~ Ein Paar Monate Später ~
Yurio Pov.
es herschte lautes trubel und viele laute geräusche. ich war hell wach und sprang leicht durchs gehege, mir ging es seit ich kein menschliches futter bekam viel besser.
Mini sah auch oft nach mir um sicher zu gehen das es mir nicht wieder schlecht ging. Er spielte ein wenig mit mira und mir abends aber heute sollte sich das alles ändern. Wärter kamen herrein mit listen und packten nekos in enge boxen beschrieb mir mira. Si blieben bei uns stehen und einer sagte:,, den blinden ja und die hat anfragen bekommen sie diskutieren noch über den preis.was ist mit mir anders ala mit mira? Ja ich war blind aber bin ich deswegen weniger wert? Und ich brauche katzen futter aber ich bin doch auch zur hälfte eine katze also was ist so schlimm? Ich verstandt es nicht. Ich hörte wie das schloss meines käfigs aufgeschlossen wurde. Ich zitterte ängstlich klammerte an meinem wolf, mich packte einer der wärter am nacken und zog mich mit dem teddy her raus. Ich wimmerte und bekam panik da sie kein weiteres wort sprachen und ich ja nichts sah, also schlug ich um mich, ich hörte an einem schmerz erfülten zucken das ich den einen getroffen hatte, ich wirde los gelassen und viel zu boden, ich landete glücklicher weise auf meinen weichen wolf. Ich kämpfe mich hoch und rannte in eine richtung davon, mino war mit mir in diese richtung gegangen erinnerte ihr mich als sich der geruch veränderte ich lief mit einer hand an der wand entlang. hörte aus dem raum hinter mir:,,schnell er entkommt! Das blöde Vieh hat mich doch tatsächlich erwischt! Mino hat gesagt das Er keine probleme machen wird!"
Ich hörte schwere polterne wütende schritte und beheilte mich, ich schnupperte mit meiner nase und versuchte etwas mit meiner sensiblen haut zu spüren außer die raue nichts sagen wand die ihr mit meinen fingern striff.
Da!
Ein leichter luft zug! Da muss es raus gehen
Ich ging mit kleinen schritten dem Luftzug entgegen, es wunderte mich das keiner.hier war aber so wie es schien lief ich in richtung eingang und alle waren hinterm haus beschäftigt die nekos ein zu laden in autos. Der warte begann nach mir zu suchen da er denkt ich hätte mich in einen der räume versteckt, doch so war dem nicht.
Ich stieß mit meinem wolf im Schlepptau die tür auf und war so raus aua dem heim! Ich hatte es geschaft! Ich friere mich und ging weiter, ich ging auswände entlang und schnell Begriffen die Menschen das ich blind war und traten und schlugen nach mir oder bewarfen mich angewiedert mit Steinen. Ich wimmerte und zuckte immer wieder ängstlich zusammen und so begann der horror erneut.
DU LIEST GERADE
My Little BoyToy
Fantasyein kleiner schüchterner Neko und ein kalter Dom ob das gut geht? Villeicht, es wird vielstreitigkeiten geben, viel lustiges und aufregendes passieren, ebenso ruihiges und entspanntes, und die ein oder andere Überraschung. ~Lilly