nüchtern

906 69 27
                                    

PoV Louis

Erschrocken fuhr ich hoch. Harry?
Warum lag Harry mit mir in meinem Bett? Was ist gestern Abend passiert?

Ein unfassbares Stechen durchfuhr meinen Kopf.

"Fuck" schrie ich schon fast auf, während ich mir meinen Kopf hielt.

Ich hatte höllische Schmerzen.
Nicht nur in meinem Kopf sondern irgendwie auch sonst überall.

Alles tat weh und fühlte sich schwer an.

"Hey, alles okay..?" konnte ich ein leises brummen von Harry wahr nehmen.

Warum zur Hölle lag Harry in meinem Bett?

Irritiert starrte ich ihn.

"Ja. Ich muss nur mal aufs Klo. Kannst du mich vorbei lassen?"

Harry nickte mir lächelnd zu und setzte sich auf. Ich quetschte mich an ihm vorbei, griff nach meinem Handy auf dem Nachttisch, um mich dann so schnell wie möglich im Bad zu verstecken.

Ich hatte nicht die geringste Ahnung was gestern passiert war. Fuck. Wieso hatte ich so viel getrunken.

Im Bad angekommen musterte ich mich mit zusammen gekniffenen Augen im Spiegel.

War das ein Knutschfleck an meinem Hals?
Behutsam strich ich über die Rötung.
Ja, definitiv. Das war ein Knutschfleck.
Von Harry?
Nein. Nein. Gott bitte sag mir jemand ich bin nicht mit Harry im Bett gelandet. Das kann absolut nicht sein.

Ich hasse Harry. Nein.

Angestrengt versuchte ich ein paar kleine Erinnungen zu sammeln.

Warheit oder Pflich! Ja, wir hatten Warheit oder Pflicht gespielt.

Ich hatte ein paar Shots. Ein paar Shots und ein paar Lines.
Oh Gott was hab ich mir bitte dabei gedacht.

Und dann?

Mein Kopf brummte und mir war total übel.

Handy. Ich kann auf mein Handy schauen. Vielleicht hatte ich Bilder gemacht. Oder Nachrichten geschrieben?

Mir wurden direkt mehrere WhatsApp Benachrichtigung angezeigt.
Ein wenig unsicher darüber, was ich wahrscheinlich alles geschrieben hatte, öffnete ich sie.

Noah:

Hey wo bist du hin? - 00:12

Bist du mit Harry weg? - 00:46

Hey Lou, Liam hat mir bescheid gegeben dass du daheim bist. Das nächste mal schreib mir bitte auch. Du weißt ich mach mir sorgen.
Ily - 01:48

Liam? Liam hatte Noah bescheid gegeben?

Schnell wechselte ich auf Liams Chat.

Bevor ich mir seine Nachricht durchlas, scrollte ich ein wenig nach oben um meine alte Nachricht anzusehen.

Hey Liam.
Ich bin schon daheim. Ich musste Harry irgendwie nach Hause bringen weil es ihm nicht gut ging.
Was ein Idiot.
Ich penn jetzt daheim.
Gib vielleicht meinem Bruder kurz Bescheid damit er sich keine unnötigen Sorgen macht xo - 01:02

Ich konnte mich nicht erinnern die Nachricht geschrieben zu haben. Absolut nicht.

Ich hatte Harry Heim gebracht? Das konnte doch auch nicht stimmen. Wir wären mindestens eine halbe Stunde gelaufen. Daran könnte ich mich erinnern.

das Ende der Welt || Larry Stylinson Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt