Kapitel 14

2.7K 236 23
                                    

POV Stegi

Ich sah Rick verzweifelt an. 'Eigentlich hast du keinen von beiden verdient.' Janes schwarze Haare wehten um mich. Sie waren wie ein schwarzer Umhang, über meinem Körper. Sie verdunkelten meine Gedanken.

Ricks braune Augen blitzten mich an. "Was ist jetzt?", ich merkte wie er sauer wurde. Mit einem letzten Blick in Tims fassungsloses Gesicht, ließ ich mich von Rick wegziehen.

'Gut so, eine Person weniger, der du auf die Nerven gehen kannst.' Jane ging lässig neben uns her. Als Rick sich wütend zu mir umdrehte, verschwand Jane. "Was sollte das eben? Ich hab gedacht du liebst mich?", sagte er, fuchtelte mit seinen Armen umher und schubste mich leicht weg. "Und was war das heute Mittag? Wir waren doch verabredet? Ich hab dich gehört, nur damit du es weißt!", während seines Wortschwalls drängte er mich immer weiter zurück. "Ich bin so enttäuscht von dir. Ich hab dir alles gegeben", ich musste immer weiter zurückweichen. Hast du nicht, du hast mich betrogen, Dachte ich. Ich hätte  mich allerdings niemals getraut, dies laut auszusprechen.

Ich schwieg. "Hast du nichts dazu zu sagen? Hm?", Rick baute sich vor mir auf. Mein Blick war wie an den Boden gekettet. "Sieh mich an. Wehe du machst das nochmal!", er hatte meinen Kopf nicht gerade sanft hochgezogen. "Ist das klar", mittlerweile war ich so verschreckt, dass mir eine Träne aus dem Augenwinkel rollte. Ich konnte Ricks Gesicht unter dem Tränenschleier nicht erkennen. Aber ich wusste, dass es von Wut geprägt war.

Er verpasste mir noch einen Schubs. Ich stolperte und fiel auf die kalten Steine. Aber Rick half mir nicht auf, Nein, er schaute mich verächtlich an und sagte: "Ich überlege mir noch, was aus uns wird!", damit verschwand er und ließ mich zurück. Verletzt und weinend.

Cold as Ice (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt