Kapitel 19

751 29 1
                                    

kagami Pov.
ich hatte den kleinen immernoch auf meinen schoß und lächelte als ich spührte wie er mit dem lappen vorsichtig meine brust wusch so wie ich es bei ihm machte, ein brummen verließ meine  lippen und  mein kätzchen stockte und fragte verunsichert nach:,, gefällt es dir daddy?" ich brummte ein genieserisches:,, ja kleines kätzchen es ist groß artig." er machte weiter und ich schloss wieder meine augen, und genoss seine unbeholfenen bewegungen auf meiner brust.
er kuschelte sich irgendwann an mich und ich sah zu ihm und sagte leise:,,so katerchen jetzt waschen wir dich fertig und gehen dann was essen ja?" ein schwaches nicken an meiner brust beweiste mir das er fast schlief weshalb ich vorsichtig den kopf des kleinen nahm und begann seine weißen haare vor dem schmutz und dreck zu befreien der in ihnen klebte, Der Kater klammerte sich erschöpft an meinem Körper. Er war wohl wirklich müde. Einen Arm hatte ich die ganze Zeit um ihn geschlugen und mit der anderen Hand wusch ich seine Haare sanft, nach dem Zweiten Durchgang waren seine Haare wieder weiß.
Ich lächelte leicht und setzte den kleinen auf dem Holzboden ab der warm war. Er wimmerte leise als ich ihn los ließ und tastete nach mir. ,, alles gut kleiner ich bin gleich wieder bei dir. Ich mache nur das Wasser aus der Wanne und hole ein Handtuch für dich. Bleibt einfach ganz ruhig liegen katerchen.", sagte ich. Ich zog den propfen von der Wanne und stieg aus der Wanne heraus, nahm mir aus dem Schrank zwei Handtücher, das eine wickelte ich um mich und das weiche und flauschige nahm ich mit zu dem verwahrlosten katerchen. Ich hockte mich zu ihm runter und seine Ohren zuckten in meine Richtung, er drehte den Kopf in meine Richtung.

Yurio POV.

Ich verfolgte Daddys Schritte mit meinen gehör. Er legte sich irgendwas um, ich hörte das feine Rascheln von Stoff. Dann wieder Schritte und sie kammen näher, Schließlich blieben sie vor mir und der Geruch von Minze schlich sich in meine Nase. Ich hörte zu wie daddy mir erklärte das er mich kleine hoch hebt und mir dann ein Handtuch um wickelt wird. Dann passiert es auch schon, ich kuschelte mich in den weichen stoff. Kagami hob mich hoch und trug mich aus dem warmen Zimmer raus, der Rest der Wohnung war kälter viel Kälter. Ich drückte mich am die einzige Wärme Quelle die ich grade hatte. Er setzte mich  dann in etwas weichem ab, ich rollte mich gleich zusammen und schloss meine augen. Meine Ohren zuckte da es zu Rascheln begann das Rascheln von Stoff, ich nahm an das sich Daddy anziehen würde. Dann merkte ich wie mir etwas den Kopf gezogen wird und daddy mich hin Setzte und mir was richtig warmes anzog.
,, ich habe momentan für dich keine Klamotten da. Aber den kannst du anziehen.", hörte ich seine Stimme und nickte leicht. ich rollte mich dann wieder zusammen und hörte ein seufzen. Daddy sprach:,, bist du so müde kleiner Kater?" wieder ein kleines nicken von mir.
Dann merkte ich noch was richtig flauschig es über mir. Und eine Hand die meinen Kopf sanft streichelte und daddy begann leise zu summen. Es dauerte keine 5 Minuten da war ich schon im Land der träume.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 24 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Little BoyToyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt