Yurio POV.
Trotz das ich meine Augen aufmachte, blieb es schwarz. neben mir raschelte es und eine tiefe raue stimme murmelte:,,guten morgen,wie fühlst du dich?" ich sah in die richtung der stimme und überlegte und sagte dann leise und kratzig:,,ganz ganz gut denke ich Daddy." ich spührte ein leichtes tätcheln auf meinen kopf zwischen meinen beiden katzen ohren. dann sagte er:,,gut lass uns essen,willst du mit in die küche oder noch hier bleiben?" ich hörte stoff rascheln und deutete leicht das er wohl aufstandt um sich was neues anzuziehen. ich sagte:,, ich mag mit daddy." meine wangen wurden leicht rot als ich ihn sagen hörte:,,Gutes kätzchen, aber erst baden wir dich, ja?" ich schüttelte den kopf und krabbelte ans andere ende des bettes.
Kagami Pov.
ich sah zu meinem kleinen katerchen und stutzte leicht als er aufs baden so reagierte aber irgendwie wunderte es mich auch nicht richtig also setzte ich mich auf das bett und nahm ihn vorsichtig auf meinen schoß. ,,hey kätzchen, wir machen das ganz langsam ja? ich passe auf dich auf und keiner tut dir weh.", sagte ich sanft und streichelte ihn als ich aufstand und langsam ins badezimmer ging. meine badewanne war in den boden eingelassen und mit anti rutsch matten versehen. ich setzte den zitternden neko auf den klo deckel ab, ich holte einen sehr weichen kleinen lappen hervor und machte diesen nass, als mein kätzchen das wasser hörte zuckte er zusammen und versuchte zu fliehen weshalb ich es schnell abstellte, zum glück hatte sich etwas wasser im waschbecken angesammelt. ich summte ein behruigendes lied und hockte mich vor mein kätzchen, und sagte leise:,, ganz ruigh kätzchen, alles gut ich bin hier ich passe auf dich auf ja?" die kleinen arme des jungen legten sich ängstlich um mich und drückte sich gegen meine brust, er wimmerte leise und ich seuftzte und setzte mich aufden klo deckel und mir das kätzchen auf den schoß. ich machte meine finger feucht und legte seine hand in meine die nass ist, er zog seine hand ängstlich wimmernt zurück. ich sagte:,, hey shhht alles ist gut, ich weiß du siehst nichts, und wir kennen uns noch nicht so lange aber ich werde auf dich aufpassen ja?, also ichn nehme mir jetzt vorsichtig einen lappen und mache ihn nass ja? ich werde dir diesen dann geben und wasser in eine wanne machen, damit wir dich sauber machen ja?"
ich sah denn ängstlichen blick des kätchens und beugte mich zu ihm und küsste seine stirn sanft ehe ich mich um den warmen lappen kümmerte den ich gut aus wring und ihm dann in seine hand legte, er zuckte zuruück und murmelte leise:,, daddy warm..." seine worte waren so geschockt das ich leicht lachte und erwiederte:,,natürlich ist das wasserwarm kätzchen."
ich standt auf und setzte ihn ab er spielte mit dem wasch lappen und hielt ihn ich ans gesicht oder an die beine und zuckte dann immer süß, ich ließ die wanne mit warmen wasser voll laufen und machte noch etwas schaumhinein um die badewanne herrum ga es einen holz boden der beheitzt wurde. ich zog mich aus und steckte die klamotten sogleich in die waschmaschine, dann nahm ich mir mit sanften worten mein katerchen um diesen nicht zu erschrecken und setzte ihn auf das holz ehe ich begann langsam ihn aus zu ziehen.
DU LIEST GERADE
My Little BoyToy
Fantasyein kleiner schüchterner Neko und ein kalter Dom ob das gut geht? Villeicht, es wird vielstreitigkeiten geben, viel lustiges und aufregendes passieren, ebenso ruihiges und entspanntes, und die ein oder andere Überraschung. ~Lilly