Seit gestern freute sich Huening Kai schon auf ein Wiedersehen mit dem Mädchen, welches er im Daisy kennengelernt hatte. Es war überraschend, wie sehr er sich verändert hatte, seit jenem Tag, als er bei den beiden Chois eingezogen war und sich von seiner Mutter abgekapselt hatte. Und es hatte ihm wirklich gut getan, nicht ständig herumkommandiert zu werden und vor allem nicht mehr jemanden zu haben, der ihm ständig über die Schulter schaute. Er hatte nämlich jetzt zwei neue, ältere Brüder, die ihn in seiner Charakterentwicklung bestärkten und auch wenn sie manchmal etwas fragwürdige Vorbilder waren, hatte er bereits schon vieles gelernt, das ihm als Einzelkind nicht bekannt gewesen war.
Deshalb war er den beiden auch dankbar, dass sie ihn dazu motivierten, mit Yeonjun den Arbeitsplatz zu wechseln. Nun arbeitete er in der Spielhalle, welches ihm unendlich viel Spaß bereitete. Noch immer in der Probezeit gab sich der 22-Jährige wirklich viel Mühe und anhand seines Strahlens kam er auch gut bei der Kundschaft an, wie damals im Huenings Flowers. Ebenfalls freute er sich immer, wenn seine Freunde ihn beim Arbeitsplatz besuchten, dort Kicker oder Billard spielten und ihm Gesellschaft leisteten, wenn mal nicht viel los war. Er stand bloß hinter der Kasse, drückte manchen einige Coins aus der Maschine und ließ seinen Blick schweifen. Er wartete auf das dunkelhaarige Mädchen und konnte es kaum erwarten zu sehen, ob sie ihn wirklich besuchen kam. Schließlich hatte sie zugestimmt, doch manchmal tat man dies nur aus Höflichkeit, das hatte Beomgyu ihm genug eingetrichtert.
Er erinnerte sich an ihren Namen, Uchinaga Aeri, und dass sie ursprünglich aus Japan kam. Sie war süß und witzig, deshalb hoffte Kai wirklich, dass er sie noch einmal wieder sehen würde und freute sich über jeden neuen Besuch, verspürte aber auch leichte Enttäuschung, als die zwei nächsten Besucher sich als seine Mitbewohner herausstellten.
Beomgyu erreichte ihn als Erstes.
„Na, wie läuft die Arbeit?“, fragte er beiläufig, als wollte er Small Talk führen, lehnte sich mit dem Unterarm lässig gegen den Tresen, als wäre er der Coolste auf diesem Planeten. „Wie siehts aus, hast du heute einen Rabatt für deinen Hyung?“
„Ich dachte das zieht bei dir nicht“, erwiderte Kai ungerührt, war es gewohnt, dass Beomgyu versuchte, sich einen Vorteil zu verschaffen, dass er in der Spielhalle arbeitete.
DU LIEST GERADE
✔ 𝑇ℎ𝑒 𝐶𝑎𝑙𝑙𝑎 𝑆𝑎𝑔𝑎 𝐼𝐼: 𝐒𝐞𝐩𝐚𝐫𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 | BEOMJUN
Teen FictionEin halbes Jahr ist vergangen, seitdem sich Choi Yeonjun und Kang Taehyun von ihrer Beziehung auf Probe getrennt hatten. In dieser Zeit ist aus dem wilden Puma ein regelrecht zahmes Hauskätzchen geworden, welches sich nichts mehr wünscht, als seine...