Kais Vorschlag war es gewesen, Kang Taehyun davon zu überzeugen, dass die Beziehung zwischen Eunwoo und Beomgyu ernst war, dann würde sich sein Misstrauen schon bald verflüchtigen. Dafür, dass er der Jüngste war, somit weniger Lebenserfahrung hatte, schien er doch nicht auf den Kopf gefallen zu sein. Kai hatte sogar vorgeschlagen, zu ihm in die Spielhalle zu gehen und nachdem Beomgyu nach Hause gegangen war, hatten sowohl der Schwarzhaarige als auch Yeonjun mit dem jeweils anderen Partner darüber geredet.
Und beide waren einverstanden.
So gesehen hatten sie also ein inoffizielles Doppeldate und saßen nun in Eunwoos Auto auf dem Weg zu Kais Arbeitsplatz. Beomgyu saß neben dem Fahrer, während Yeonjun und Taehyun es sich auf der Rückbank gemütlich gemacht hatten. Im Fahrzeug lief von The Summer Set - All In und der schwarzhaarige Choi sang mit Leibeskräften mit und wackelte mit dem Kopf im Rhythmus dazu. Und für jemanden wie ihn, der bei Partys immer extrem gut aussehen wollte, um von jemanden mit nach Hause genommen zu werden, sah der 24-Jährige heute überraschend sanft aus. Trug eine weite, helle Jeans und ein weißes T-Shirt. Damit ihm nicht kalt wurde, besaß Beomgyu darüber noch einen flauschigen, weiten, braunbeigen Pullover.
Yeonjun blickte aus dem Fenster, während er schon die Mall erkennen konnte und sie kurz darauf in der Garage ankamen. Er war das Gesinge des Jüngeren schon gewohnt, somit nickte er zum Beat der Musik. Dabei spürte er stets Taehyuns Blick auf sich, als würde er seinen hübschen Freund ewig betrachten wollen. Die Finger hatten sie ineinander geschränkt, während Taehyun mit seiner anderen Hand leicht über die weiche Haut strich.
Als sie mit dem Aufzug dann in die richtige Etage kamen und schon die Spielhalle ansteuerten, liefen das andere Pärchen vor Yeonjun und Taehyun her, hatten ihre Hände verschränkt und wirkte tatsächlich wie ein frisch verliebtes Paar.
„Ich hätte nie erwartet, dass ich das mal erleben darf", gestand Taehyun im Flüsterton zu seinem Freund und drückte dessen Hand, während er seinen Blick auf Beomgyu gerichtet hatte, der Eunwoo die Auswahl der Spiele erklärte. Dieser schien auch tatsächlich interessiert an der Erzählung des Jüngeren zu sein, denn er hörte aufmerksam zu, folgte den Bewegungen des Schwarzhaarigen und nickte ab und an. Gelegentlich stellte er sogar Fragen. „Beomgyu mit einem Freund und Eunwoo mit ... Games."
DU LIEST GERADE
✔ 𝑇ℎ𝑒 𝐶𝑎𝑙𝑙𝑎 𝑆𝑎𝑔𝑎 𝐼𝐼: 𝐒𝐞𝐩𝐚𝐫𝐚𝐭𝐞𝐝 𝐇𝐞𝐚𝐫𝐭𝐬 | BEOMJUN
Novela JuvenilEin halbes Jahr ist vergangen, seitdem sich Choi Yeonjun und Kang Taehyun von ihrer Beziehung auf Probe getrennt hatten. In dieser Zeit ist aus dem wilden Puma ein regelrecht zahmes Hauskätzchen geworden, welches sich nichts mehr wünscht, als seine...