POV MCExpertde
Kurz nachdem Sarah gegangen war, betrat der Arzt den Raum. Er nickte mir freundlich zu. Anscheinend wusste er, dass mein Gedächtnis noch nicht wieder zurückgekehrt war. "Ich habe eine gute Nachricht für sie! Sie können morgen schon das Krankenhaus verlassen. Allerdings sollten sie heute an einer kurzen Aufbautherapie teilnehmen, da sie in bestimmte Dinge erst wieder eingeführt werden müssen." Ich lächelte erfreut. "Vielen Dank."
"Ich hoffe, dass wir uns so schnell nicht mehr sehen!", meinte er schmunzelnd znd reichte mir seine Hand. "Gleichfalls", meine Stimme hatte einen angenehmen Tonfall. Er kam mir bekannt vor. "In einer Stunde wird eine Schwester sie zu der Therapie bringen. Morgen müssen sie sich nur noch abmelden und können dann nach Hause", sagte er und verließ den Raum.
Ich war einerseits erfreut, wieder unter die Leute zu dürfen, aber ich hatte große Angst, vor dem was mich erreichen würde. Ich wollte mein Leben wieder kennenlernen. Die Therapie verging recht schnell. Mir wurde gezeigt, wie ich gehen sollte und ein paar grundlegende Übungen. Mit einem Grinsen verließ ich das Krankenhaus und schulterte meine Tasche. Nun stand ich vor meinem nächsten Problem. Wo sollte ich hin? Ich schaute mich fragend an, als der blonde Junge erschien. "Was machst du denn hier?", fragte er. "Ich wollte dich gerade besuchen kommen." Ich versuchte mir nicht anmerken zu lassen, dass ich nach seinem Namen suchte. "Ich wurde entlassen und jetzt suche ich nach einer Bleibe. Kannst du mir ein Hotel empfehlen?", ich grinste ihn an.
Er wiederrum sah mich entgeistert an. "Hotel?! Du spinnst wohl! Du kommst mit mir!", sagte er entschieden und zog mich zu sich. Meine Hand kribbelte leicht und ein Schauer fuhr mir über den Rücken. Verwundert blickte ich in den Himmel. Die Wolken hatten sich für einen kurzen Moment vor die Sonne geschoben. Ich zuckte mit den Schultern und ließ mich von dem Jungen durch die Straßen führen.
Stegi. Das war sein Name. Glaubte ich zumindest.
DU LIEST GERADE
Cold as Ice (Stexpert FF)
Fiksi PenggemarWas machst du, Wenn dich die Liebe deines Lebens verletzt? Wenn sie dir dein Herz rausreißt und darauf herumtanz? Richtig, du wartest auf sie und versuchst alles, damit sie bei dir bleibt! Zum Glück steht immer jemand hinter dir. Dein Bester Freun...