Heimliche Party

105 6 1
                                    

„Ryu?" flüsterte ich. Inzwischen war es 2 Uhr nachts und jeder lag in seinem Bett. noch.
„Bist du wach? Ich kann nicht schlafen!" sagte ich leise und drehte mich zu seinem Bett. „Ich auch nicht." sagte er und wir mussten lachen. „Soll ich Yuu Anschreiben? Der ist bestimmt auch noch wach." fragte Ryu und holte sein Handy. „Ja! Vielleicht kommt Asahi ja auch noch." sagte ich begeistert. Eine kleine heimliche Pyjama Party!! „Yuu sagt er kommt rüber. Er versucht Asahi zu überzeugen mit zu kommen." erzählte Ryu. „Soll ich Tobio und Ennoshita schreiben?" fragte ich Ryu. „Oooh! ToBiO!!" sagte er und zwinkerte. „Hör auf." sagte ich beleidigt und holte ebenfalls mein Handy von dem kleinen Nachttisch der neben meinem Bett stand.

Keine 2 Minuten später trat ein kleiner und ein großer Junge in unser Zimmer. Im dunklen sahen sie aus wie ein Mann der ein kleines Kind entführt hatte. Ich schaltete vorsichtig meine Nachttischlampe an und Yuu setze sich auf mein Bett. Asahi setze sich auf den Boden. „Sollen wir was Spielen? Wahl, Wahrheit oder Pflicht oder sowas?" fragte Ryu und schaute in die kleine Runde. „Von mir aus." sagte ich und setze mich auf den Teppich neben Asahi. Yuu und Ryu setzen sich dazu.

Mein Handy vibriert und es erscheinte eine Nachricht von Tobio.

„Ja ok"

Nicht wirklich viel aber wenigstens eine Zusage hierher zu kommen. „Tobio kommt." sagte ich. Die drei schauten mich an. „Wahl Wahrheit oder Pflicht geht an Ayumi." sagte Noya und lächelte. Ich bin kein Feigling. „Pflicht." entschied ich und schaute ihn gespannt und herausfordernd an. „Du musst.." überlegte er. Bevor er zu Ende sprechen konnte standen Tobio und Ennoshita in der Tür. Ennoshita sah nicht so glücklich aus, hier zu sein. „Ennoshita alles ok?" fragte Ryu. „Wenn Daichi das herausfindet, dann sind wir alle tot!" flüsterte er und schaute sich ängstlich um. „Wenn niemand petzt, kriegt er es auch nicht raus." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Tobio setze sich neben mich und Ennoshita zwischen Ryu und Asahi. „Ich habe Hinata angeschrieben ob er auch kommt." sagte Tobio und schaute auf sein Handy. „Und?" fragte Ryu. „Er kommt mit ein paar von Nekoma." erklärte er.

„Wo war ich?" fragte Yuu und schaute mich gespannt an. „Wir spielen Wahl Wahrheit oder Pflicht." erklärte ich Tobio und Ennoshita. „Du musst mit einem aus dem Raum die Klamotten wechseln." sagte Yuu. „Mit wem denn?" fragte ich und schaute in die Runde.

„Ich mach's." „echt jetzt?" „Ja wieso nicht." Tobio ging ins Bad und zog seine Sachen aus. Er hängte seinen Pulli und seine kurze Hose über die Tür. „Hier." sagte er. Ich nahm mir seine Sachen und ging in ein anderes Bad. Jedes Zimmer hatte 2 Bäder und 2 Betten. Ich zog mich um und legte ihm meine Sachen über die Tür. Zum Glück hatte ich ein Baggie Outfit an, dass ihm so einigermaßen passen müsste. Seine Sachen waren mir viel zu groß. Ich sah aus wie ein kleines Kindergartenkind was sich in die Hose gemacht hatte und jetzt Anziehsachen von ihrem Vater anziehen musste. Aber Tobio hat Style das muss man ihm lassen.

„Wahl Wahrheit oder Pflicht geht an Asahi." sagte ich. „Wahrheit." Entschied er. „Warst du schon mal verliebt? Wenn ja dann in wen??" fragte ich gespannt."Ja ich war schon mal verliebt. In ein Mädchen aus der Nebenklasse. Ich fanden sie ganz süß.." murmelte er. In dem Moment traten ein paar Jungs in unser Zimmer. „Na?" fragte ein Junge mit schwarzen Haaren, die ihm auf der einen Seite ins Gesicht fielen. Ich glaube er ist der Capitän von Nekoma. „Hallooo!!!" rief Hinata der hinter einem Jungen mit langen blonden Haaren hervorkam. Ich glaube seine Haare sind gefärbt, wie meine. Sein Ansatz ist schwarz. „Wir spielen Wahl Wahrheit oder Pflicht.Setzt euch." sagte Yuu und tätschelte den Boden neben sich mit seiner Hand. Ungefähr 5 Jungen setzen sich zu uns.

Das letze Kapitel war sehr kurz, deswegen ist das etwas länger :)

Forever || Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt