Kapitel 4

3.5K 248 5
                                    

POV Stegi

Warum gehst du nicht ran? Plötzlich wurde der Anruf beendet. Hatte Tim mich weggedrückt? Meine Finger zitterten, als ich erneut auf den grünen Hörer drückte. Wieder nichts.

'Was erwartest du? Er war eben schon so komisch. Er hat was besseres zu tun, als mit dir zu reden!'

Verwirrt legte ich mein Handy auf mein Nachtschränkchen. Ich setzte mich auf mein Bett und zog die Beine an meinen Körper. Mein Selbstbewusstsein fiel immer mehr und das Zittern meiner Finger ging auf meinen kompletten Körper über. Normalerweise müsste ich jetzt Tränen spüren, die langsam ihre Spuren über meine Wangen zogen. Aber ich fühlte mich so leer. So verlassen. Ich war zu gefühllos um zu weinen.

Meine Bewegungen waren vergleichbar mit denen eines Roboters. Ich blickte aus dem Fenster direkt in die Sonne. Nach wenigen Sekunden schmerzen meine Augen, aber ich zwang mich dazu nicht zu blinzeln. Bis dann mein Körper die Kontrolle übernahm und ich schwer aufatmend meinen Blick senkte. Schwarze Punkte sprangen durch mein Sichtfeld, als ich zum Fenster stolperte und die Jalousien runterließ.

Schwindel überkam mich und ich hielt mich für einen Moment an meinem Bettpfosten fest. Ich glaubte wieder geradeaus laufen zu können und machte einen Schritt auf den großen Spiegel zu, welcher an meinem Kleiderschrank befestigt war.

Ich schaute mir fest in die Augen. Nachdem ich einmal tief durchgeatmet hatte versuchte ich einen weiteren Schritt. Ich brach zusammen und knallte unsanft auf den Boden. Plötzlich waren all meine Gefühle wieder da. Schmerz durchfuhr meinen Körper und ich spürte die Tränen.

'Zu nichts bist du gut. Schau dich nur an. Abschaum'

"D-d-du hast j-ja Recht", schniefte ich und versteckte den Kopf zwischen meinen Armen.

Cold as Ice (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt