Kapitel 38

2.3K 205 9
                                    

POV Stegi

Ich seufzte tief. Danach blickte ich ihm fest in die Augen. Er blickte mich erwartungsvoll an. "Mädchen waren nie etwas für mich", fing ich an und räusperte mich. Seine Augen wurden ein wenig glasig. Ich starrte an ihm vorbei aus dem Fenster hinaus. "Ich hatte mich verliebt", sagte ich etwas zu träumerisch. "Ich hatte geglaubt er wäre perfekt für mich. Dabei habe ich vergessen, dass mich all die Jahre immer jemand begleitet hat. Mein Bester Freund!", meine Stimme senkte sich.

"Du bist also schwul?", versicherte er sich. Ich nickte vorsichtig. Er lächelte mich aufmunternd an und tätschelte meine Hand. "Und was ist mit mir? Habe ich eine Beziehung?" Es sah so aus, als wählte er seine Formulierung mit Bedacht.

"Du hast mir nie etwas erzählt. Sicher hätte zwischen Sarah und dir etwas sein können, aber ihr seit mehr wie Bruder und Schwester!"

Er beachtete meine Antwort kaum sondern fuhr direkt fort. "Habe ich dir erzählt, ob ich verliebt bin?", fragte er stockend. Ich erstarrte. Meine Hand verkrampfte sich. Schnell zog ich diese weg und rieb mir nervös darüber. "Willst du das nicht lieber selber herausfinden?", machte ich einen Versuch. Er schüttelte langsam den Kopf und nahm sich meine Hand wieder.

"Du hast mir nichts erzählt was das angeht, allerdings würde dein Handeln sonst nicht passen", versuchte ich mich ein wenig herauszureden. "Was habe ich denn gemacht?", fragte Tim und sah mir tief in die Augen. Ich glaubte nicht, dass er es nicht mehr wusste. Er spielte mit mir. Ich atmete tief ein. "Ich finde es schwer, es dir zu sagen!" Ich stand auf und schritt auf und ab. Ich spürte seinen Blick auf mir. "War es so schlimm?", fragte er und ich hörte ein leichtes Entsetzen in seiner Stimme. Kaum erkennbar schüttelte ich mit dem Kopf. 'Es war wunderschön', dachte ich. Ruckartig drehte ich mich um. Tim zuckte aufgrund der schnellen Bewegung zusammen. "Warum war ich nur so blind??", rief ich und schlug mir an den Kopf. Mein ganzer Frust sackte plötzlich ab und ich wurde sauer. "Wie kann man nur so blöd sein, wie ich?", fragte ich Tim.

"Du bist nicht doof", flüsterte er und starrte auf seine Hände.

Here i am once again
Ich find's iwie Lustig, dass die Geschichte hier schon 14k hat ^^

Cold as Ice (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt