Kapitel 27

2.6K 219 21
                                    

POV MCExpertde

Meine Gefühle waren unbeschreiblich. Ich erlebte so viel, doch fühlte einfach das komplette Gegenteil. Wenn ich auf einer wunderschönen Wiese saß, war ich traurig, dass niemand den Moment mit mir teilte. Wenn ich dann zusammengekauert auf einer Bank saß und versuchte mich warm zu halten, war ich glücklich, dass niemand neben mir frierte. Und immer wieder kreuzte dieses Grün auf. Es spiegelte sich in Blättern, oder in unbedeutenden Graffiti. Mir lag auf der Zunge, mit was es zu tun hatte, aber solange ich mich darauf konzentrierte, war es nur eine schemenhafte Einbildung. Ich durchwanderte lebhafte Orte, doch niemand beachtete mich. Ich versuchte in mich hineinzuhören, aber die Menschenmassen verursachten einen solchen Lärm, sodass nicht einmal das klappte. Mir fiel auf, dass die Leute gar nicht auf ihre Umgebung achteten. Ich allerdings versuchte mir soviel einzuprägen, wie es nur ging. Ich dachte, dass sich dadurch diese Leere in meinem Körper füllen ließ.

Mein Körper schwebte durch die Menschen. Ich fuhr herum, als ich eine leise Stimme hörte. Sie erreichte mich, trotz des Lärmes um mich herum. "Tim was machst du nur?", bei dem Namen Tim, zuckte ich erschrocken zusammen. Ich war mir nicht sicher, ob dies mein Name war. Ich wusste einfach nichts. Aber als ich diese Stimme hörte, wärmte sie mich auf. Es fühlte sich an, als stände ich in der Sonne.

Plötzlich wurde ich weggeschubst. Anstatt hinzufallen wurde ich nach vorne gesogen. Meine Sicht verschwamm und ich verlor mein Bewusstsein.

"Er hat sich bewegt!", eine helle Stimme drang in meine Ohren. Es war lange her, dass ich diese Stimme glücklich gehört hatte. Kraftlos versuchte ich zu blinzeln und blickte in ein wunderschönes grün. "Tim!", der junge Mann der in meinem Blickfeld aufgetaucht war, umarmte mich stürmisch. Über seine Schulter konnte ich ein Mädchen sehen. Sie lächelte so glücklich, wie der Junge sich angehört hatte. "Tim ich hab mir solche Sorgen gemacht!", ihre Stimme. Sie war es die mich zurück gebracht hatte. Ich räusperte mich.

"Es freut mich ja, euch zu sehen", begann ich. Meine Stimme war metallisch. "Aber wer seid ihr?"

Tim ist aufgewacht ^^
Gute Nacht euch allen :3

Cold as Ice (Stexpert FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt