kapitel 10
~Time Skript : Nächster Morgen~
Pov. Yurio
Ich wachte irgendwann auf, mein Bauch hatte immernoch aua, es fühlte sich an wie ein brennen, wie brenende hammer schläge, aber gestern abend war es viel schlimmer, ich richtete mich auf und drehte meinen, kopf und fragte leise:,,Mira-chan?" erhielt jedoch keine antwort.
ich dachte mir das sie schläft bis mir ein gefühl in meiner hand auf viel als ob etwas in meiner Hand steckte, ich setzte mich vorsichtig auf und tastete mich um, ich lag auf weichen decken, weicher als die in meinem eigenen Käfig und es war viel leiser, als sonnst also wo war ich? ich tastete mich um, der gafig war ein wenig kleiner aber immernoch rießen groß. ich fühlte einen kleines Stofftier und kuschelte es, leise holprig schnurrend. ich tastete nach dem gefühl meiner hand, es glebte eine kleine nadel drinn die mit einem schlauch verbunden war, ich merckte zwar das ich beobachtete wurde, war aber nicht sicher da ich nicht sehen konnte, ob ich es wirklich wurde. es klopfte und ich sah irritert auf, ich konnte e nichts sehen aber eine stimme sagte:,, ja?" mino erkannte ich, also war mira garnicht da, ich war bei mino sie hatte wirklich hilfe geholt.
mino unterhielt sich und der andere, das war die stimme die mich gestern zum futter gelegt hatte und mich zum schluss gefüttert hatte. mino sagte:,, nein um Yurio kümmer ich mich. ich muss erstmal wissen was er hat, bevor ich verantworten kann das er erneut etwas ist was ihm schmerzen bereitet." der wärter sagte:,,ist ut dann mache ich für yurio kein futter, wen du weiter gekommen bist, und etwas herraus gefunden hast sagst du bitte bescheid, wir müssen das gegeben falls in seine kauf akte eintragen. es ist schwer genug einen blinden neko zu verkaufen. also hoffe ich das es nichts schlimmes ist."
dann wurde die tür geschlossen und ich hörte schritte die in meine richtung kammen, dann hörte ich mino sagen:,,hey, du kleiner Zerbrechlicher neko, wie geht es dir? hast du das gefühl dich übergeben zu müssen?"
ich schüttelte meinen kopf und dann hörte ich ein klicken und ein leises quitschen, die tür wurde geöffnet. dann sprach Mino wieder:,, ich werde die infosion, die nadel in deinem handgelenk raus machen und dich dann vorsichtig raus heben, udn dann machen wir ein paar test ja? ich muss wissen was los ist, nicht das du nie essen in dir behällst und daran stirbst."
ich nickte leicht und umarmte den teddy, dann spürte ich wie langsam die nadel aus meiner ader entfernt wird, dann nahm er mich sanft unter meinen armen und hob mich auf, es schien als würde der gäfig nach oben auf ging, und nicht wie ich vermutet hatte mit einer tür. er nahm sich die decke und legte diese auf den tisch das merkte ich nur weil er mich darauf setzte und es nicht kalt wurde. ich lächelte leicht und schmiegte mich an den teddy, mino beobachtete mich und sagte:,, okay ich gebe dir kleich ein paar leckerlies, diese sind katzen futter, und dann noch ein kleines stück gemüse, das gebe ich dir zuerst, ich hab neben mir eine spritze liegen, die falls du schmerzen haben wirst dagegen helfen wird..." ich nickte unsicher und da legte er mir schon das gemüse in die hand, missmutig biss ich davon ab und ass es auf. wir warteten eine weile bis es wieder begann, ich wurde blass, und legte mich seitlich hin, und hielt mir den bauch, es ist als würde mein ganzer bauch in flammen stehen, und alles abfackelt, ich wimmerte laut und begann zu würgen, dann merkte ich wie mir etwas iniziert wurde, und mir eine schal eunter meinen mudn gehalten wurde, ich übergab mich in die schale und sah fertig von der decke auf, er stich mir über den kopf. ,, okay also das ist garnicht gut, werden die schmerzen besser? es war sehr hoch dosiert und sollte schnell helfen." ich nickte leicht und merckte wie mein bauch weniger schmerzen machte, ich legte mich zusammen mit dem teddy hin und behruigte mich eine ganze weile später sagte ich leise:,, owky bauch aua weg..." mino sagte:,,das ist gut, also gebe dir jetzt die katzenleckerlies geben... ich stelle sie in einen kleinen napf hin, iss nur."
ich nickte verunsichert und hörte es rascheln, und ein leckerer geruch stieg mir in die nase, mein schweif bewegte sich freutig, und ich sabberte leicht, mino sah mich an und sagte kichernt:,, huch, das scheint aber lecker zu riechen." ich nickte und er stellte mir den napf vor die nase und ich viel stürmisch drüber her, mino musste mich bremsen da ich mich mehrfach verschluckte und laut hustete. ich ass das erste mal ganz auf, und leckte jeden kleinen krümmel aus dem napf. mino sah mich an und lachte:,, ich wusste garnicht das du so ein appetiet hast. sag mal riecht das andere essen überhaupt lecker?" ich schüttelte meinen kopf und sah ihn an. er sagte:,, gut wir warten und wen nichts passiert würde ich dir gerne noch was anderes geben. aber das erst zu mittag. wie währe es wen wir ein wenig spielen?" ich nickte begeißtert mir ging es viel besser, auch nachdem ich gegessen hatte.
DU LIEST GERADE
My Little BoyToy
Fantasyein kleiner schüchterner Neko und ein kalter Dom ob das gut geht? Villeicht, es wird vielstreitigkeiten geben, viel lustiges und aufregendes passieren, ebenso ruihiges und entspanntes, und die ein oder andere Überraschung. ~Lilly