Kapitel 17

2.8K 219 4
                                    

POV Stegi

Mein letzter Ausweg war Tim, als ich  gegen Janes Willen dann doch nach Hause gegangen bin. Alles in mir schrie nach Zuneigung. Der letzte Mensch, der mir wirklich vermittelte etwas Wert zu sein war Tim. Ich konnte nicht anders und rief ihn an.

Während ich wartete lief ich unschlüssig durch meine Wohnung. Um mich ein wenig abzulenken, setzte ich mich an meinen Schreibtisch und fing an zu zeichnen. Wie immer lächelten mich nach ein paar Minuten Chrissys Augen an Nach weiteren Strichen grinste mich ihr komplettes Gesicht an. Nachdem ich versuchte die Schattierungen zu setzen, fand ich, dass es schrecklich aussah.

Unzufrieden knüllte ich das Papier zusammen und warf es zu den anderen misslungenen Zeichnungen. Ich kaute auf dem Bleistift herum und überlegte, wen ich nun zeichnen könnte. Mir kam ein Bild in den Kopf, wie Tims Skin meinen umarmte. Aber nach meiner Fortführung stand ich nervös auf.

Endlich klingelte es an meiner Anlage und ich drückte sofort auf den Türöffner. Meine Wohnungstür lehnte ich an und wartete darauf, dass Tim herein kam. "Stegi?", drang seine besorgte Stimme zu mir. Ich sprang auf und rannte in den Flur, wo Tim sich unschlüssig umschaute.

Ich fiel ihm um den Hals und der Kloß den ich gespürt hatte, fing an sich zu lösen und eine Träne rann aus meinem Auge, bis sie von meiner Nasenspitze auf den Boden tropfte. Ein Schauder durchfuhr mich. Ich spürte Tims Hände die sich auf meinem Rücken auf und ab bewegten.

Hey Leute :)
Ich muss euch leider sagen, dass ich mal ein bisschen Abstand von der Geschichte brauche. Ich kann mich einfach nicht mehr so gut hineinversetzen, dass es mir selber gefällt. Ideen sind gerne gesehen.
Bin allerdings nicht inaktiv, sonder schreibe solange an meiner neuen Jan Ff also wenn ihr Lust habt schaut rein :D ich hoffe, dass inspiriert mich ein wenig :3 also ich denke mal auf jeden Fall Pause bis Sonntag :(

Cold as Ice (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt