Kapitel 6

3.2K 246 14
                                    

POV Stegi

Den kalten Boden unter mir spürend, rollten die Tränen meine Wangen herunter. Plötzlich hatte ich viel zu viele Gefühle in mir. Warum war alles so schwer im Moment? Vielleicht war Rick doch nicht der richtige. Ja ich hatte Angst vor ihm. Er war zwar noch nie sauer geworden, aber es gab auch nie einen Grund. Ich hatte ihm immer zugestimmt, Ich hatte immer um Entschuldigung gebeten, Hatte es nie zu einem Streit kommen lassen.

Und trotzdem kannte ich sein anderes Gesicht. Ich wusste über ihn Bescheid. Warum hatte also alles angefangen? Für einen kurzen Moment vergaß ich den Schmerz, der nun ebenfalls mein Herz füllte.

Ich hatte Rick bewundert. Er war älter als ich. Stärker, größer, perfekter. Ein Schauder überfuhr meinen Körper. Ich wollte jetzt nur einen Bruder haben, der mich in den Arm nahm. Nein keinen Bruder, Ich wollte Tim bei mir haben. Aber es war unmöglich. Wir hatten uns noch kein einziges Mal getroffen und dann sollte es ausgerechnet heute sein?

'Tim wird nicht kommen! Du könntest von Glück reden, wenn er überhaupt noch mit dir befreundet sein will'

Noch hatte ich die Kraft, gegen mich selber anzukämpfen. Aber mit jedem Atemzug, wurde ich schwächer und verlor den Willen glücklich zu sein. Oder zumindest so zu tun.

Mein Selbstmitleid wurde durch den leisen Ton eines Skype-Anrufes unterbrochen. Langsam richtete ich mich auf und rieb mir die Augen. Ich lauschte angestrengt, um mich zu vergewissern, dass ich mich nicht getäuscht hatte.

Nein, Ich wurde angerufen. Kraftlos stand ich auf und schleppte mich zu meinem PC. Ein Lächeln entfuhr meinen Lippen, als ich sah von wem der Anruf war.

Cold as Ice (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt