POV Stegi
Ich wollte Tim eigentlich nur sagen, dass ich eventuelle Gefühle für ihn entwickelt hatte. Und jetzt kniete er hier vor mir und küsste mich. Etwas erschrocken wich ich zurück. Tim blickte mich traurig an. "Entschuldige", flüsterte er und sprang auf. Ich wollte ihn gerade noch an der Hand festhalten, als er auch schon aus meiner Wohnung gerannt war. "Tim! Warte!", schrie ich verzweifelt und lief die Treppen hinunter. Als ich an der Straße ankam, war von Tim keine Spur zu sehen. Verzweifelt raufte ich mir die Haare. Ich überquerte die Straße und ging wahllos in irgendeine Richtung. Immer wieder rief ich nach ihm und mit jedem Mal, wo sein Name meine Lippen verließ, schwand meine Hoffnung in zu finden.
Jane tauchte neben mir auf. Etwas hatte sich an ihr verändert. Ihre grünen Augen waren blau geworden. "Stegi, du musst ihn finden. Er steckt in Schwierigkeiten!", sie sah mich genauso verzweifelt an, wie ich mich fühlte. Mein Magen zog sich zusammen. "Wie meinst du das 'in Schwierigkeiten'?" Sie schloss konzentriert die Augen.
"Ich kann ihn nicht mehr sehen, der einzige der das kann, bist du. Schalte deinen Kopf aus, lass dich von deinem Herzen lenken!", sie tippte mir auf die Brust. Sofort blieb ich stehen. "Beeil dich, sonst ist es zu spät!", drängte sie.
Ich stolperte die ersten Schritte, da ich immer wieder zu Jane schaute, aber ich vertraute meinem Herz. Ich spürte, dass mein Weg, der richtige war. "Beeil dich. Sonst ist es zu spät!", immer wieder schallte mir dies durch den Kopf. Ich rannte los. "Tim halte durch!", flüsterte ich und schaltete meinen Kopf ab.
Noch ein Kapitel, weil ihr so liebe Kommentare geschrieben habt und weil ich ja ziemlich unkreativ letzte Zeit war, aber Jenny hat wieder Ideen und Kreativität, fragt nicht warum :3
Tschö mit Ö ♥
DU LIEST GERADE
Cold as Ice (Stexpert FF)
Fiksi PenggemarWas machst du, Wenn dich die Liebe deines Lebens verletzt? Wenn sie dir dein Herz rausreißt und darauf herumtanz? Richtig, du wartest auf sie und versuchst alles, damit sie bei dir bleibt! Zum Glück steht immer jemand hinter dir. Dein Bester Freun...