,,Ja! Endlich Fleisch!"
"Hab ich ein Hunger!"
Alle haben Hunger und freuen sich auf das Fleisch.
,,Guten Hunger!", schreien sie und stürzen sich auf den Grill.
Jeder schlingt das Essen nur so in sich rein. Auch Tobio, der vielleicht ein bisschen zu schnell isst und sich an seinem Fleisch verschluckt. Zum Glück ist Akaashi da und reicht ihm ein Glas Wasser.
Tobios Gesicht wird ganz blau und ich muss kichern.
Schnell dreht er sich um. ,,Wieso lachst du?", fragt er beleidigt.
,,Sorry, dein Gesicht sieht einfach nur zu komisch aus!", lache ich.
,,Du findest also ich sehe komisch aus? Ich zeig dir komisch!"
Ich renne schreiend und lachend vor ihm weg, während er mir mit einem Glas Wasser hinterher rennt.
Schnell renne ich zu den anderen Managerinnen.
,,Hey Ayumi alles okay?", fragt Kiyoko.
Ich drehe mich um und sehe, dass Tobio von dem Fleisch und Hinata abgelenkt worden ist.
,,Die 3.Klässler von Karasuno sehen wirklich unglaublich süss aus findet ihr nicht?", fragt eine der Managerinnen.
,,Ich glaube Ayumi steht eher auf die 1.Klässler, oder Ayu?"
,,Was?" Ich merke wie ich rot werde.
,,Was meinst du damit Yuki?"
,,Merkt ihr denn nicht wie sie die Nummer 9 die ganze Zeit anstarrt?", erklärt Yuki.
,,Stimmt doch gar nicht! Ich finde nur...er spielt gut.", rede ich mich raus.
,,Ich hab euer kleines Fangen gerade mitbekommen.", lacht Kiyoko.
,,Sieh nur wie er auf dich wartet, nah los, geh schon!", fordert mich die Managerin auf.
,,Ich geh ja schon."; schnell renne ich wieder auf die Jungs zu und tue so als ob ich Tobio nicht sehe.
Ich merke wie er sich mir nähert, schnell nehme ich ein Glas Wasser, drehe mich um und schütte es auf den großen Zuspieler.
Ups.
War wohl der falsche Zuspieler.
,,Suga! Tut mir leid ich dachte du wärst Kageyama!", entschuldige ich mich schnell.
Alle Augen sind auf mich gerichtet und ich höre wie einige der Jungs anfangen zu lachen.
,,Schon gut, ist eigendlich ganz erfrischend weißt du."
Er lacht und streicht sich mit den Fingern duch seine grauen Haare.
,,Na dann." Tobio läuft auf mich zu und gießt kaltes Wasser über meinen Kopf.
"Na warte, jetzt zeig ich's dir!", rufe ich und nahm mir ein weiteres Glas Wasser.
Nachdem ich ihn komplett durchnässt habe, fängt er an laut zu lachen.
Doch es war nicht dieses düstere Lachen das er zeigt wenn Hinata ihn darum bittet zu lächeln, nein. Dieses Lachen war echt. Es war das schönste Lachen was ich je gehört habe.
DU LIEST GERADE
Forever || Kageyama x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Ryuunosuke & Saeko Tanaka. Saeko und Miwa Kageyama sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Ryu tritt dem Volleyball Club bei und du begegnest Miwa's Bruder. Tobio. ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung das ist meine erste Story als...