Kageyamas' Zuhause

141 7 0
                                    

„Wie gehnt'n sowas?" fragte Kageyama mich, als wir sein Zimmer betraten. Seine Frage ignorierend schaute ich mich um. Es war schlicht. Sein Bett hatte einen dunkelblauen Bezug und vor dem Bett lag ein schwarzer Kuschel Teppich. Wie eine verrückte legte ich mich auf den Teppich und lies meine Finger in der Wolle versinken. 

„Hallo? Verrücktes Mädchen was machst du?" versuchte Kageyama Kontakt mit mir aufzubauen. Ich stand auf „Hast du noch nie nh Präsentation gehalten oder was?" fragte ich erstaunt. Obwohl.. so erstaunt war ich nicht, von ihm konnte man sich sowas denken. Der Typ hat nur Volleyball im Kopf.

„Nö" sagte er nur und setze sich auf sein Bett. Ich machte es ihm nach. „Ähm.. also wir machen ein Plakat wo so Sachen draufstehen zum Beispiel was man in dem Club macht." erklärte ich. „In einem Volleyball Club spielt man Volleyball." sagte er und schaute mich fragend an. „Dein ernst?" fragte ich und setze mich an seinen Schreibtisch, damit ich mir ein Blatt und Stifte nehmen konnte.

Bis jetzt hatten Kageyama und ich ein paar Stich Punkte aufgeschrieben und ich war dabei das Blatt mit Markern etwas bunter zu gestalten, damit es nicht so langweilig aussieht. „Essen ist fertig!" hörte ich Miwa vom Flur aus schreien. „Wir kommen." Antwortete ich ebenfalls schreiend und zog Kageyama mit mir mit. 

„Und, wie weit seid ihr?" fragte Miwa während sie sich Dangos in den Mund schob. „Nur Stich Punkte und so. Tanaka kritzelt grad unser Blatt voll." sagte Kageyama genervt. „Stimmt doch gar nicht!" Protestierte ich beleidigt. Miwa schaute uns an und lachte. „Wie ein Ehestreit!" sagte sie und zeigte auf uns. Ich wurde darauf hin rot. Keine Ahnung ob er auch rot wurde, ich hatte mein Gesicht von ihm weggedreht. „Peeeinlichhh" fügte Miwa hinzu und fing an etwas zu lachen.

„Kageyama?" fragte ich, um die peinliche Stille zu unterbrechen. „Ja?" fragten die beiden Kageyamas gleichzeitig. Darauf hin fingen Miwa und ich an zu lachen. Kageyama tat so als ob es ihn nicht juckt. „Ich schlage vor, du nennst uns beide beim Vornamen!" sagte Miwa und ich stimmte zu. „Tobio?" fragte ich nochmal. Er schaute mich leicht gerötet an. „Wir müssen gleich noch besprechen wer was vorliest." er schaute mich fragend an. „Bei unserem Plakat." erklärte ich. Er nickte.

Miwa betrat Tobio's Zimmer. „Es ist schon 22:52 Uhr. Ayumi? Willst du heute hier schlafen?" fragte mich Miwa. Ich schaute Tobio fragend an. Er zuckte nur mit den Schultern was ich als
ist mir egal entzifferte. „Ok." sagte ich. „Aber ich hab keine Schlafsachen oder so." fügte ich hinzu. 

In meiner Uniform werde ich nicht schlafen. Die ist richtig unbequem.

„Tobio kann dir ein Pulli oder so leihen." bestimmte Miwa. Ich schaute zu Tobio. Dieser wurde leicht rot. „Wieso muss ich hier das Opfer sein?" fragte er. „Du machst es." bestimmte Miwa erneut. „Ich schreibe Saeko dann das du heute hier übernachtest." sagte Miwa und verließ das Zimmer.

Tobio hat mir seinen Pulli geliehen, der mir eindeutig viel zu groß war da ich 20cm oder so kleiner bin als er. Er betrachtete mich. Ich wurde leicht rot. „was ist?" fragte ich. Er antwortete nicht. Daraufhin ging ich ins Bad, doch als ich sein Zimmer verließ hörte ich ein leises ,,Süß..". Sofort stieg mir die Röte ins Gesicht. Im Badezimmer putze ich mir die Zähne mit einer Zahnbürste, die Miwa für mich rausgelegt hatte und bürstete meine Haare.

Als ich zurück kam fragte ich „wo Schlaf ich? Nicht auf dem Sofa!"
„Bei mir." antwortete Tobio und zeigte auf sein Bett. „Ohoooo" flüsterte Miwa hinter uns, doch wir beide konnten es wegen der unangenehmen Stille hören und wurden rot.

Jap das ist Kapitel 6.. ich versuche immer so 540-600 Wörter zu schreiben. Ka ob das zu lang oder zu kurz ist 😩

Forever || Kageyama x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt