(Imagine Ayumi ist auf dem Bild Hinata ok?)
Die nächsten Wochen liefen wie immer. Nach der Schule bin ich manchmal mit zum Volleyball Club gegangen und Tobio und ich haben eine 2- für unser Plakat bekommen. Der Lehrer meinte es wär zu bunt und chaotisch.
Tobio guckte mich an und ich wusste genau was sein Blick sagte.
Ich hab's dir doch gesagt.Heute stand das Trainingscamp an. Die Jungs haben schon gegen die Nekoma oder so gespielt. Ich war nicht dabei, da ich und Saeko shoppen gehen wollten.
Wir fuhren mitten in der Nacht los, was ich ziemlich ätzend fand da ich gestern um 8 Uhr schlafen gehen musste, um heute nicht wie ein toter Fisch auszusehen. Herr Takeda erklärte uns das wir leise sein sollten und wie die Fahrt ablaufen wird. Ukai war genau so müde wie ich, da er die ganze Zeit gähnte.
Tobio und Hinata redeten kaum noch miteinander. Sonst hatten sie jede Sekunde Streit und zerfetzen sich gegenseitig wer schneller an der Turnhalle war. Ein paar mal hab ich bei den Wettrennen mitgemacht, hab aber nur 4 mal gewonnen.
Sugawara bemerkte auch, dass zwischen Hinata und Kageyama eine ganz schlechte Stimmung herrschte. „Ayumi?" fragte er mich. „Ja?" „Wäre es ok wenn du dich neben Kageyama setzt? Ich denke er und Hinata brauchen ein bisschen Abstand." erklärte er. „Ja natürlich." antwortete ich. Ich verstehe Sugawara. Vielleicht brauchen die beiden eine Auszeit. Und ich werde sowieso nur schlafen, weshalb es mich nicht wirklich interessiert wer neben mir sitzt.
Herr Takeda saß am Steuer, Ukai und Kiyoko neben ihm. Dahinter saßen Daichi und Sugawara. Neben den beiden saßen Yuu und Ryu. Hinter ihnen saßen Hinata und Ennoshita. Tobio und ich saßen hinter Daichi und Sugawara. Hinter uns saßen die Brillenschlange und Tadashi.
Tadashi und ich haben uns in den letzen Wochen ein paar mal getroffen um einen Sprungflatteraufschlag zu üben. Ich konnte ihm nicht so wirklich helfen, deswegen haben wir manchmal Ryu mit dazu geholt. Neben Tsukishima und Tadashi saßen Narita und Kinnoshita.
(Asahi passte nt mehr rein 😭 aber die hinterste Reihe ist ja immer so nh volle Reihe yk deswegen sitzt Asahi zwischen Tsukishima und Narita 😃)
Daichi und Sugawara redeten über ihre Pläne nach dem 3ten Schuljahr. Yuu und Ryu tratschten über Mädchen und so ein Kram. Auf die anderen habe ich nicht so geachtet. „Tobio, ich Schlaf. Weck mich wenn wir da sind." sagte ich und legte meinen Kopf an die Scheibe. „Mach ich" antwortete er. Seit wann so nett?
Ich schlief schnell ein und träumte von dem Trainingscamp. Irgendwie komisch von sowas zu träumen, oder?
„Ayumi, wach auf!" rief Tobio. Ich öffnete meine Augen und sah das ich mit meinem Kopf auf seiner Schulter lag und seinen Arm fest umklammerte. Schnell sprang ich auf. „Ayumi, bitte setzt dich wieder hin. Gleich kannst du aufstehen wir sind in 3 Minuten da." erklärte Daichi mir, woraufhin ich mich wieder hinsetze. „Tut mir leid. Hab ich nicht bemerkt." sagte ich leise zu Tobio. „Hab auch geschlafen. Bin grad wach geworden." sagte er und legte seinen Kopf nach hinten.
Sein Seitenprofil ist perfekt.
„Wir sind da!" rief Ukai, der am Steuer saß. Haben die beiden zwischendurch gewechselt? Ich glaub schon. Takeda war am schlafen. Wie der Rest des Busses bis auf Ukai, Daichi, Tobio und mir.
Tobio stand auf und ging raus. Ich folgte ihm. Plötzlich fing mein Kopf stark an zu stechen und ich sah nur noch schwarz. Das letze was ich erkennen konnte waren blaue Augen und starke Arme die mich festhielten.
DU LIEST GERADE
Forever || Kageyama x Reader
FanfictionDu bist die Schwester von Ryuunosuke & Saeko Tanaka. Saeko und Miwa Kageyama sind beste Freundinnen seit ihrer Kindheit. Ryu tritt dem Volleyball Club bei und du begegnest Miwa's Bruder. Tobio. ⚠️TW⚠️ Selbstverletzung das ist meine erste Story als...