Komisch
„Komm wir müssen los." Rief er, schon mit seiner Tasche in der Tür stehend.
„Komme!" Antwortete ich und zog mir meine Schuhe und die Trainingsjacke an.
Als wir in der Halle ankamen schaute ich mich wieder nach Kiyoko und Yukie um.
„Viel Glück!" ich boxte Kageyama in die Seite, was ihm anscheinend mehr weh tat als ich wollte.
„Sorry!" rief ich, schon auf dem Weg zu den 2 Managerinnen.
Kiyoko tippte mir auf die Schulter. „Gleich gibt es Barbecue." flüsterte sie.
„BARBECUE!?" schrie ich.
„Shhh!" sie hielt mir ihre Hand vor den Mund. „Das soll eine Überraschung für die Jungs sein!"
„WAS HABE ICH DA GRAD GEHÖRT?"
„ups." ich schaute Kiyoko mit einem unschuldigen Blick an.
„RYU BRO! GLEICH GIBTS BARBECUE!"
Ihr dürft 3 mal raten wer hier das beste gehör hat wenn es um essen geht.
Nishinoya Yuu.
Yukie kicherte.
Kiyoko und ich mussten jetzt auch lachen.
Noya, Ryu, Hinata und Kageyama tanzten einen echt süßen Tanz in der Hallenecke.
„Wenn ich erst mein Fleisch hab kriegt niemand etwas ab!"
„Von meinem Fleisch gibts auch nichts!"
„Von meinem erst recht nicht!" sangen sie vor sich hin.„Fleisch ist unser Gott!"
„Jetzt haben sie wenigstens einen Grund sich anzustrengen." lachte Yukie.
Doch dieses Spiel hatten sie auch verloren.
DU LIEST GERADE
Forever || Kageyama x Reader
Hayran KurguDu bist die Schwester von Ryuunosuke & Saeko Tanaka. Saeko und Miwa Kageyama sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Ryu tritt dem Volleyball Club bei und du begegnest Miwa's Bruder. Tobio. ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung das ist meine erste Story als...