~Time Skript Bis zum abend~
Ich spielte die ganze zeit mit Mino, es ging mir die ganze gut, ich hatte keine bauchschmerzen und musste mich auch nicht übergeben zu mittag hatte ich keinen hunger da ich zu morgen seeeehr viel gegessen habe. jetzt hatte ich aber hunger und mino hatte mich wieder auf den untersuchungs tisch gesetzt, und machte grade mein essen, es klimperte und roch so lecker, das ich wie am morgen auch begann zu sabbern, ich versuchte von dem tisch zu klettern aber mino hielt mich auf und sagte:,,warte einen moment ich stelle es dir ja sofort hin."
ich nickte sabbernd. er stellte es mir hin und ich viel über das essen her, es öffnete sich die tür und ich robbte vom napf weg, doch zog mino mich wieder zu meinem napf und sagte:,, alles gut kleiner, iss nur" ich nickte und stürzte mich weider auf mein essen, die stimme in der tür klng nach dem wärter, der mich am anfag vors essen gesetzt hat, der auch heute morgen drinnen war, er sah mich aus riesigen augen an und sagte:,, Mino was hast du mit ihm gemacht? der haut ja rein..." mino lachte und erwiederte mir sanft über den kopf streichelt:,, ich hab ihm das richtige essen gegeben, damit steht fest er hat eine unverträglichkeit auf menschliches essen. er schilderte mir beim spielen heute das das ganz wiederlich riecht. das katzenfutter duftete doch für ihn, er sabbert sogar richtig." der wärter sagte erstaunt:,,woahhh, aber das mit der allergie auf essen, wird man ihn wohl nicht verkaufen können, er wird auf die auktion in ein paar monaten wohl mit kommen." Ich hörte mino seufzen und dann sagen:,, ich weiß... sie achten alle viel zu sehr auf das was er oder sie können muss. und das sie wenig hilfe braucht. und einfach zu pflegen ist. reines sexspielzeug..." ich leckte alles aus meinem napf und kletterte dann vom tisch und in den käfig, er war wegen der fehlenden decke nicht mehr so bequem aber immernoch bequem. ich hörte ein lachen und dann schritte. mino holte mich wieder herraus und sagte:,, du kannst zurück zu den anderen, wir haben herraus gefunden was dir fehlt, du wirst kein menschliches essen mehr bekommen." ich schmollte und sagte leise:,, aba dann nich meha spieln..." der wärter sagte:,, aber mira vermisst dich und macht dir sorgen, willst du nicht zu ihr und ihr zeigen das es dir gut geht? die fragt nach dir." ich nickte leicht und mino sagte:,, er lässt dich bestimmt noch eine stunde zu mira dann kannst du noch ein wenig mit mira spielen ich gebe euch auch ein ball zum spielen." er gab mir einen ball und streichelte kurz meinen kopf, dann übergab er mich an den wärter weiter, dieser brachte mich zurück zu mira und den anderen, er öffnete eine tür und setzte mich ab, er sagte:,, ihr könnt höstens eine halbe stunde spielen, dann muss yurio zurück in sein käfig, wegen der nachtruhe." ich würde in eine feste umarmung gezogen und mit fragen überhäuft die ich alle beantwortete, währenddessen, rolten wir uns immer wieder den ball zu, und krabbelten ihm nach wen er zu weit rollte, wir kicherten viel, und die halbe stunde verging wie im flug. ich wurde von dem werter wieder auf meine decken eckegesetzt und schmiegte mich an den wolf. mias und meine hand waren um einander gesunlegen durch die gitterstäbe, da unsere schmalen hände da locker durch konnten.
DU LIEST GERADE
My Little BoyToy
Fantasyein kleiner schüchterner Neko und ein kalter Dom ob das gut geht? Villeicht, es wird vielstreitigkeiten geben, viel lustiges und aufregendes passieren, ebenso ruihiges und entspanntes, und die ein oder andere Überraschung. ~Lilly