POV Stegi
Rick war wieder da. 'Er wird dich wieder verletzen'
Er war zurück gekehrt, weil er mich liebt. Aber war war ich nicht glücklich? Warum konnte ich mich nicht darüber freuen? Tim war ebenfalls nicht gerade enthusiastisch, als ich ihm die Neuigkeiten erzählte. Und Rick? War er wirklich aus Liebe zurück gekehrt. Zweifel nagten an mir und verwirrt ließ ich mich auf meine Couch sinken.
Als es an der Tür klingelte, wurde ich aus meinen Gedanken gerissen. Langsam stand ich auf und ging zur Tür. Ich schaute durch den Spion und blickte in Ricks blaue Augen. Es war kein warmes blau. Es war eiskalt und ließ einem das Blut in den Adern gefrieren. Ganz anders als Tims warmes Braun.
Es klingelte wieder und ich stolperte von der Tür weg. Aus irgendeinem Grund wollte ich mich jetzt nicht mit ihm treffen. "Stegi bist du da?", seine Stimme klang sanft, aber ein komischer Unterton, war zu hören. Ich schlich von der Tür weg. Mein Blick hing die ganze Zeit an der Klinke.
Er fing an gegen die Tür zu klopfen. Aber ich verkroch mich regelrecht in meiner Wohnung. "Stegi mach auf. Ich weiß, dass du hier drin bist!", die Tonlage änderte sich nicht. Nach einiger Zeit hörte das Klopfen auf und ich lehnte mich erschöpft gegen die Wand.
Ohne zu wissen warum hatte mein Herz angefangen, wie verrückt an zu schlagen. So als hätte ich Angst. Angst vor Rick.
Mein Körper rutschte an der Wand hinunter und ich starrte regungslos auf die Tür.
Souu Leute, sorry ich habe zwei Tage Pause gemacht, weil ich absolut nicht zufrieden war, mit dem was ich geschrieben habe. Ich Habs quasi direkt immer wider gelöscht. Will euch ja keinen Crap uploaden. Naja es kann sein, das ab und zu solchen "Pausen" kommen werden. Je nach dem wie zufrieden ich bin :)
DU LIEST GERADE
Cold as Ice (Stexpert FF)
FanfictionWas machst du, Wenn dich die Liebe deines Lebens verletzt? Wenn sie dir dein Herz rausreißt und darauf herumtanz? Richtig, du wartest auf sie und versuchst alles, damit sie bei dir bleibt! Zum Glück steht immer jemand hinter dir. Dein Bester Freun...