Übernachtungs party

125 8 0
                                    

„Habt ihr morgen Schule?" fragte Miwa. „Bist du dumm" entgegnete Tobio. „Heee! ich kann dich auch auf die Straße setzen und dann musst du alleine zurecht kommen!" sagte Miwa beleidigt. „Ja, heute war der erste Schultag. Morgen ist Dienstag." antwortete ich auf
Miwa's Frage. „Ok.. sollen wir..... vielleicht.." fing Miwa an. „Jetzt sag schon." unterbrach Tobio sie und machte ein Milch Päckchen auf. „Sollen wir eine Übernachtungsparty machen? Ich meine das ist das erste mal das wir drei so zusammen aufeinander hocken!" sagte sie gespannt wartend auf unsere Antworten. Ich schaute Tobio fragend an. Dieser schaute mich ebenfalls fragend an. „Von mir aus." sagten wir gleichzeitig.

Wir hatten vor eine Übernachtungsparty zu machen, jedoch ist Miwa nach 20 Minuten Just Dance eingeschlafen und Tobio hat sie schwer bemüht in ihr Bett getragen. Nun saßen wir beide unter seiner Decke. Schweigend. Blickkontakt. Seit 5 Minuten. „Sag mal.. was machen wir jetzt?" fragte ich nach einiger Zeit. „Sollen wir ein Film schauen?" fragte er. Ich nickte und ließ ihn den Film aussuchen. Wie erwartet schaltete er ein Volleyball Film an.
Ich war müde deswegen schlief ich glaube ich nach 30 Minuten ein.

Kageyama Pov

Sie schlief ein. Nach 32 Minuten. Ich machte den Film aus und ging ebenfalls schlafen. Ich hörte wie Ayumi komische Geräusche von sich gab, weshalb ich mich umdrehte um sie anzusehen. Daraufhin umarmte sie mich. Sie schlief. Sie wusste bestimmt nicht was sie tat. „Ayumi. Aufwachen!" flüsterte ich. Half aber nicht. Sie schlief wie ein Stein. Aber Steine machen keine Geräusche deswegen vielleicht doch eher wie ein Faultier. Machen Faultiere Geräusche?

Ich ließ sie einfach machen, da es eh nichts half  zu versuchen sie aufzuwecken. Also schlief ich mit ihr im Arm ein. Es war nicht peinlich, schließlich waren wir beide müde und sie hatte es bestimmt gar nicht mitbekommen.

~nächster morgen~
Ayumi Pov:

„Tobio, Ayu-„ hörte ich. „mi... omg!!" Fuhr sie fort. Ich begann müde meine Augen zu öffnen und bemerkte das Tobio mich fest im Arm hielt. Hinter ihm, an der Tür, stand Miwa. Es sah so aus als ob sie gerade ein Foto machen würde. „Hör auf so rumzuschreien!". Seine Stimme war dunkel und müde. Rau aber gleichzeitig Sanft. Er öffnete seine blauen Augen und wir starrten uns gegenseitig an. Niemand von uns bewegte sich. „Ich.. geh dann mal." beschloss Miwa und schloss die Tür hinter sich. „Guten Morgen." sagte er und lächelte sanft. Seine Stimme war immer noch so rau. „Guten.... morgen." Erst jetzt bemerkte er das er mich im Arm hielt und wich zurück.

 
„S-sorry" stotterte er.
Wie ein Kleinkind. Irgendwie süß.
„Schon gut." sagte ich lächelnd. „Ich geh ins Bad. Du kannst dich so lange umziehen." sagte er und verließ das Zimmer. Ich zog mir meine Uniform an und lief ebenfalls ins Bad.

Ich öffnete die Tür und sah einen Oberkörper freien Tobio. Sofort schloss ich die Tür.
Ich habe Ryu auch schon oft Oberkörperfrei gesehen. Wieso bin ich so nervös?
Er öffnete die Tür. „Schon gut, kannst reinkommen, bin fertig." sagte er und ging in sein Zimmer. Seine Haare waren nass, sahen aber so weich wie eine Wolke aus. Am liebsten hätte ich reingegriffen. War er duschen?

„Ich hab keinen Hunger." sagte ich als Miwa mir ein Teller mit essen gab. „Komm schon, wenigstens die Hälfte! Ich hab extra was gekocht.." sagte sie niedergeschlagen.
Ich nahm den Teller und aß. „So schlimm ist es doch nicht oder?" fragte sie. „Ist lecker." antwortete ich und aß weiter. „Wo ist dein Liebling?" fragte Miwa. Bei dem Wort
Liebling habe ich mich an meinem Essen verschluckt und ich hustete.

„Mein was?" fragte ich, nachdem ich mich wieder eingekriegt hatte. „Na dein Tobio" erklärtere sie. „wer ist hier wessen Tobio?" fragte er als er die Treppen runter kam. „Ich hab euch heute Morgen gesehen. So im Arm gekuschelt. Das macht doch kein normaler der sich seit einem Tag kennt." sagte Miwa und schaute uns an. „Wir waren so aneinander gequetscht in dem Bett, bestimmt ist das nur so aus Zufall passiert!" sagte ich und zog mir meine Schuhe an.

Forever || Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt