Kenma🐱:
Willst du Games mit mir spielen?Klar wieso nicht ^^
*Video Anruf von Kenma*
„Danke das du mit mir spielen willst." bedankte sich Kenma.
Er hatte ein rot- schwarzes Headset auf und trug einen schwarzen Hoodie mit einer roten Hose. Ein kleiner Zopf zeigte sich als er seinen Kopf ein wenig drehte, um sein Kaugummi auszuspucken. Von vorne sah man ihn nicht, weil seine vorderen Haare zu kurz waren und nicht in den Zopf hineinpassten.
„Was möchtest du Spielen?" fragte ich.
„Horror?"
„Gerne. Aber schreie nicht zu laut!"
Neckte ich ihn.Er lächelte leicht.
„Ich lade dich ein"
Nicht 2 Sekunden später erschien eine Einladung zu dem Spiel ‚Stay Close' auf meinem Bildschirm.Als das Spiel begann, erklärte mir Kenma erstmal wie alles geht und was wir machen müssen.
„Lass uns hier hin gehen", sagte Kenma nach ein paar Minuten.
Wir hatten darüber geredet wie Hinata und Kenma sich kennengelernt haben und wir haben herausgefunden das wir vieles gemeinsam haben.„Okay. Kenma komm mal her hier ist was. Es sieht aus wie ein- AAAAAAAAH"
„AAAH"
„AAAAAAAH"
„AAAAAAH RENN RENN RENN RENN!"
„ICH VERSUCHS JA ES FUNKTIONIERT NICHT VERDAMMTE SCHEISSE AAAAAAH"
So lief das ungefähr 7 Minuten ab.
Bis wir starben.„Ich muss mein Herzschlag wieder runter bekommen können wir was entspannendes spielen?", bat ich.
„Ja klar. Bock auf Among us? Wir können Shouyou fragen ob er mitspielt."
„Gute Idee. Ich frag Tobio, Noya und Ryu auch noch."
Schon bald waren wir zu 10.
Kenma, Tobio, Hinata, Noya, Ryuu, Kuroo, Bokuto, Yamaguchi, Tsukishima und ich.
Ich war erstaunt das Tsukishima mitspielt, aber warscheinlich konnte er zu Yamaguchi einfach nicht nein sagen.„Ich starte.", sagte Kenma und unten erschien ein Countdown.
Kenma war rot , Hinata orange, Tobio blau, Nishinoya braun, Ryu pink, Kuroo schwarz, Bokuto weiss, Yamaguchi grün, Tsukishima gelb und Ich war Cyan. Ryu war nicht freiwillig Pink. Er kam nur als letzter, weil er den Code unzählige mal falsch eingegeben hatte und Kenma hatte direkt auf starten gedrückt, als er reinkam. Er hatte keine Zeit mehr seine Farbe zu ändern. Aber was ist an Pink denn auch so schlimm, stimmts?
Auf meinem Bildschirm zeigte sich das Wort ‚Imposter'.
Ja! Ich liebe es Impostor zu sein. Mit mir waren Kenma und Noya Imposter.Ich fakte ein paar Tasks und achtete darauf, das sich niemand in den Cams versteckte und mir zuschaute. Als ich in Navigation ankam, sah ich wie Kenma Tobio tötete. Gerade kam Bokuto um die Ecke und bevor er Reporten konnte tötete ich ihn. Schnell venteten Kenma und ich. Keine 10 Sekunden darauf Reportete Hinata den toten Körper von Tobio.
„Ich hab Kageyama und Bokuto in Navigation gefunden.", erzählte Hinata.
„Ich habe Bokuto und Kuroo zusammen in Richtung Navigation laufen gesehen.", sagte Yamaguchi.
„Das stimmt. Ich war auf dem Weg mit Bokuto dort hin, aber ich bin vorher noch in Shields abgebogen um eine Task zu machen. Bokuto ist ohne mich weiter gelaufen."
„Das kann ich bestätigen. Kuroo ist zu mir in Shields gekommen und ich hab gesehen wie Bokuto weiter gelaufen ist. Kuroo war von da an bis zum Report bei mir in Shields.", verteidigte ihn Ryu.
„Ich war mit Ayumi in Medbay. Sie hat ihre Task gemacht. Ayumi ist ein Crewmate.", beschütze mich Kenma.
„Dann können es nur Nishinoya oder Hinata gewesen sein. Hinata hätte Self Report machen können. Sie haben einen Double kill gemacht und Hinata hat dann reportet.", beschuldigte Tsukishima.
„Was ist mit dir und Yamaguchi? Wo wart ihr? Ich war in Upper Energie. Ich kann es zwar nicht beweisen, weil niemand bei mir war, aber Tsukishima, es ist schon verdächtig andere zu beschuldigen ohne sich selbst verteidigen zu können.", sagte Noya.
„Yamaguchi ist mir die ganze Zeit gefolgt. Wie hätte ich jemanden töten können? Und wir alle wissen Yamaguchi könnte nie jemanden töten, also kommt ein Double Kill auch nicht in Frage."
„Das hört sich zwar gemein an, aber Tsuki hat recht! Ich könnte euch nie töten und dann die Schuld auf jemand anderen schieben! Ich war es nicht und Tsuki auch nicht!", sagte Yams.
„Dann tippe ich auf Hinata.", sagte Kuroo.
„Ja ich auch. Er hat noch nichts dazu gesagt." sagte ich und setze meine Stimme auf Hinata.
„Hey Leute! Ich weiß nicht wo ich war ich versuche es doch gerade die ganze Zeit herauszufinden! Ich kenne mich mit den Maps nicht gut aus!", jammerte Hinata.
„Das ist das erste mal das Hinata Among us spielt. Ich denke nicht das er direkt einen Double Kill macht und Self reportet. Ich setze auf Yamaguchi.", sagte Kenma.
Da hat er Recht. Wieso hab ich schon gesetzt? Aber egal, solange ich, Kenma und Noya nicht rausgeworfen werden ist alles gut.
DU LIEST GERADE
Forever || Kageyama x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Ryuunosuke & Saeko Tanaka. Saeko und Miwa Kageyama sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Ryu tritt dem Volleyball Club bei und du begegnest Miwa's Bruder. Tobio. ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung das ist meine erste Story als...