POV Stegi
Die Tage und Wochen vergingen. Ich verbrachte jede meiner freien Minuten an Tim's Bett. Und mit jedem Mal an dem mich der Arzt wieder mit einem entschuldigenden Gesichtsausdruck anblickte wurde mein Funken Hoffnung immer kleiner. Jedes Mal saß ich in seinem Zimmer. Ich schaute aus dem Fenster, zeichnete oder sah einfach nur Tim an. Ich wollte seine Augen wieder geöffnet sehen.
An manchen Tagen war Jane dabei. Ich kam mir mittlerweile selber verrückt vor, dass ich mit einer Fantasiegestalt Gespräche führte, aber sie war so ziemlich die einzige Person, die mir half. Die mir helfen konnte. "Es ist so ungerecht", sagte ich traurig und starrte verzweifelt auf Tims Bett.
"Gerechtigkeit bedeutet nicht, dass jeder dasselbe bekommt", erklärte Jane. "Gerechtigkeit bedeutet, dass jeder bekommt was er braucht. Und was du brauchst, bekommst du nur, wenn du es einforderst!"
"Ich brauche Tim!", antwortete ich betrübt. Darauf entgegnete Jane nichts mehr. Plötzlich ging die Tür auf und der Arzt, der mich mittlerweile schon kannte, betrat den Raum. "Ich denke es wird Zeit für Sie, eine Entscheidung zu treffen!"
Er setzte sich auf einen Stuhl, und blätterte in seiner Kladde. "Die Chancen, dass Herr Timolia wieder aufwacht, sind sehr gering. Ich habe auch eine weitere Freundin von ihm benachrichtigt", er schaute auf seine Uhr. "Sie müsste jeden Moment ankommen." Und genau in diesem Moment öffnete sich die Tür und ein Junge Frau mit langen braunen Haaren und grünblauen Augen sah mich mit leeren Gesichtsausdruck an. "Hallo Stegi. Ich bin's...",
"Sarah!" Ich stand auf und umarmte sie. "Schön, dass Sie sich kennen", der Arzt nickte uns zu. Sarah setzte sich zu Tim auf die Bettkante und strich ihm sanft über das Gesicht. "Tim was machst du nur?", flüsterte sie. Etwas stach in mein Herz. Der Arzt räusperte sich erneut. "Für Sie auch noch einmal. Die Chancen, dass ihr Freund erwacht ist sehr gering! Sie haben die Entscheidung. Wir können die künstliche Beatmung abstellen!" Sarah hatte sich entsetzt umgedreht und starrte ihn an.
Ich allerdings blickte fassungslos Tims Augen an. Ich stürzte zum Bett. "Er hat sich bewegt!"
Kennt ihr Sarah? Ich feier sie :3
DU LIEST GERADE
Cold as Ice (Stexpert FF)
Fiksi PenggemarWas machst du, Wenn dich die Liebe deines Lebens verletzt? Wenn sie dir dein Herz rausreißt und darauf herumtanz? Richtig, du wartest auf sie und versuchst alles, damit sie bei dir bleibt! Zum Glück steht immer jemand hinter dir. Dein Bester Freun...