POV Stegi
"Du bist zu spät!"
Ich rannte weiter. Immer wieder rief ich nach Tim, doch erhielt keine Antwort. Langsam fing es an zu dämmerm. Ich schaute auf mein Handy, um die Uhrzeit abzulesen. Mittlerweile hatten wir halb sieben Uhr morgens. Leise hörte ich eine Eule rufen. Ich setzte mich auf eine Bank, um ein wenig Luft zu holen. Dabei lauschte ich den immer wieder erscheinenden Rufen der Eule. Aber etwas ließ mich stutzen. Die Geräusche hörten sich bei genauerem Zuhören, nicht an, wie von einer Eule. Mehr wie ein Stöhnen. Entsetzt sprang ich auf und horchte angeregt. Ich lief in die Richtung, in welcher ich die Geräusche vermutete. 'Lauf schneller' Janes verzweifeltes Gesicht erschien vor mir.
Wider meiner Erwartungen, rannte ich noch schneller, bis ich dann an einer ruhigeren Ecke ankam. Ich sah eine Person am Boden liegen und erschrak, als ich meinte, Tims Konturen erkennen zu können . Er stöhnte auf und ich rannte die letzten Meter, um mich vor ihn fallen zu lassen . Ich drehte ihn vorsichtig auf den Rücken und erschrak erneut.
Sein Gesicht war voller Verletzungen und Blut floss aus einer Platzwunde über seiner Augenbraue. Ich streichelte ihm sachte die Wange. "St-stegi?", als er seinen Mund öffnete, auch wenn es nur ein Spalt war, tropfte Blut heraus. "Ja Tim ich bin bei dir", antwortete ich sachte. Seine Augenlider fingen an zu zucken. Ohne den Blick von ihm abzuwenden, kramte ich nach meinem Handy. Zitternd wählte ich die Norrufnummer.
Nach dem Anruf begutachtete ich Tim. Seine Augen hatten sich wieder beruhigt. Mein Blick ging nun über den Rest seines Körpers und blieb an einer etwas dunkleren Stelle hängen. Ich fühlte mit der Hand, ob sein T-Shirt nass war. Aber als ich meinen Arm wieder zurück zog, klebte dort Blut. Ich drückte Tims Hand weg, die er auf die Stelle gelegt hatte und hatte so freie Sicht auf die klaffende Wunde in seiner Seite.
Ein Aufschrei verließ meine Lippen, aber ich verlor nicht mein Wissen. Innerlich dankte ich meinem Medizinstudium und zog mir meine Jacke aus. Ich presste sie auf seine Seite, dies wurde mit einem weiteren Stöhnen von ihm quittiert.
Danke für 6k :3 irgendwelche Special Vorschläge?
DU LIEST GERADE
Cold as Ice (Stexpert FF)
Fiksi PenggemarWas machst du, Wenn dich die Liebe deines Lebens verletzt? Wenn sie dir dein Herz rausreißt und darauf herumtanz? Richtig, du wartest auf sie und versuchst alles, damit sie bei dir bleibt! Zum Glück steht immer jemand hinter dir. Dein Bester Freun...