Kapitel 5

2.6K 60 0
                                    

Kapitel 5. 

~Time Skript Nach der anmeldung von Yurio~

Ich hörte wie Akira und ihre Mutter desen Namen ich nicht kannte den raum verließen, unwillkürlich drückte ich den großen weichen Wolf mehr an mich, auf dem Akiras mutter mich gesetzt hatte. polterne schwere schritte kamen auf mich zu, mein Körper begann zu zittern und ich machte mich klein. die Schritte verstummten direkt vor mir und ich wurde hoch gehoben. ich quickte auf und klammerte mich mit krallen an ihn. ,,aua dummes fieh." schrie der Mann, ich spührte wie er mich los ließ und ich begann zu fallen, wenige sekunden später landete ich auf dem harten Boden, ich landete auf meienen kniehen und es gab ein knacken, mein linkes bein, schmerzte höllisch und ich wimmerte laut auf, der Mann ignorierte es und packte mich grob am arm und zog mich mit sicher, ich fiebte bei jedem schritt leise auf. wir gingen einen kalten flur entlang und dann wurde es plötzlich wärmer und die luft war feucht, wasser hing in der luft wie Nieselregen, der nicht fiel, dann spührte ich einen rück an mir und merkte wie der Mann meine klamotten enferte, ich versuchte mich zu wehren jedoch war er viel stärkerer als ich. Ich kratzte ihn, in der hoffnug er würde mich dann los lassen doch war das nicht so, er wurde noch grober und nahm meine beiden hände in eine von seinen und drückte diese zusammen, bis ich auf jaulte, dann zog er mir ein enges halsband an und zog mich tiefer in den Raum. Dann wurde ich an irgendwas angeleint. Ich testete vorsichtig die wand entlang, an der wand war ein ring befestigt und daran die Leine die an meinem Halsband befestigt wurde. Ich sank zu Boden und drückte mich ängstlich gegen die wand. Diese war feucht, ich schreckte zurück und sprang auf und zog an der Leine und wimmerte:,, nein bitte kein Wasser." ich wurde panisch und Zug mehr an der Leine bis ich unsanft auf die knie gedrückt werde. Ich zitterte und dann traf mich ein harter unsanfter heißer Wasserstrahl. Ich quickte auf und versuchte weg zu krabbeln, doch wurde das von der Leine größtenteils verhintert, auch die schmerzen in meinem bein hinderten mich. Er machte mich komplett nass. Wimmernt lag ich auf dem nassen boden, er kam näher und seifte mich mit irgendwas neutral richendem ein, dann wieder der harte Wasserstrahl. Biss alles ausgewaschen war. Dann geräusche die ich nicht zu ordnen konnte ich schüttelte mich. Dann wurde die Leine vom Halsband abgemacht, und ich hoch gehoben, ich kreischte auf und schlug mit krallen wild um mich, ich erwischte ihn mehrfach. Dann wurde ich auf irgendwas abgesetzt und trocken gerubbelt, der Mann war sehr unsanft und als er an meinem bein ankommt jaulte ich auf. Er sagte genervt:,, sei ruhig ich bring dich bleich zum doctor." als ich ganz trocken war schüttelte ich mich erneut, mein haar war sehr flauschige und voll mein Schweif auch ich strich an meinem Schweif entlang und dann wurde ein shirt über mich gezogen. Es war sehr lang und viel zu groß. Ich verschwand fast komplett in dem shirt. Er hob mich wieder unsanft hoch und ging mit mir aus dem Raum. Ich Kralle mich an sein shirt. ich saß auf seinem arm, seine hand unter meinem po, mein eines bein an seinem rücken udn das andere an seinem bauch.

My Little BoyToyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt